Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star trek oder Star wars

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 17:20
Was vom beiden findet ihr besser? Star trek oder Star wars?

Anzeige
melden
Star wars (bin unter 18)
8 Stimmen (8%)
Star wars (bin über 18)
34 Stimmen (36%)
Star trek (bin unter 18)
4 Stimmen (4%)
Star trek (bin über 18)
25 Stimmen (26%)
Star gate (paahhhh!)
4 Stimmen (4%)
Nichts davon
20 Stimmen (21%)

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 17:21
StarTrek reboot aus 2009 und 2013 :D


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 17:42
Stargate, die Serie war genau mein Geschmack, 4 Soldaten mit P90 im Anschlag bereit glatzköpfige Prediger die sich für Gott halten zutöten <3


1x zitiertmelden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 17:54
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Stargate, die Serie war genau mein Geschmack, 4 Soldaten mit P90 im Anschlag bereit glatzköpfige Prediger die sich für Gott halten zutöten <3
so wie du das beschreibst hört sich Stargate SG1 viel besser an, als ich es in Erinnerung hab :D


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 17:55
@blind_guardian
hehe :D

wird zeit sich mal wieder die alte serie reinzuziehn oder? :)


1x zitiertmelden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 17:56
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wird zeit sich mal wieder die alte serie reinzuziehn oder?
hmmm.... neeee. Ich guck mir lieber zum x-ten mal Star Wars Episode 4-6 an :D


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 17:58
@blind_guardian
viel spaß damit^^

falls du dich umenscheidest, die alternative Lösung ist der Stargate Film mit Kurt Russell, dort passiert eigentlich das selbe :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:00
Nichts davon!


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:01
@soulbreaker
stimmt, der Film ist (ander als die Serie :P) ziemlich gut :D


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:03
@blind_guardian
:note:


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:13
Star trek natürlich!!!!!

Ich empfinde schon den Versuch eines Vergleiches als Beleidigung für Star trek.
Star wars sind n paar blöde phantasy Filme, Star trek ist ein scince-fiction Epos!


2x zitiertmelden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:16
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich empfinde schon den Versuch eines Vergleiches als Beleidigung für Star trek.
Star wars sind n paar blöde phantasy Filme, Star trek ist ein scince-fiction Epos!
naja, ansichtssache ;)

aber Star Trek kann man auch nur bis zum Reboot als science-fiction Epos durgehen lassen. Der J.J. Abrams Film ist einfach nur unglaubwürdiges Popcornkino.
Kirk wird mit Anfang zwanzig ohne Ausbildung an der Akademie so mirnicht dirnichts Captain eines Raumschiffs.... schon klar :D


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:26
@blind_guardian

Klar, die neuen Filme machen nur neuen Profit aus der bereits geleisteten Arbeit anderer.
Ich glaube niemand der nie Star trek gesehen hat würde die Filme mögen..
Star trek- next Generation, da geht nichts drüber. ^^

Lieutenant Commander Data <3


1x zitiertmelden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:28
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Star trek- next Generation, da geht nichts drüber.
das ist auf jeden Fall die beste Serie! Ich find nicht nur Data cool, sondern die ganze crew ist irgendwie sympathisch und glaubwürdig.
Aber was die Filme anbelangt gefallen mir teil 1 - 6... naja sagen wir 1 - 7 am besten. :D


1x zitiertmelden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:31
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:das ist auf jeden Fall die beste Serie! Ich find nicht nur Data cool, sondern die ganze crew ist irgendwie sympathisch und glaubwürdig.
Word!

Ich habe, denke ich, gar nicht alle Filme gesehen.
Die Serie hatte ich bisher auch nie chronologisch gesehen, das hole ich aber gerade nach.

Bin gerade am Ende der 5. Staffel.


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:33
Sg1 war echt gut :cool:


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:33
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich empfinde schon den Versuch eines Vergleiches als Beleidigung für Star trek.
W


Ja,
einige der älteren Star Trek Filme/Serien haben durchaus einen philosophischen Grundgedanke,
nicht jeder Mann´s Sache.

Star Wars ist einfach bombig,
wenn man die Birne ausschaltet.
Wer drüber nachdenkt,dürfte es eigentlich sehr geil aber Oberflächlich finden.

Mal schauen,
was Disney aus den Stoff nun machen wird...



Mir gefallen beide,
kommt halt auf meine Laune an,
wenn ich ins Regal schau.

Aber Vergleichen kann sie wirklich nicht.


melden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:39
@Katori

Jo, Stargate fand ich auch recht cool.

Aber viel geklaut von Star trek und co. z.B die Goa’uld waren ne idee von Geene Roddenberry (Star trek)


1x zitiertmelden

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 18:42
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Aber viel geklaut von Star trek und co. z.B die Goa’uld waren ne idee von Geene Roddenberry (Star trek)
Ach echt?
..muss ich direkt mal googlen.

Im übertragenen Sinne oder wie meinst du das?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star trek oder Star wars

04.06.2013 um 19:22
@blind_guardian
Ich finde, du überschreitest die letzte Grenze des guten Geschmacks, indem du Abrams Trek als Teil der Star Trek Geschichte betrachtest. Wenn sogar der J.J. selber sagt, dass man seinen Müll am besten ansehen und dann vergessen sollte...


Anzeige

2x zitiertmelden