Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:37
Da jeder einen anderen Musikgeschmack hat, würde mich interessieren, wie ihr zur alten bzw.neuen Musik steht-Wann gab es die beste?
(Bitte nur beteiligen, wenn ihr etwas Ahnung von der älteren Musik habt.)

Anzeige
melden
Heute
12 Stimmen (12%)
2000´er
8 Stimmen (8%)
90´er
23 Stimmen (23%)
80´er
28 Stimmen (27%)
70´er
13 Stimmen (13%)
60´er
6 Stimmen (6%)
Noch früher, undzwar...
9 Stimmen (9%)
Ich selbst mache die beste Musik:D
2 Stimmen (2%)
Ich hasse Musik
1 Stimme (1%)

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:38
Noch früher, und zwar in den 20er bis 40er Jahren. In dieser Zeit hätte ich von der Musik her gerne gelebt.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:38
1920-1950. Da musste man noch singen können, um ein Superstar zu werden.^^


melden
melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:41
@martialis
Ich bin deiner Meinung!!
@tverf
Warum, von wem magst du die Musik so?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:41
90er .. Underground HipHop war fett und die Schranzscene entstand..


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:42
@Misses_Seltsam
von keinem bestimmten Interpreten, ich mag allgemein Jazz und Swing sehr gerne


melden
melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:45
Die Musik von heute ist doch echt mist :D Alles nur noch Covers und Computer-mischmasch alá Will.i.am und Flo Rida.

An Freddy Mercury und Michael Jackson wird man sich noch in 50 Jahren erinnern...an Lady Gaga, Bruno Mars, Kesha und die anderen, die man heute als Stars bezeichnet nicht mehr ;) :D


1x zitiertmelden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:46
Youtube: Fred Astaire - Puttin' On The Ritz, 1930
Fred Astaire - Puttin' On The Ritz, 1930
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das finde ich zum Beispiel genial :)


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:48
Ab den 60ern, bis höchstens 2005 ein Paar gute... davor war mir altmodisch, danach ging es endgültig den Bach runter.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:50
@Mr.Christian
Stimmt.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:56
90er/2000er
Da trat endlich der Folk Metal richtig hervor.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 17:57
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Die Musik von heute ist doch echt mist :D Alles nur noch Covers und Computer-mischmasch alá Will.i.am und Flo Rida.
Wenn man sich nur Chart-Gedöns anhört, wundert einen eine solche Aussage kaum.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 18:19
In den 80ern und 90ern war eine Menge gute Musik dabei...


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 18:44
Die 90,da solls ja gute Musik gegeben haben.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 22:36
@Cäptn_blauhook
Achja? Da hast du Recht!

Youtube: K2 Der Berg Ruft
K2 Der Berg Ruft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

15.05.2013 um 22:49
2000, der höhepunkt des goa, drum and bass, happy hardcore und trance. heute gibt es keine wirklichen innovationen mehr.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 00:28
Ganz klar zwischen den 80ern und 2000


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 07:40
@Zetterz
wüüüüüüüüüüüüürrrrrrg


Anzeige

melden