Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das beste Age of Empires :D ??

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Age Of Empires ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:39
@brucelee

Nicht gleich übertreiben, Age Of Empires 3 ist ja auch noch nicht sooooo alt. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:43
2- mit Abstand


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 21:55
Age of Empires 2. Hab das zusammen mit Command and Conquer: Tiberian Sun und Empire Earth Jahre lang gezockt.


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

20.06.2013 um 22:10
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Nicht gleich übertreiben, Age Of Empires 3 ist ja auch noch nicht sooooo alt. ;)
Ich meinte frei von DRM Massnahmen :D
Einfach sich anmelden, es gibt nur den Key am anfang. Add-Ons musst man nur im Laden kaufen und haben viel neus gebracht. Guter Single-Player. Das meinte ich.

Du meinst es ist nicht sooo alt ?
Dann findest du es ja wohl selber beeindruckend wie sich in so kurzer Zeit alles verändert hat :D


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

21.06.2013 um 02:06
@neonbible
Empire Earth? Den ersten teil konnte man noch zocken, auch wenn er ein Age of Empire Klon war, aber alles was danach kam war eine Katstrophe...


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

21.06.2013 um 02:07
Ansonsten natürlich age of Empire 2


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

21.06.2013 um 21:22
@brucelee

Da hast du recht, ich stimme dir zu. Unglaublich was sich in den letzten paar Jahren alles verändert hat. Leider nicht unbedingt zum Guten.


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

22.06.2013 um 17:32
alle geil.

ich hab die geliebt. :lv:


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

22.06.2013 um 19:36
Wololo


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

22.06.2013 um 21:04
ich mag den ersten und zweiten teil sehr. der erste spielt sich in meinen augen ein bisschen knackiger, der zweite hat dafür viel mehr abwechslung.


melden

Was ist das beste Age of Empires :D ??

22.06.2013 um 21:29
Ich habe alle drei Teile gespielt (was selbstverständlich sein sollte, wenn man hier einen Kommentar abgeben will :troll: )und muss zur Überraschung aller sagen, dass ich den zweiten Teil am besten fand. Spiele ich bis heute. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: