Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 14:36
Was sind die asozialsten Kindernamen in Deutschland ? Bzw. welche namen verbindet ihr sofort mit Assis ?

Es geht natürlich nur um die Namen und soll nicht zwangsläufig bedeuten das die Namensträger Assis sind ;)

Quelle: Die Wollnys ( RTL2), Die Geissens ( RTL2 ), Mitten im Leben ( RTL ),


1x zitiertmelden
Estefania
9 Stimmen (3%)
Calantha
2 Stimmen (1%)
Jeremy-Pascal
61 Stimmen (19%)
Sarah-Jane
1 Stimme (0%)
Loredana
5 Stimmen (2%)
Lavinia
1 Stimme (0%)
Sarafina
1 Stimme (0%)
Jessica
5 Stimmen (2%)
Kevin
99 Stimmen (31%)
Cindy
2 Stimmen (1%)
Mandy
9 Stimmen (3%)
Jason
4 Stimmen (1%)
Davina Shakira
15 Stimmen (5%)
Shania Tyra
8 Stimmen (2%)
Dustin
12 Stimmen (4%)
Chantal
48 Stimmen (15%)
Sind doch schöne Namen!
20 Stimmen (6%)
andere und zwar
22 Stimmen (7%)

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 14:38
Kevin, was sonst?


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 14:40
Kevin, oder aufgrund eigener Erfahrungen Kenneth.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 14:41
Sylvio, mit den Namen hab ich die asozialsten Erinnerungen :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 14:42
sani :{


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 14:43
wahnsinn das kevin und chantal das rennen machen.....immer diese vorurteile :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 14:43
Jenny, jaqueline,


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:12
@HEISENBERG

Leute, die RTL und RTL II gucken - egal, wie sie heissen.


@insideman

Das heisst Schackeline.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:18
Justin Kevin Enrico - als Kombi - eindeutig! Wer sein Kind so nennt, der kann davon ausgehen sich nicht den nächsten Albert Einstein heran zu züchten...


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:19
ich bekomme hier gerade echt viele gute vorschläge für meine zukünftigen :D danke .. macht weiter so :vv:


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:25
Anja :troll:


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:29
von den oben angegebenen namen finde ich jeremy-pascal am widerlichsten.


aaaaaaaaaaber am schlimmsten finde ich celine-chantal (heisst ne freundin meiner tochter) und danach kommt dann ein typischer deutscher nachname ala meier/müller/schmitz....


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:30
Zitat von rutzrutz schrieb:Anja :troll:
ach mowl kevin-pascal!


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:49
Immer wieder schön zu sehen, dass "Kevin" ganz oben steht. Als ich den Thread im Forum sah, wusste ich das schon..^^
Ihr fühlt euch sicher gut damit, "Kevins" und "Jacquelines" herunterzuputzen, aber die Wahrheit sieht echt verdammt scheiße aus.
Ich bin nun wirklich nicht dumm, ich bin höflich, zuvorkommend und trotzdem leide ich darunter, denn: Wer Kevin heißt, hat in diesem Leben verschissen. ;)
Die Lehrer benoten einen schlechter, weil sie denken, dass man dumm oder frech ist, ohne dass sie sich überhaupt ein Bild machen können. Man wird von Firmen abgelehnt, weil man Kevin heißt. Man wird verspottet, weil man Kevin heißt. Ich heiße Kevin, ... leider.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:56
Asoziale Versager allesamt:

Kevin Bacon (* 1958), US-amerikanischer Schauspieler
Kevin Costner (* 1955), US-amerikanischer Schauspieler
Kevin Federline (* 1978), US-amerikanischer Tänzer und Rapper
Kevin von Glendalough, heilig gesprochener Gründer des Klosters zu Glendalough in Irland
Marc-Kevin Goellner (* 1970), deutscher Tennisspieler
Kevin James (* 1965), US-amerikanischer Schauspieler
Kevin Keegan (* 1951), englischer Fußballspieler und -trainer
Kevin Kline (* 1947), US-amerikanischer Schauspieler
Kevin Köppe (* 1992), deutscher Schauspieler
Kevin Kurányi (* 1982), deutscher Fußballspieler
Kevin McCarthy (1914–2010), US-amerikanischer Schauspieler
Kevin Müller (* 1991), deutscher Fußballspieler
Kevin Packet (* 1992), belgischer Fußballspieler
Kevin Pannewitz (* 1991), deutscher Fußballspieler
Kevin Rudd (* 1957), australischer Außenminister und ehemaliger Ministerpräsident
Kevin Rudolf (* 1983), US-amerikanischer Pop-Rocksänger und Rapper
Kevin Schindler (*1988), deutscher Fußballspieler
Kevin Spacey (* 1959), US-amerikanischer Schauspieler
Kevin Todd (* 1968), kanadischer Eishockeyspieler
Kevin Wahr (* 1989), deutscher Motorradrennfahrer


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:57
Ganz schlimm: Jerôme, findet sich in allen möglichen Kombinationen...


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 16:58
ich kenne zwei Kevins (persönlich) und gegen die hab ich nichts, daher find ich den Namen auch nicht schlimm. Außerdem kenn ich den Namen von Kevins Costner, Kevin allein zuhaus, Kevin James etc ...alle ganz in Ordnung...


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 17:04
Hier die beliebtesten Vornamen 2010:

http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010/top500-2010

Spannende Sachen darin, "Sidney/Sydney" ist sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen auf der Top-Liste...


Ich glaube ich werde meinen Kindern dermaßen übertriebene Protz-Vornamen geben, das es schon wieder cool ist. Zum Beispiel:

Nebukadnezar
Odin
Zeus
Thor
Anubis
Xianthippe


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 17:12
SayMyName ...
Antwort
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Ich heiße Kevin



melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

06.12.2011 um 17:14
Sowas wie Otto, Paul, Konstanze, Gottlieb, Lieselotte, Ingeborg, Brigitte, Gretel, Anja....uaahhhhh. So würde ich kein Kind nennen.


melden