Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das beste Age of Empires :D ??

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Age Of Empires ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 20:54
ich habe Age of Empires 2 und frage mich was ist das beste von den 3 teilen ?? :D

Anzeige
melden
Age of Empires 1
5 Stimmen (9%)
Age of Empires 2
33 Stimmen (62%)
Age of Empires 3
2 Stimmen (4%)
alle Age of Empires teile
3 Stimmen (6%)
keins davon
5 Stimmen (9%)
was ist Age of Empires ???
2 Stimmen (4%)
was anderes in die kommentare
3 Stimmen (6%)

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 20:56
Keins, sondern Empire Earth


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 20:56
Ich hatte nur den ersten Teil und finde somit diesen am besten... (es sei denn ich lerne die anderen irgendwann einmal kennen) :)


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 20:57
Hab Teil 2 gesuchtet.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 20:58
@Aldaris
ich zocks immer noch :D


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 20:59
@Magier01

Dann nimm die Perser und geh mass auf Kriegselefanten und Skorpione (oder wie die hießen) .. ;)


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:00
@Aldaris
ich habs heute zum ersten mal gezockt irgendwie peinlich aber das ist das beste spiel fourever


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:02
Gar keins davon ist gut...
Command & Conquer 3: Tiberium Wars ist definitiv geiler!!!
Superrwaffen einsetzen und mächtigen Bada-Boom machen :D :D


1x zitiertmelden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:02
@Magier01

Aber Echtzeitstrategie-Spiele hast du schon gespielt, oder?


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:03
neee nur pvz xD
@Aldaris


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:07
@Magier01
This rocks! Aliens gegen Menschen :D

ae0170 cundc3tiberiumwars


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:07
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Command & Conquer 3: Tiberium Wars ist definitiv geiler!!!
Liegen ja auch nur ein paar Jahre dazwischen. -.-


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:08
ich zocks jetzt :D


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:09
Wie kann man C&C 3 mit AoE 2 vergleichen? Das ist mehr als lächerlich.


1x zitiertmelden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:10
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wie kann man C&C 3 mit AoE 2 vergleichen? Das ist mehr als lächerlich.
Man kann eben auch Äpfel mit Birnen und Schnaps vergleichen, die Frage ist nur wie :) :)


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:12
@Oliver89

Ja wie denn? Vergleichst du auch Tetris mit Tomb Raider?


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:13
@Aldaris
Ja, wenn ich unterwegs bin spiele ich Tetris auf dem Smartphone und wenn ich Zuhause bin Tomb Raider... Jedes Spiel erfüllt seinen Zweck :)


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:16
@Oliver89

Das ist zwar keine Antwort, aber..

Aoe2 ist von 99 und C&C 3 von 2007 oder 2008 .. Du musst das berücksichtigen. Wenn du schon Vergleiche anstellst, dann nimm besser ein älteres C&C.


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:24
Ganz klar Teil 2.
Der zweite Teil hat meine Jugend geprägt wie fast kein anderes Spiel damals. Hunderte von Stunden bin ich davor gehockt um noch mächtigere Siedlungen zu bauen.
Teil 1 war auch ganz nett aber Teil 3 war leider nicht mehr zu gebrauchen.

Age of Mythologie war auch sehr gut. Damit habe ich mich auch sehr lange beschäftigen können.


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:29
Ich spiele AOE III nach wie vor im Multiplayer. Das waren noch Spiele, das waren noch Zeiten.


Anzeige

melden