Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

25.08.2013 um 11:58
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wenn du nicht Süßstoff meinst will ich eine Quelle sehen.
Ich kenne keinen künstlichen Zucker der billiger als der normale raffinierte ist.
Such mal nach Corn-Syrup im www. Der ist günstiger als der normale Zucker und wird deshalb in Amiland im grossen Stil eingesetzt.

Emodul

Anzeige
melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

25.08.2013 um 12:56
@emodul
Ah danke.
Wusste zwar dass es das Zeug gibt, dachte aber es würde aufs selbe raus kommen.


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

25.08.2013 um 15:43
Manches schmeckt richtig gut, auch wenn es ungesund ist. Aber selbst als einer, der mal gerne dieses Junkfood isst, wurde es mir nach einer Woche zu wieder und man hat sich auf frisches Europaessen gefreut.

In den USA ist frisches, gesundes Essen richtig teuer. Als Normalverdiener ist es fast unmöglich sich dort gesund zu ernähren. Beispiel: Salatkopf umgerechnet 5-6 Euro.

Es gibt aber auch eine gute Esskultur dort, auch wenn alles immer überdimensional ist, wie fast alles in den Staaten.

Aber manche Lebensmittel sind echt richtig lecker dort, wenn auch ungesund. Deshalb alles nur in Maßen. Bei uns weiß man meist auch nicht welche Geschmacksverstärker in den Lebensmitteln sind, also von daher... her mit den Ahornsyrup über Würstchen, Eier, Bacon und Pancakes :D


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

25.08.2013 um 15:45
Wieso nicht? Man kann ja das kaufen, was man mag und das, was man nicht mag im Regal stehen lassen.
Beim uns gibt es in einem Supermarkt auch einen Gang voller russischer Lebensmittel. Da interessiere ich mich nicht für, aber bin sicherlich nicht beleidigt, dass es so ein Regal gibt. Wieso sollte das dann bei einem Gang mit amerikanischen Lebensmitteln anders sein?


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

25.08.2013 um 16:53
Mir reicht das europäische Nahrungsangebot vollkommen aus.


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 01:34
nein danke ich steh nicht so auf fettigen fraß


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 11:37
Ich hätte lieber amerikanische Preise. Zumindest was das eine oder andere angeht. Wenn man sich mal ansieht, wie viel günstiger M&Ms da drüben sind . . . ^^


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 11:44
@xionlloyd

Aber frisches Obst und Gemüse soll dort sehr teuer sein. Hab ich schon hier gelesen und auch von anderen gehört.


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 11:49
Darum ja nur das eine oder andere.


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 12:26
@sinti
5-6€? So ein Unsinn.

Ich würde es begrüßen wenn mehr NA-food in Deutschland angeboten wird. Ein lokaler Supermarkt bietet jedoch Moosehead Lager an, was sehr gut ist, und einige andere Produkte zum Beispiel PopTarts (besonders PopTarts ;) )


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 14:01
@jimmycanuck

Das war meine Erfahrung... Seattle, Salat 5-6 Euro umgerechnet im Laden, genauso wie Mozzarellakäse usw...

PopTarts... her damit :D, sind echt lecker.


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 14:23
@sinti
In was für einem Premium-Store warst du denn?

WalMart listet Lettuce mit 2.99$, momentan also etwa 2€. Ich muss gestehen dass ich nicht sicher bin wie viel ein Salat momentan in Deutschland kostet, ich nehme an dass der Salat in den USA teurer ist (in Canada auch), aber 5-6€ habe ich wie gesagt weder in Seattle (bin von Richmond, BC also sehr nahe) noch in Florida erlebt. Auf der anderen Seite habe ich auch nicht so sehr nach Preisen von Salat geschaut. :D


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 14:23
Alle, die hier amerikanisches Bier propagieren RAUUUUS aus Europa!


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 14:40
@GilbMLRS

Ich kann mich auch immer nur fremdschämend an den Kopf fassen, wenn ich irgendwelche Idioten mit mexikanischem Bier sehe.


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 15:24
Genau! Hier in Europa wird gefälligst französisches Bier getrunken!


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 19:54
@jimmycanuck

Hahaha, das weiß ich auch nur, weil wir dort bei Freunden waren und gekocht haben. Sonst würde mich für so einen Kopf aus Blättern auch nicht so interessieren :D.

In einer Doku hab ich mal gesehen, das einige Biersorten, wie z. B. Becks in den Staaten gebraut und exportiert werden.
Da waren noch andere Deutsche bekannte Biermarken dabei.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

30.08.2013 um 20:58
Zitat von sintisinti schrieb: das einige Biersorten, wie z. B. Becks in den Staaten gebraut und exportiert werden.
welches aber nach dem deutschen Reinheisgebot gebraut wird. In diesem Thread geht es aber um amerikanische Nahrung.


melden

Amerikanische Nahrung in deutschen Supermärkten

31.08.2013 um 08:12
@Namah

Das deutsche Reinheitsgebot... naja, grenzwertige Verbraucherverarschung trifft es wohl eher. Chemischer Hopfenextrakt, womit alle Biersorten gleich schmecken.

Aber lieber mal zurück zum Thema, weil es ja schon sehr abschweift, wenn man mal über Bier spricht, das aus den USA zu uns rüberkommt. In Bayern übrigens ein Grundnahrungsmittel ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: