Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Spionage-Hack

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Edward Snowden, Backdoor, NSA Key ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anti-Spionage-Hack

24.09.2021 um 17:32
Erstmal, ich veröffentliche hier keinen Computer-Angriff, welcher illegal wäre. Dieser Hack dient nur der Cyberabwehr, was komplett legal ist. Ich habe herausgefunden, wenn man seinen Computer stark verschlüsselt läuft dieser schneller, hier auch mit Video und Benchmark. Was ganz interessant ist, dass ausgerechnet der Prime-Benchmark durch die Decke geht. Man ist mit einem billigem Handy für 100 EUR auf einmal schneller als ein NVIDEA Shield, welches wohl das schnellste Mobilteil der Welt ist. Im Prime-Mark, schlag ich halt das NVIDEA Shield mit einem günstigen Handy. Ich habe einfach eine Fake-Datei erzeugt, die ich fortwährend stark verschlüsselle und auch keinen Code erzeugt für die Entschlüsselung, mit dem Java-Code von Cipher. Man muss bedenken, dass die stärksten Verschlüsselungen auf Primzahlen beruhen. Anscheinend schalte ich eine Backdoor frei. Mir hat das den Eindruck vermittelt, dass ich Daten zu Gesicht bekommen habe die nicht für mich bestimmt gewesen waren.
Es kam auch mal in einem Forum, wo ich darüber geschrieben die Ansage, dass diese Daten nur für mich bestimmt. Als ich der Windows Firewall den kompletten NSA-Adressraum gesperrt habe, hatte ich auf einmal 10x schnelleres Internet und der Computer lief rasend schnell. Heute ist der Hack mit der Windows Firewall nicht mehr möglich.

Enter die Matrix.

Und hier das Beweis-Video:

Youtube: Benchmark mit und ohne fraktale verschlüsselung
Benchmark mit und ohne fraktale verschlüsselung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Anti-Spionage-Hack

24.09.2021 um 18:12
Zitat von PLUTO123PLUTO123 schrieb:Heute ist der Hack mit der Windows Firewall nicht mehr möglich.
Dann kauf Dir eine richtige Hardware-Firewall und sperre was auch immer.

10x schnelleres Internet ist doch auch Unsinn. Du kannst Doch im (geeigneten) Router genau sehen, wie hoch Dein Up- und Downstream pro Gerät ist. Sollte ein Gerät mit was auch immer komprimiert sein und eine Menge Traffic erzeugen, dann kann man das doch dort sehen.


melden

Anti-Spionage-Hack

24.09.2021 um 18:29
Zitat von PLUTO123PLUTO123 schrieb:Als ich der Windows Firewall den kompletten NSA-Adressraum gesperrt habe
Ich vermute mal, wenn du das tatsächlich gemacht hättest, håttest du gar kein Internet mehr ;-)


melden

Anti-Spionage-Hack

25.09.2021 um 10:22
@Stan_Marsh

Woher willst Du wissen, dass in den Chips keine Regierungs-Backdoor eingebaut ist?

https://www.golem.de/news/samsung-galaxy-geraete-haben-eine-backdoor-im-modem-prozessor-1403-105124.html

Vielleicht habe nur durch Zufall die Regierungs-Backdoor freigeschaltet und konnte so schneller surfen, was im normalen Menü nicht angezeigt wird.



@behind_eyes

Nein, ich konnte noch surfen. Damals lag der NSA-Adressraum im unteren IP-Bereich und ich habe nur 2.255.255.255 gesperrt.
Früher waren dort viele Adressen für den Geheimdienst reserviert. Heute liegen die Adressen weit verzweigt im gesamten Adressraum den Internets.



PS: Wer noch mehr wissen will, kann gerne fragen.


3x zitiertmelden

Anti-Spionage-Hack

25.09.2021 um 12:20
Zitat von PLUTO123PLUTO123 schrieb:Nein, ich konnte noch surfen. Damals lag der NSA-Adressraum im unteren IP-Bereich und ich habe nur 2.255.255.255 gesperrt.
Früher waren dort viele Adressen für den Geheimdienst reserviert. Heute liegen die Adressen weit verzweigt im gesamten Adressraum den Internets.
Du kannst sperren was du willst auf deiner Seite, mittlerweile weiß man das die NSA physischen Zugriff auf Übertragungsmedien an neuralgischen Netzknoten hat/hatte/haben wird.
Dein Rechner ist für niemanden interessant, nur Deine Kommunikation und dafür benötigt man keinen Zugriff auf deinen Rechner wenn man Zugriff auf das Übertragungsmedium hat.


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 08:38
Klingt logisch ... alle Profis beschleunigen ihre Rechner, indem sie sie einfach zusätzliche unnütze Aufgaben erledigen lassen. Und zwangsläufig macht man so aus einem DSL 50 Anschluss kostenfrei einen DSL 500 Anschluss.


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 11:21
@PLUTO123 sorry, aber das ist doch Bullshitbingo. Es stimmt zwar, das Verschlüsselungen auf Primzahlbasis sicher sind, aber die brauchen leider auch sehr viel Rechenleistung. Warum dadurch irgendwas schneller werden soll erschliesst sich mir nicht.

Das mit dem NSA Adressraum verweise ich auch mal in das Reich der Mythen und Märchen. Die haben sicher bekannte Adressen, die aber vor allem für ihre Webauftritte benutzt werden. Du kannst sicher sein, dass die noch massenhaft IP-Adressen haben, die man ihnen nicht zuordnen kann.

Um wirklich sicher zu gehen empfehle ich Adaptive Packet Destructing Firewall, das sit die einzige Möglichkeit sicher zu gehen, das der eigene Rechner nicht sabotiert wird:
seitenschneider

Installationsanleitung
Um beste Wirkung zu erzielen, installieren Sie die Firewall zwischen dem Computer-Gehäuse und der Steckdose. Setzen Sie den Schnabel der Firewall quer über das Stromkabel an, und drücken Sie die beiden Hebel fest zusammen. Unbedingt Gummihandschuhe während der Installation der Firewall anlegen, oder delegieren Sie die Aufgabe an einen Junior System Manager! Wenn die Firewall korrekt installiert ist, erlöschen sämtliche Leuchtdioden, und die Ventilatoren werden leise. Das läßt darauf schließen, daß sich das Computer-System in einem sicheren Zustand befindet.

Zum Absichern von Internet- oder Netzwerk-Verbindungen installieren Sie die Firewall zwischen der Netzwerkkarte (oder dem Modem) und der Buchse in der Wand. Setzen Sie den Schnabel der Firewall quer über das Netzwerk- oder Telefonkabel an, und drücken Sie die beiden Hebel fest zusammen. Sobald Ihr Internet-Provider oder Netzwerk-Administrator anruft, um Sie zu informieren, daß er die Verbindung zu Ihnen verloren hat, dann ist die Firewall ordnungsgemäß installiert.
Quelle: http://www.ferienhaus-micki-tschechien.de/html/mix/spass/Firewall/index.htm


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 11:27
Zitat von PLUTO123PLUTO123 schrieb:Damals lag der NSA-Adressraum im unteren IP-Bereich und ich habe nur 2.255.255.255 gesperrt.
fiel mir gerade erst auf: >das ist kein IP Bereich, noch nicht mal eine gültige IP für einen Computer


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 11:44
@alhambra
Ich finde die IP-Adresse in Belgien:

https://www.ip2location.com/demo/2.255.255.255



Permalink
https://www.ip2location.com/2.255.255.255
IP Address 2.255.255.255
Country Belgium [BE]
Region -
City -
Coordinates of City 50.850450, 4.348780 (50°51'2"N 4°20'56"E)
ISP Telia Company AB
Local Time 27 Sep, 2021 11:44 AM (UTC +02:00)
Domain telia.com


