Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 07:48
Da kann man unmöglich ein Jahrzent auswählen. Jedes hatte echt gute Musik. Jedes Jahrzent hatte was neues auf Lager und immer wieder wurden neue Songs zum Kult. Wenn ich wählen müsste würde ich achziger bis Anfang 90èr wählen. Aber einfach weil cih da aufgewachsen bin. Die wenigsten würden die Musik die ich meine dann mit diesem Jahrzent in verbindung bringen.


melden
Anzeige

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 08:35
Ich bevorzuge die 80er. Allerdings sind die 60er und 70er auch sehr, sehr gut.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 11:58
Es gibt nur zwei Arten von Musik: Gute und schlechte.

Beide Arten findet man in allen Jahrzehnten. Man meint immer, früher war die Musik besser, weil eben nur das Gute in Erinnerung bleibt.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 13:08
Ganz klar die 90er :troll:
Youtube: La Bouche- Be My Lover
Youtube: Blümchen - Herz an Herz


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 13:17
Meistens das Jahrzehnt, in welches die eigene Pubertät gefallen ist.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 13:29
In der zweiten Hälfte der 2000er kam nur noch Müll angeschwemmt....


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 13:31
1920-50er!


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

16.05.2013 um 14:49
Wenn man es genau nimmt, gibt es heute die beste Musik, denn die Musik von früher geht doch nicht verloren. Die Musik aus den 80ern gibt es doch heute noch oder? Und es kommt immer mehr dazu, deshalb solltet ihr alle für "heute" abstimmen.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

02.02.2014 um 23:17
Also soweit ich das mit meinen 15 Jahren sagen kann, mag ich die Musik von 2000-2010, Am meisten. Ich erinner mich auch wenns blöd klingt mit 4 Jahren im Auto zu sitzen und das Lied absolutly everybody von Vanessa irgendwas zu hören. Kylie monogue. Oh liebe anastacia. Eminem, maroon 5 (this love), black eyed peas ( 2003 lets get it started), p!nk (stupid girls), die noch jüngere rihanna (disturbia), avril lavigne (girlfriend), nickelback (Hero), die Musik von madonna. Und in den 00ern war auch alles neu. Lady gaga, katy perry, jason derulo. Ich wünschte echt, dass ich nicht erst 2008 10 geworden wäre, sondern schon 5 Jahre davor um die Musik so richtig mit zuerleben


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

02.02.2014 um 23:29
Eindeutig die 70's. Was Sampling angeht sind es die 90's.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

02.02.2014 um 23:30
In den roaring Twenties, den swingenden 30gern und den rockigen 50gern.
Grob gesagt, von 1920-1960.

Das was heute als Musik bezeichnet wird kann ich nicht mithören. Eine Terrortröte um die andere welche die Radiosender zu Werkzeugen des Ohrenterrors machen. Nein danke.
Da höre ich lieber der Hypnokröte zu.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

03.02.2014 um 00:05
90er Jahre
Techno,Eurodance und vor allem Trance


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

03.02.2014 um 00:26
Jaa! 90er... wegen Techno und Trance. 80er wegen Synthie-Pop und Düster-Rock.


melden
Anzeige
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die beste Musik?

03.02.2014 um 06:39
Bis 1990.

Ich hasse die Musik zwischen 1990 - 2000!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt