Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus 2000

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus 2000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:23
Ich denke, er würde sich fein zurückhalten, und nicht offenbaren, dass er der Heilsbringer ist.

Anzeige
melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:28
Wenn Jesus 2000 Jahre später geboren worden wäre..., wäre er im Zeitalter des Wassermannes geboren und sicher sehr originell...! ;) Und wer sagt überhaupt, dass er deutschsprachig ist, vielleicht ist er ja irgend ein Chinese, Inder, Amerikaner oder Australier...?


3x zitiertmelden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:29
@KillingTime
Das hätte er ja auch vor 2000 Jahre machen können. Damals war er sogar von Geburt an Staatsfeind Nummer eins.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:34
@Wolkenleserin
Oder ein Frettchen

Ich glaub ich bin ein Frettchen


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:44
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:... Und wer sagt überhaupt, dass er deutschsprachig ist, vielleicht ist er ja irgend ein Chinese, Inder, Amerikaner oder Australier...? ...
Wäre er dann nicht ebenso in Jerusalem geboren, Jude
und würde arabisch sprechen?
Und @Crabman, wäre er heute nicht erst 13 Jahre?

Und würde er dann nicht gerade in einem Kriesenherd
aufwachsen, wo es gesünder ist, die Fresse zu halten,
als sich die Birne wegballern zu lassen?


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:45
@Crabman

ha, ha jöööhhh, wie herzig...! ;)
Aber wie kann ein Frettchen Jesus sein...? Müsste
das nicht mindestens ein Mensch sein...? Cool fände ich natürlich die Revolution von Jesus, wenn wir alle zu Jesussen würden...! ;)

@der-Ferengi
Ja natürlich, der vor 2000 Jahren würde tatsächlich als er selbst wieder kommen, was glaube ich alle in der heutigen Zeit aus der Fassung bringen würde...!


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:49
@Wolkenleserin
Ich würde den Film -Das Leben des Brain- gerne neu verfimen, aber mit Jesus 2000


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:54
@der-Ferengi

Nur seit dem letzten mal, hat er sicher die Nase gestrichen voll davon...!
Vielleicht hat er geschworen, dass er dies nur über seine Leiche tun würde...?!
Obwohl er es den Menschen versprochen hat...!
Ich würde auch gerne einmal so einen Tip kennen lernen...! ;)


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:54
@der-Ferengi
Man weiß nicht wie sich die Region ohne dem Christentum entwickelt hätte. Hier hat man sich ja damals auch die Köpfe eingeschlagen.

Nicht arabisch, sondern aramäisch


1x zitiertmelden

Jesus 2000

08.05.2013 um 19:55
Gibt's schon.

Nennt sich heute Mudra-Merkel.

https://twitter.com/Merkel_CDU (Archiv-Version vom 16.08.2012)


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 20:31
@Crabman
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Nicht arabisch, sondern aramäisch
Wir liegen wohl beide falsch. Laut meinen Recherchen
ist die Landessprache: Neuhebräisch.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus 2000

08.05.2013 um 20:34
@der-Ferengi
Da sag ich mal danke fürs schlau machen und hava nagila :)


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 22:31
Natürlich badass style.

badass-jesus



Trotzdem:


tumblr lozhg4LsZH1qjxmfmo1 500


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 23:15
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Klar anstatt der Kreuxigung wurde man ihn bestimmt abknallen und man würde in Zukunft vor der heiligen AK47 betten und der Papst der Zukunft hätte eine goldene AK47 um den Halz anstatt des Kreuxes.
Oder auf dem elektrischen Stuhl:

IfJesusHadDiedInTheElectricChair-46727


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 23:18
Glaube sowas wie nen Wanderprädiger könnte er ja auch heute noch sein.


1x zitiertmelden

Jesus 2000

08.05.2013 um 23:26
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:... sowas wie nen Wanderprädiger ...
Ist dir klar, daß er heute erst 13 Jahre alt wäre...?


melden

Jesus 2000

08.05.2013 um 23:28
@der-Ferengi

Der 12 Jährige Jesus in der Bibel konnte die Gelehrten auch schon an die Wand diskutieren. Er ist ja dann wohl nen Wunderknabe. Aber ich geb zu, dass ich das gar nicht beachtet hatte.


melden

Jesus 2000

09.05.2013 um 01:23
@Saphira

in dem Fall wär er heute wohl ein neunmalkluger Junge der seine Lehrer nervtötet und immer alles besser weiß als sie


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus 2000

25.12.2013 um 16:16
gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: