Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann esst ihr chips?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Langeweile, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 15:53
Ich persöhnlich esse sie aus gewohnheit und langeweile
allerdings bin ich fast die einzige die ich kenne, die sie nur aus langeweile isst. Und ihr?

Anzeige
melden
Wenn mir langweilig ist
1 Stimme (1%)
Wenn ich lust darauf habe
57 Stimmen (81%)
Nur, wenn es sie an Feste gibt
10 Stimmen (14%)
aus gewohnheit
2 Stimmen (3%)

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 15:57
Beim Pokern


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 15:59
fast nie


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:04
gar nicht


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:07
Ich kann die meisten Chips gar nicht essen, weil in fast allen Knoblauch drin ist (wogegen ich allergisch bin)... Schokoladenchips esse ich allerdings wenn ich Appetit darauf hab richtig gern.


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:14
Seit wir mal so Verpackungsmaterial aus Kartoffel oder Mais Flips hatten ess ich das Zeug nimmer :(
Ok beim grillieren ist immer ein Sack Kartoffelchips dabei, eignen sich sehr gut als Anzündhilfe :D


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:17
gar nicht


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:20
@IchigoKomori
Wirst du nicht des öfteren als vampir angesprochen?


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:23
Immer nur am Wochenende.


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:27
@aurinia
Ja, das passiert mir ständig und das nicht nur weil meine beiden Allergien da perfekt in das Bild passen, sondern auch wegen meinem Aussehen ^^"


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:30
@IchigoKomori
Wieso? Bekommst du schnell sonnenbrand? :P


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:38
@aurinia
Nee, Ausschlag (ähnlich wie beim Knobi, aber nicht ganz so extrem).... Also bin ich so oder so sehr blass, trage überwiegend schwarze Kleidung und hab auch noch vom Kindergarten an ein etwas schiefes Gebiss, bei dem es so aussieht als hätte ich Vampirzähne xDD

Zurück zum Thema: Selbstgemachte Kartoffelchips esse ich auch gern zwischendurch, da weis ich das kein Knobi dran ist ^^


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:40
Haha was passiert denn wenn du knoblauch isst?


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:43
Je nach Intensität von dem Zeug bekomme ich Übelkeit, Ausschlag oder im Schlimmsten Fall bekomme ich einfach keine Luft mehr ...


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 16:45
Klingt nicht gerade toll... Jetzt fehlt nur noch, dass du deine erste liebe in den hals gebissen hast, weil die gierde uu gross ist ^.^


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 17:02
Nur wenn Freunde da sind und dann nur Chili nachos mit Käse dip


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 17:27
Gar nicht. Ich mag keine Chips. Ich hasse salziges. :D


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 17:32
fast nie


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 18:18
Lieber ess ich Nachos..


melden

Wann esst ihr chips?

08.07.2013 um 18:18
@Soley
NAAAAAAAAAAAACHHHHOOOOSSSS

Im kino immer mit Käsesahne


Anzeige

melden