Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 17:42
I am just in Bieber.

Anzeige
melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 17:42
unterwäsche? was das?


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 17:49
Die "fünf" kann man wahrscheinlich als Trolling werten. Ich stelle fest, die meisten Leute tragen ihre Unterwäsche ein oder zwei Tage.


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 17:50
Ich wechsle 2x täglich xD
Bin da echt schlimm, zum Glück wäscht meine Mutter nicht mehr, die würd mich töten xD


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 18:39
@KillingTime
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Unanständig nicht, eher unsinnig.
Also ich finde diesen Thread sehr sinnvoll, vorallem wie die user da reinschreiben, was isteressiert mich weniger, die wahrheit wird ja sowie so keiner reinschreiben.
@KillingTime, aus meiner Sich sehr interessant, hoffentlich blebt die Umfrage lange erhalten.


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 18:43
wenn ich ne unterhose getragen habe, dann will ich auch sehen, dass sie geragen wurde :troll:

ist wie beim fußball ^^
die spieler die am ende noch saubere klamotten haben, haben nicht hart genug gekämpft


2x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:04
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ich ne unterhose getragen habe, dann will ich auch sehen, dass sie geragen wurde :troll:
Das hat auch seine Vorteile. Wenn dich der Arzt bittet, eine Stuhl-, Sperma-, und Urinprobe abzugeben, dann lässt du einfach deine Unterhose da. :troll:


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:05
@KillingTime
ja genau. man muss eben alles positiv sehen :D


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:06
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ich ne unterhose getragen habe, dann will ich auch sehen, dass sie geragen wurde
Roflcopter


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:10
@KillingTime
@Malthael

Typisch Mann xD
.... Neue Studie enthüllt die letzten Geheimnisse des deutschen Mannes - Frisch angezogene Unterhose erhöht die Chancen auf Sex
Wahnsinn, oder? :D


1x zitiertmelden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:11
@LittleDarky
das ist meine sexvermeidungstrathegie


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:16
@Malthael

Männer die keinen Sex wollen? :O
Du schockierst mich!


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:16
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Frisch angezogene Unterhose erhöht die Chancen auf Sex
Ich weiß nicht. Dabei geht ja der ganze Geruch flöten. (Geruch, nicht Gestank)


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:17
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Männer die keinen Sex wollen? :O
Du schockierst mich!
ist ein experiment :P


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:18
@CurtisNewton

Kann man davon high werden? xD

@Malthael
Für die nächsten 12 Std. xD


1x zitiertmelden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:19
@LittleDarky
seit 9 jahre dazwischen mal ne pause gemacht.
aber es läuft noch


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:24
@Malthael

Der Geruch war wohl Wort wörtlich "umwerfend" xD

(Link: Galileo Test - Sich 3 Wochen nicht waschen)

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/36390-3-wochen-lang-ohne-waschen-das-experiment-1.2204654/ (Archiv-Version vom 21.01.2011)


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:25
@LittleDarky
ich red von der enthaltsamkeit nicht vom waschen lol.

das sind nur witze


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:26
@Malthael

Naja, 9 Jahre nicht waschen, wäre auch mal einen Versuch Wert :D
Ich weiß :)


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 19:43
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Kann man davon high werden?
Von einer getragenen Unterhose?


Anzeige

melden