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 11:50
@Aniara ja das stimmt. Die IP exisitiert natürlich. Es ist aber so, dass aus technischen Gründen die erste und letzte IP eines solchen Blocks nicht an Computer vergeben werden darf


1x zitiertmelden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 11:52
Zitat von alhambraalhambra schrieb:ja das stimmt. Die IP exisitiert natürlich. Es ist aber so, dass aus technischen Gründen die erste und letzte IP eines solchen Blocks nicht an Computer vergeben werden darf
Ach, dieser ganze Thread ist hanebüchen und ich verstehe gar nicht, warum er nicht wenigsten nach Unterhaltung verschoben wurde. Hier ist einfach alles durcheinander geworfen und es erinnert mich an Serien, in denen etwas mit Computern gemacht wird. Die reden auch immer so quer und werfen einfach mit irgendwelchen Begriffen um sich, damit es gut klingt. :D


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 11:52
@PLUTO123

Bisschen weit hergeholt, deine "These". Btw. NVIDIA Shield das schnellste "Mobilteil"? :D Alles klar..

Ganz abgesehen davon, dass sich wohl wirklich kein Geheimdienst sich für deinen Rechner interessiert.


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 11:54
@Aniara deine Beschreibung trifft es ganz gut. Technisch macht nix davon Sinn


1x zitiertmelden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 11:59
Zitat von alhambraalhambra schrieb:deine Beschreibung trifft es ganz gut. Technisch macht nix davon Sinn
Eine Szene aus Navy CIS: Es gibt einen Hacker-Angriff auf das Hauptquartier und sie können den nur mit "Gegen-Hacking" abwehren, mit ZWEI Tastaturen an EINEM Computer. :D


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 12:14
Laut dem TE müsste ja die Rechenleistung und die „Geschwindigkeit“ beim Kryptomining ins Unendliche steigen. 🤔


melden

Anti-Spionage-Hack

27.09.2021 um 14:23
Hatte bestimmt hier so einen "Ethernet Booster" verwendet :D

t ethernetkiller


melden

Anti-Spionage-Hack

24.11.2021 um 15:10
Hahaha. Einfach grandios :D :D

Gucky.


melden

Anti-Spionage-Hack

26.11.2021 um 13:42
Zitat von PLUTO123PLUTO123 schrieb am 25.09.2021:PS: Wer noch mehr wissen will, kann gerne fragen.
Fragen ist immer gut. Aber das ist nun mal völliger Quark.

Deine Internetgeschwindigkeit wird durch physikalische Rahmenbedingungen und durch die Router Deines Providers bestimmt. Sofern Du da keinen Einfluss drauf hast, ist das eben das Limit.

Natürlich ist dann in diesem vorgegeben Rahmen die Konfiguration Deines Endgerätes relevant. Wenn Du Malware drauf hast, die Dir Bandbreite klaut, hilft es natürlich, das zu unterbinden. Und natürlich kann Malware auch von Geheimdiensten verwendet werden - aber dafür bist Du viel zu unwichtig. Bei Dir wird ggf. automatisiert der Traffic überwacht und das war es such schon. Davon merkst Du nichts und Du kannst es auch nicht beeinflussen. Das findet alles "hinter" Deinem Internetanschluss statt.


melden

Anti-Spionage-Hack

29.11.2021 um 16:57
Mein Ultimativer Trick gegen schwarzmagisch besezte Computer aus dem Buch "Magischer Gegenzauber" von Bran Hodap, geht so: Einfach Benutzer und Netzwerk zu MAHAKALA umbenennen, die und Arbeitsgruppe JHVH nennen. Steht da wirklich so drin.


melden

Anti-Spionage-Hack

30.11.2021 um 17:44
Klingt sehr vertrauenswürdig :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Edward Snowden, alles nur Taktik?
Verschwörungen, 263 Beiträge, am 24.10.2014 von Manijana
Manijana am 26.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
263
am 24.10.2014 »