Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Töne, Widerlichm Schlimm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

15.06.2013 um 20:51
4,5,6+7

Anzeige
melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

15.06.2013 um 23:01
Als erstes möchte ich @rocketcock mitteilen,
dass sein Ava Bild sehr vielversprechend aussieht :D :D

So dann zum Thema

ich finde es gräßlich wenn man zwei Styroporplatten aneinander reibt,
so dass ein quietschendes, einfach widerliches Geräusch entsteht

dann die Bohrergeräusche beim Zahnarzt
dass geht einem schon beim hören, durch Mark und Bein

und was auch tierisch abnervt,
sind quietschende Betten / Lattenroste
bei intensiven Leibesübungen :D


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

15.06.2013 um 23:20
Ich hasse es wenn man mit fingernägeln an ner jeans lang kratzt , das geräusch macht mich fertig


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

15.06.2013 um 23:22
Kau und Knuspergeräusche!

Das lässt Schafe zu reißenden Wölfen werden.


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

15.06.2013 um 23:23
Tiefkühlfach, wenn man das rauszieht. Und wenn man mit ne Schippe im Sand buddelt.


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 00:15
Zahnarzt geräte, kreide/nägel/messer an der tafel, kotzende menschen, wenn die Fernbedienung runterfällt, wenn mein Handy die treppen runterfällt, kreischende kinder, dieses rauschen im Flugzeug, wenn jemand mit dem kopf knackst, und dummes gelaber


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 00:35
Das Tick Tack einer Uhr oder eines weckers in der Nacht klingt zwar möglicherweise seltsam aber ich krieg da kein Auge zu


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 00:49
Kindergeschrei und -gequengel -.-


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 00:52
aufeinander knallende Besteck ,Messer .Gabel etc.


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 09:57
Fingernägel an Tafel


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 11:15
Wenn die Fernbedienung runterfällt. Nachts um drei. Hinters Bett.


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 11:58
Alles was laut ist - auf Platz eins jedoch bei mir eindeutig das " BUMM-BUMM-Gedröhne aus den Basslautsprechern eines A 4 oder A6, der an der Ampel vor oder hinter mir steht. Hinter mir ist aber besser, das sehe ich den Milchbubi am Steuer nicht....


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 12:31
Kindergeschrei


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 13:27
So eine quietschende Kreide auf einer Tafel ist schon recht übel.

Emodul


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 19:31
Kirchenglocken :P


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 20:57
dieses eklige quietschen von Fingernägel auf... wuuuuaaaah. :{

Da werd ich aggressiv bei. :S


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 21:19
Ich hasse dieses langgezogene hupen von Autos, wenn das Auto vor ihnen an ner grünen Ampel stehen bleibt oder sonst wie den Verkehr aufhält. Vor allem wenn man als Fußgänger unterwegs ist nervt dieses Geräusch einfach unglaublich.


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 22:25
Mein Mann macht so komische Geräusche mit seinen Penis! Also keine Ahnung^^ sobald der im Bett liegt, hat der die Hand in der Hose und muss da unten rum"quetschen" oder was weiß ich wie der das macht. Auf jeden fall hasse ich dieses Geräusch...


1x zitiertmelden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 22:25
schmatz geräusche beim essen oder wenn jemand in dem Bus die luft durch die zähne ziescht.
Da könnte ich amok laufen.


melden

Welcher(n) Ton stört euch am meisten/findet ihr am widerlichsten?

16.06.2013 um 22:30
@Lilly1636
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Mein Mann macht so komische Geräusche mit seinen Penis!
@Lilly1636 ich kann dich beruhigen daß das nichts mit einem Penis zu tun hat.


Anzeige

melden