weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Verfolgung von ehemaligen Kriegs -oder NS-Verbrechern.

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehemalige Kriegsverbrecher

Aktuelle Verfolgung von ehemaligen Kriegs -oder NS-Verbrechern.

07.09.2013 um 13:53
Ich befürchte, das Ganze ist eine späte Alibi-Show. Aber nach 1945 brauchte man in Ost und West die Mörder wieder, um neues Morden zumindest vorzubereiten.


melden
Anzeige

Aktuelle Verfolgung von ehemaligen Kriegs -oder NS-Verbrechern.

07.09.2013 um 15:57
Kopfschuss selbst wenn der Faschist 100 ist.


melden

Aktuelle Verfolgung von ehemaligen Kriegs -oder NS-Verbrechern.

07.09.2013 um 18:47
Bevor die Frage immer und immer wieder gestellt wird:

Teile der Diskussion wurden gelöscht, weil ein gestriger Beitrag erst heute gemeldet wurde und der bearbeitende Mod (ich) das nicht sofort bemerkte und erst beim weiteren Löschen der Antworten bemerkte, daß es schon eine weitreichende Diskussion dazu gab, an der sogar ein anderer Moderator beteiligt war.

Man hätte das stehen lassen können, wenn man den Verlauf rechtzeitig umfassend erkannt hätte. Da ich im Glauben, es handele sich um einen aktuellen Post, aber weitere Meldungen und erboste Beiträge verhindern wollte, habe ich zu schnell reagiert. Wo gehobelt wird, fallen Späne..

Bei den Usern, die dadurch lange und gut ausformulierte Beiträge verloren haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen.


melden

Aktuelle Verfolgung von ehemaligen Kriegs -oder NS-Verbrechern.

07.09.2013 um 21:40
Viele NS-Täter sind später in hochrangigen Posten, egal ob in BRD oder sogar DDR (hier aber im Vergleich zur BRD viel seltener), egal ob in öffentlichem Dienst oder Verwaltung eingesetzt worden, da man, so absurd es klingen mag, auf ihre Erfahrung vertrauten einen Staat neu aufzubauen, jedoch einen "demokratischen" und keinen totalitären. Die CDU diente, wie die NDPD im Osten, als Auffanglager und "Endnazifizierungslager" von Altnazis, was als Grund plausibel wäre, ich meine wer will schon laut zugeben, dass ein hochrangiger Staatssekretär Nazi war...da lässt man das doch lieber brav unter den Tisch fallen.


melden

Aktuelle Verfolgung von ehemaligen Kriegs -oder NS-Verbrechern.

07.09.2013 um 21:43
Ja man sollte sie vor Gericht, zumindestens dann wenn sie menschen ermordeten, Mord verjährt nicht und den alten Mielke hat man auch vor Gericht. Warum also nicht auch NS Verbrecher?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fiese Frage :D27 Beiträge
Anzeigen ausblenden