Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:26
Hallo zusammen,

aufgrund dieses Threads Körperpflege und Erscheinungsbild mache ich hier mal eine passende Umfrage auf. Es geht um die Frage, wie lange man oder ihr die Unterwäsche tragen sollte oder trägt. Mit Unterwäsche sind solche Sachen wie Socken und Unterhosen gemeint, sowie alle anderen Kleidungsstücke, die direkt auf der Haut getragen werden.

Wir gehen hier von einem normalen Tag aus, ohne besondere körperliche Anstrengung, oder große Hitze.

Wie lange sollte man seine Unterwäsche tragen, bevor man sie für frische wechselt?

Anzeige
melden
Grundsätzlich nur einen Tag!
58 Stimmen (51%)
Gern auch mal zwei Tage!
30 Stimmen (26%)
Drei Tage sind in Ordnung!
3 Stimmen (3%)
Vier Tage sind auch noch drin!
1 Stimme (1%)
Fünf Tage oder länger!
22 Stimmen (19%)

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:28
Bis sie Fertig ist


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:29
Hahaha :D

Was für ne Diskussion...
Einen Tag alles andere geht ja gar nicht.


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:30
Einen Tag


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:34
Nach einer Woche kann man die getrost doch nochmal umdrehen.


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:40
@rutz
made my day :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:43
Die Umfrage war eigentlich ernst gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder vierte Allmy User seine Unterwäsche fast eine Woche lang trägt.


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:43
@KillingTime
Nur jeder vierte der auch abgestimmt hat :3


1x zitiertmelden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:44
5 mal am Tag


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:45
Nach einem Monat kann man die Unterbüx dann zu den anderen 11 in die Ecke stellen :D :D
Also ich wechsel einmal im Monat.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:47
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nur jeder vierte der auch abgestimmt hat :3
Ich hatte erst überlegt, ob ich eine Option "ich trage keine Kleidung/mache FKK" einbaue, aber die wäre wahrscheinlich auch missbraucht worden. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 14:53
unterwäsche generell nur zu besonderen anlässen bzw. hellen hosen aber die sind dann immer frisch :-)


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 15:03
gar nicht, wozu auch?


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 15:06
In anderen Foren hätte gar nicht erst einer schreiben können, so schnell wäre er wieder gelöscht.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 15:09
@der-Ferengi

Ist denn irgend was unanständig an meiner Umfrage? :ask:


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 15:10
@KillingTime
Unanständig nicht, eher unsinnig.


1x zitiertmelden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 15:35
Von morgens bis abends.


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 17:16
Unterwäsche???:{ Ich trag ein Bärenfell :D


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 17:30
Ich trag nen Schottenrock :-)


melden

Wie lange tragt ihr eure Unterwäsche?

05.07.2013 um 17:35
Man liest wieder, wie wenig Sachkenntnisse die 'Ein Tag' unterhosen Träger haben..
-Baumwolle rostet nicht -

Habt keine Angst.. nach Fünf Tagen beginnt die Legierung des stoffes zu verändern. Danach die Reaktion; je länger man die Unterwäsche trägt ,um so mehr ändert sich die Konvention zu Pappe.. :D


Anzeige

melden