Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jesus 2000

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus 2000
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 05:23
Hi Homies,
was glaubt ihr wie Jesus drauf wäre wenn er erst 2000 Jahre später geboren wäre.

Wie wurde er und seine Gang die Nachrichten von seinem "Vater" an die Menschen bringen.

Klar anstatt der Kreuxigung wurde man ihn bestimmt abknallen und man würde in Zukunft vor der heiligen AK47 betten und der Papst der Zukunft hätte eine goldene AK47 um den Halz anstatt des Kreuxes.


melden
Anzeige
Er macht es über facebook o.ä.
4 Stimmen (7%)
Er gründet eine Bikergang und die heizen dann rum
8 Stimmen (14%)
Er rapt die Nachrichten
9 Stimmen (16%)
Er gründet eine Partei
6 Stimmen (11%)
Er schickt jedem eine SMS, weil Gott ihm eine Flatrate schenkt
6 Stimmen (11%)
Er postet auf Allmy
23 Stimmen (41%)
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 05:54
Crabman schrieb:Wie wurde er und seine Gang die Nachrichten von seinem "Vater" an die Menschen bringen.
Na mit Hip Hop. Außerdem würde er einen BMW fahren.
Und zu seinem Ableben: er wird wahrscheinlich in irgendeiner Gosse erschossen, fälschlich von einem Arzt für tot erklärt und wacht dann während der Autopsie wieder auf.

Er macht Blinde wieder sehend, indem er ihnen die Sonnenbrille im Club abnimmt und Lahme wieder gehend, indem er ihnen die Hosen aus den Kniekehlen wieder an die Hüfte hochzieht.


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 07:25
Wenn Jesus im Jahre 2000 geboren wäre dann würde er jetzt eher ein Call of Duty zockendes Kind sein das Dubstep hört und seinen Dreck auf Facebook postet. Wenn er ein Hopper sein soll dann müsste er in den 80ern und 90ern aufwachsen.

Ausserdem würden wir durch die fehlenden zerstörung von Wissen im Mittelalter Technologisch viel weiter sein. Obwohl viel moderne Technik erst durch den 2.WK ermöglicht wurde un da es kein Christentum gibt ohne Jesus würden wir alle Juden sein und somit würde Hitler niemals in Deutschland an die Macht kommen. Ergo das ergibt keinen 2.WK und keine moderne Technik wie wir sie kennen.


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 07:41
@Creizie
Bist du Jesus 2000?


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 07:43
@RobbyRobbe
Nein.


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 07:43
@Creizie
Das finde ich sehr schade :(


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 07:44
@RobbyRobbe
Ja :( Aber ich könnte ja dein Gott sein.


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 07:45
@Creizie
Das wär ne alternative :troll:


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 08:31
Crabman schrieb:was glaubt ihr wie Jesus drauf wäre wenn er erst 2000 Jahre später geboren wäre.
er würde ganz sicher die hände über seinen kopf zusammenschlagen und diesen ungläubig/verzeifelt schütteln wenn er sehen würde wie du die worte hals und kreuz schreibst :)
Crabman schrieb:Halz anstatt des Kreuxes


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 09:04
Zeo schrieb:Er macht Blinde wieder sehend, indem er ihnen die Sonnenbrille im Club abnimmt und Lahme wieder gehend, indem er ihnen die Hosen aus den Kniekehlen wieder an die Hüfte hochzieht.
:D


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 09:21
100 % würde er irgendwann auf Allmy landen und das hier posten...

wie schon dutzende andere "Auserwählte"


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 09:57
Zeo schrieb:Er macht Blinde wieder sehend, indem er ihnen die Sonnenbrille im Club abnimmt und Lahme wieder gehend, indem er ihnen die Hosen aus den Kniekehlen wieder an die Hüfte hochzieht.
lol, das ist wirklich gut :D


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 10:11
Empfehle dazu die Lektüre 'Gott bewahre', sehr unterhaltsamer und sarkastischer Schinken, mit einem Comeback von Jesus


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 11:11
@-Therion-
Das hat man vor 2000 Jahre so geschrieben.
In Wahrheit: Ich hatte als ich das mit meinem Handy getippt habe eine 11 Stunden Schicht hinter mir.

Würde Jesus mir für diese Schreibfehler verzeihen?
Das werden wir wohl nie erfahren.


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 11:52
ich vermute, dass man ihn als schizophrenen abstempelt und in eine psychiatrische anstalt steckt.


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 12:38
@-Therion-
wollte gerade das Gleiche schreiben^^
die Salafisten würden ihn aber vorher einfangen.....


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 14:41
@Crabman
Ich denke mal, Jesus würde dir auf die Schulter klopfen und sagen: „mein Junge, diese/deine Tippfehler sind dir verziehen und wer da ohne Fehler der werfe das erste Handy“.
Und zu deiner anderen Frage, habe ich für „er postet auf Almy“ abgestimmt.
Ihm laufen dabei die Tränen, aber nicht aus Trauer, sondern vor lachen. :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 15:38
Zeo schrieb:Er macht Blinde wieder sehend, indem er ihnen die Sonnenbrille im Club abnimmt und Lahme wieder gehend, indem er ihnen die Hosen aus den Kniekehlen wieder an die Hüfte hochzieht.
Die Aussage ist Gold wert. :D


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 17:20
Wer bei bei Jesus 2000 den Status full member erlangen will muß sich bestimmt auch an seine Broregeln halten.

Alte Version1: Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Neue Version: Gott muß die Kurzwahltaste eins auf deinem Handy haben und du darfst nur ihn anrufen.

Alte Version 2: Du sollst den Namen des Herren nicht missbrauchen.

Neue Version: Der Name Gott ist mit einem © geschützt.

Alte Version 3: Du sollst den Feiertag heiligen.

Neue Version: Du must auf meinem Geburtstag und Todestag blau machen und mit deinen Hommis chillen.

Alte Version 4: Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

Neue Version: Räum dein Zimmer auf.

Alte Version 5: Du sollst nicht töten

Neue Version: Kampfsport und ego-shooter sind ok, aber be veggie

Alte Version 6: Du sollst nicht ehebrechen

Neue Version: Pimper die Alte aus der Disco, aber gib ihr nicht deine richtigen Daten, das gibt zuhause nur stress. Und belasse es beim ONS. (Jesus fand ja Nutten ok)

Alte Version 7: Du sollst nicht stehlen

Neue Version: Randalieren im Tempel bei den Geldwechslern ist ok, aber zieh die nicht ab.

Alte Version 8: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden

Neue Version: Laber kein Scheiß und immer schwören damit du glaubhaft klingst



Neue Version 9: Ein Bro pimpert nie die Olle seines Kumpels, es sei den er wird dazu eingeladen

Alte Version 10: Du sollst nicht begehren das Hab und Gut deines nächsten

Neue Version: Geh nicht zu easy credit um deinen Hommies zu zeigen das du auch fett abgehen kannst

Wer sich daran hält, bei dem wird Gott die Freundschaftsanfrage annehmen.
Die Anderen werden gedisst.


melden
Anzeige

Jesus 2000

08.05.2013 um 18:49
[X] Er schreibts an die Wand seines Zimmers in der Psychiatrie/ Er läuft mit 'nem Schild durch die Innenstadt.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt