Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist typisch "allmyanisch"?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Threads, Diskussionen, Suchfunktion
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 20:40
@Keysibuna

1:1-Allmy! :troll:


melden
Anzeige

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 20:40
@Wolfshaag
"Ja, aber das ist gerade auf der Cam von dem Freund meiner Cousine, und dessen Tante hat die gerade ausgeliehen.. Aber ich poste sie noch - versprochen!"

oder

"Es war so schnell vorbei, dass ich es gar nicht geschafft habe Bilder zu machen. Außerdem war ich viel zu schockiert dazu.."

oder

"Ich habe Bilder gemacht, aber die sind komischerweise verschwunden.."

Du darfst es dir aussuchen :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 20:44
@ahri
FAKE! Du hast gar keinen a) Freund
Wikipedia: Freund
b) Cousine
Wikipedia: Cousine
c) Tante
Wikipedia: Verwandtschaftsbeziehung
Thread kann geclosed werden. :D


melden

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 20:45
@Wolfshaag
Verdammt, ich bin forever alone :cry:

Besser passen würde natürlich

"Kannst du mir das Gegenteil beweisen?!"


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 20:52
schritt 1:"nazipropaganda posten"
schritt 2:"jetzt kommt sicher gleich die nazikeule"


melden

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 21:00
Typisch allmyanisch?

Nette User, immer was Unterhaltsames, immer auf dem neusten Stand, man bekommt immer Hilfe, vernünftiger Umgang untereinander, viel Witz und für jeden Geschmack das passende dabei :)

Ich freu mich so es gefunden zu haben :lv:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 21:01
@Sündenmädchen

Darf man fragen in welchen Bereichen du schreibst? ^.^


melden

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 21:01
@Sündenmädchen

Freue dich und genieße es, solange du kannst.


melden

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 21:07
du


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 21:25
@ahri
Du hast etwas vergessen - "Ich hatte grade ein wichtiges Beziehungsgespräch mit meiner Freundin" :D :D :D


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

22.07.2013 um 22:08
t3bc29a tWnYSTn tWjCIrr OwBHuG Zwischena


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 06:58
Was auch typisch ist: der TE schreibt seinen Eröffnungspost. Spannt womöglich noch alle auf die Folter mit "Ich hab Beweise/Fotos!", loggt sich aber unmittelbar nach dem Posting aus und meldet sich erst Stunden später wieder. Das hindert die liebe Gemeinde jedoch nicht daran bereits eine 46-seitige Diskussion zu führen...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 07:07
Vielleicht ist es nur mein subjektives Empfinden, aber männliche User springen nahezu auf weibliche User, besuchen massenhaft das Profil in Hoffnung auf ein Foto oder so :D :D Nicht selten werden weibliche User sicherlich auch angeschrieben. Tzztzz... Diese einsamen Allmy Männer :troll:


melden

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 07:54
Am Ende der wirren Spukgeschichte wird gerne nochmal der Satz eingefügt:
„Ich sollte noch dazu sagen, dass hier schon mal jemand gestorben ist.“

Ach was!?! :}


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 08:53
Ich bin so begeistert,ich lass mir demnächst das Allmy-Logo aufen Kopf tätowieren


melden

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 10:29
mystophobie, trollophobie


melden

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 11:59
Ach ja, was noch hinzukommt, "mein Name ist.. XY ich wohne in XY, das ganze spielte sich in meiner Kindheit, oder vor 10 Jahren z.B. ab aber jetzt möchte ich es wissen, denn ich kann es mir nicht erklären...^^ Was hält ihr davon? usw.
Wenn ich dann sage, wieso weißt du das so genau? Die AW: Ich weiß es ganz sicher, das habe ich nicht vergessen und dann auf die Frage, wie kannst du dir so sicher sein,? "Ich weiß es einfach" -.-


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 12:30
was typisch allmyanisch ist?wikipedia als informationsquelle zu benutzen


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 12:44
Hexenjagden auf vermeintliche Nazis.
Nazis: Alle, die nicht die eigene Meinung vertreten

=>Bei dieser Art der Phantomsuche können sich selbst die Ghostbuster noch etwas abschauen


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist typisch "allmyanisch"?

23.07.2013 um 14:01
sanatorium schrieb:Vielleicht ist es nur mein subjektives Empfinden, aber männliche User springen nahezu auf weibliche User
Du vielleicht. Ich nicht. ¬_¬


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt