Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 20:58
@astralreiser

Jeder Mann lebt ohne Frauen besser. (außer vielleicht ein Gynäkologe)

:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jeder Mann lebt ohne Frauen besser. (außer vielleicht ein Gynäkologe)
... und welche mit Sexualtrieb.


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:12
Ich vergesse sie einfach, wenn sie sich in mich verlieben würde, dann wär es noch was anderes.
Aber nur in meinen schönsten Träumen. Außerdem denke ich sowieso, dass es in ein paar Monate eine andere ist. Spätestens wenn sie merkt, dass ich ein Asperger-Autist bin würde sie merken,dass ich nicht der richtige bin, dass würde sie schon merken. Jetzt weiß ich auch warum mir schwindelig geworden ist meine Angst habe ich ja soweit so gut überwunden, aber ich liebe sie halt,da kann einem schonmal so komisch werden wenn man zusätzlichen noch leichten Körperkontakt hat.


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:13
@Mc_Fly
@KillingTime

... aha ...


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:14
@thelastpixie
Ich hasse das Wort:D


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:20
@astralreiser

Jetzt versteh ich dein Verhalten... sorry, hätte ich
gewusst, dass du Autist....

Machs Doch einfach!
Wer nichts wagt der nichts gewinnt...
Ich würde es einfach probieren!


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:26
Mal schauen vielleicht auf der Abschlussparty, wo ich wahrscheinlich ausnahmsweise angetrunken bin.


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:27
@astralreiser
Herausforderung angenommen!
... aha...
Sorry musste sein... :P


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:28
So ich muss jetzt weg bye.^^


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:40
@astralreiser

Ich habe seit neustem so ein Herzzeichen wenn ich meine Email angebe. Habe ich ein Virus?


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:40
@astralreiser
Bye


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:43
@astralreiser
Wieviel Threads zu Deiner Kindergartenliebe willst Du noch eröffnen?
Vielleicht demnächst etwas, wie "Soll ich mir eine saubere Unterhose anziehen, wenn ich mit ihr rede?", oder "Sie liebt mich nicht, soll ich nun einen weiteren sinnlosen Heul-Thread auf Allmy eröffnen?"


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 21:50
Dieser Thread.
Seriously.
wtf is this shit Very Disturbing Childre

:D
Was soll man zu sowas schreiben, wenn auch noch der Eingangspost relativ mager ist


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

17.07.2013 um 23:54
@astralreiser
Ach, nööö!!! :cry:
Wie dämlich ist das denn??
Hier: eine Entscheidungshilfe!^^

29f6ca00c


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

18.07.2013 um 01:19
Achja, die junge Liebe :troll:


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

18.07.2013 um 02:04
du solltest facebook kaufen und mich zum teilaktionär machen!


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

18.07.2013 um 02:40
dem seine probleme möcht ich haben^^


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

18.07.2013 um 11:06
Um wen gehts denn überhaupt? Angela Merkel?


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

18.07.2013 um 14:06
Ich verstehe ja, dass manche Leute Probleme damit haben andere direkt anzusprechen.
Aber auf Facebook adden sollte doch echt kein Problem sein...
Nur was verprichst du dir davon? Die hat dich dann in ihrer Liste, und? Was sollte das ändern?
Solange du sie nicht anschreibst oder ansprichst hast du keine Chance.
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Ich denke aber sie wird nicht nachfragen sie wird es eher hinterfragen und gedankliche Entschlüsse fassen
Bullshit. Wenn sie weiß wer du bist, dann wird sie die Anfrage annehmen und sich nichts dabei denken.
Wieso sollte man eine popelige Freundschaftsanfrage hinterfragen? Die meisten auf Facebook haben hunderte Kontakte, denkst du die haben die alle hinterfragt? Absurd.


melden

Sollte ich sie in Facebook adden♡?

18.07.2013 um 15:37
facebook :{


Anzeige

melden