Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Frage, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist es?

09.07.2013 um 08:00
Hallo!

Was ist es?

Ist es ein Tier, das sich nicht bewegt oder ist es kein Tier, das sich nicht bewegt oder ist es etwas, was sich nicht bewegt und kein Tier ist?

Was ist es?

rC3A4tsel

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, es ist ein Tier
2 Stimmen (4%)
Nein, es ist kein Tier
3 Stimmen (6%)
Es ist etwas, was sich nicht bewegt
6 Stimmen (13%)
Andere Meinung
11 Stimmen (23%)
Andere Frage
26 Stimmen (54%)

Was ist es?

09.07.2013 um 08:05
Grün.


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 08:10
42!


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:11
Kartoffelsalat.


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:11
Joghurt hat keine Kräten :D


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:12
@LittleDarky
Was sind Kräten?


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:17
@StUffz

Na du bist doch sonst so oberschlau ^^
Machst einen auf Allwissend!


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:18
@LittleDarky
Ich kenne höchstens Gräten, die finden sich im Allgemeinen in Fischen...


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:18
@StUffz

Du kennst Kräten nicht? Die sind bei Vischen umgeben von Musgeln und Sähnen...


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:19
@Commonsense
Ja, hier ist alles Möglich...


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:22
@StUffz
@Commonsense

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seit sooooo klug!


Zum Glück macht ihr nie fehler, seit perfekt!
Ich tippe so schnell, da passiert es mal, dass ich nicht darüber nachdenke, ob es mit k oder g geschrieben wird! Vorallem weil man das Wort "GRÄTEN" jeden Tag schreibt!


Aber du stuffz hängst eh nur den ganzen tag am PC und hast kein leben, daher hast du zeit menschen so zu korrigieren und die zeit um kleine fehler auszubessern!


1x zitiertmelden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:22
oooh, jetzt hab ich nicht mal auf meine groß- und kleinrechtschreibung geachtet, bitte korrigiert mich doch, damit ihr was zu tun habt!


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:25
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Aber du stuffz hängst eh nur den ganzen tag am PC
Ja, aus beruflichen Gründen.
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:und hast kein leben,
Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst.

Aber mach noch ein Bisschen weiter, dein Gekeife erinnert ein Bisschen an die Trailer der Trashdokus auf den einschlägigen Privaten. Ab und zu muss man sich ja auch mal den Menschenzoo geben.
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:dass ich nicht darüber nachdenke
Das mit dem nicht Nachdenken passiert dir öfter oder?


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:27
@StUffz

Mach deine Arbeit, hartz 4 beziehen und so..


1x zitiertmelden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:28
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Mach deine Arbeit, hartz 4 beziehen und so..
Da muss ich dich enttäuschen, ich gehe tatsächlich einem echten Beruf nach.
Wir sind also keine Kollegen. :D


melden

Was ist es?

09.07.2013 um 09:28
@LittleDarky
@StUffz

Reicht dann! Muss nicht eskalieren!


Anzeige

melden