Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Alfred Tetzlaff?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Alfred Tetzlaff

Was haltet ihr von Alfred Tetzlaff?

30.06.2013 um 18:04
martialis schrieb:Sind inzwischen alle viere tot, oder?
Nein es gibt noch ein Lebenden aus der Serie.
Elisabeth Wiedemann die Frau vom Ekel Alfred, Else Dorothea Tetzlaff lebt noch.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Alfred Tetzlaff?

30.06.2013 um 19:23
40 Jahre alte Serie und dennoch topaktuell.


@JuppStrahleman

Die 2. Else Tetzlaff, Helga Feddersen, ist allerdings auch schon über 20 Jahre tot. Hildegard Krekels Tod im Mai hat mich allerdings schon sehr traurig gemacht. Ich habe sie gern gesehen.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Alfred Tetzlaff?

01.07.2013 um 04:39
Ganz böse Persiflage auf das traditionelle Familienbild, natürlich vom Rotfunk WDR produziert. Damit wurde erreicht, dass kein Familienvater mehr die traditionellen Ansichten vertreten konnte, ohne dass die Leute über ihn lachten ("der ist wie Ekel Alfred!" hieß es dann ja).
Und jetzt haben wir den Salat, die Familie ist zerstört, beide Eltern müssen jetzt wie im Kommunismus roboten, während die Kinder vom sozialistischen Staat indoktriniert werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt