weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesicht, H2O

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 19:50
Hey leude,

Bei mir ist es üblich,dass ich jeden morgen (seit ich mich kenne) mein Gesicht wasche.
Erstens,dadurch werde ich schneller wach und zweitens,ich könnte nie rausgehen,ohne vorher mein Gesich gewaschen zu haben. Ich würde mich dann nicht wohlfühlen.

Und bis heute dachte ich mir auch,dass das jeder macht. Aber auf der Arbeit habe ich mit einem Kollegen über irgendwelche Sachen geredet,dann habe ich mal nebenbei so erwähnt

"eben aufgestanden,angezogen,gesicht gewaschen,was gegessen,zähne gepu..."

er hat mich gestoppt und gefragt,warum ich mein Gesicht wasche,weil das nicht gut wäre?!

Er hat mir gesagt,dass er das nie macht etc.


Was denkt ihr darüber?!


melden
Anzeige
Ja,jeden morgen
56 Stimmen (65%)
Ja,selten
7 Stimmen (8%)
Ja,werde dadurch schneller wach
1 Stimme (1%)
Nein,habe nur kaltes Wasser
1 Stimme (1%)
Nein,ich kenn sowas net
9 Stimmen (10%)
Wasser?
8 Stimmen (9%)
Franklin,Michael,Trevor waschen mir mein Gesicht!
4 Stimmen (5%)
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 19:50
ich dusche jeden morgen


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 19:52
ja, duschen fehlt als auswahl


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 19:52
raupsi-ya schrieb:ich dusche jeden morgen
Ich auch :D :D

Und auch noch am Abend .... ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:02
Ja klar!Und dein Kollege hat wohl ne Seifenallergie


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:06
@Paterson
Paterson schrieb:ja, duschen fehlt als auswahl
duschen ist ein anderes Kaliber. Hier geht es ausschließlich ums Gesicht :)

@raupsi-ya
@evadarnes
Raupe-ya schrieb:
ich dusche jeden morgen

Ich auch :D :D
Wenn es warm ist (Sommer) dann ich auch alle 2 Tage aber wenn es sowie heute kalt ist,dann könnte ich niemals morgens duschen..wenn dann ein Tag davor

Klar,ich könnte die Heizung aufdrehen dann ist es schön warm aber soviel Zeit habe ich morgens nicht.


@Halbu
Halbu schrieb:Ja klar!Und dein Kollege hat wohl ne Seifenallergie
Ja könnte sein..ich merke sowas auch,wer sein Gesicht gewaschen hat und wer nicht..sieht man doch irgendwie


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:09
@SagopaKajmer

Du wurdest getrollt. Am Arbeitsplatz. Vom Kollegen.

Achja: Duschen.


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:12
@SagopaKajmer
Ja in der Dusche.
Dusche 2x am Tag.


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:13
@SagopaKajmer
Als ich noch meine bekloppte Nachbarin unter mir hatte, musste ich am Morgen schnell sein...sonst hatte ich auch kein warmes Wasser.... :D
Aber die ist GsD weg... Ich gehe ohne Duschen nicht mal den Müll rausbringen... :)
Bleibt aber jedem selbst überlassen... ob er sich nun wäscht oder nicht... :(


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:16
@SagopaKajmer
PS... mir ist es nur peinlich , frisch Gestylt, in meiner Mülltonne zu sitzen... (Auto) Sollte ich auch öfter mal waschen... :D :D


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:32
@evadarnes

In der Tat also ist jedem selbst überlassen;

Der eine duscht einmal in der Woche und fühlt sich sauber,frisch und wohl

und andere müssen halt jeden Tag duschen.


Ich finde jeden Tag duschen schon bisschen viel (vorallem wenn man davor keine anstrengende Arbeit geleistet hat) alle 2 Tage ist eigentlich machbar..


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:34
@SagopaKajmer
Ja ...jedem das seine... ;) ;)


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 20:45
@evadarnes

Ja,freut mich aber trozdem,dass die Mehrheit (bis jetzt) so denkt wie ich ^^


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 21:17
Ja gleich nach dem Aufstehen knall ich mir kaltes Wasser ins Gesicht, sonst seh ich kaum aus den Augen raus und wach werde ich auch nicht.


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 21:26
Gesicht waschen ist jeden Morgen ein Muss, sonst kann ich nicht aus dem Haus gehen.


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 21:38
@SagopaKajmer
Ich habe es als Kind gehasst und hasse es noch heute, ja ich tue es, bevorzugt mit lauwarmen Wasser.. Aber ich hasse es :D


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 22:08
Gesicht waschen muss sein...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 22:45
Nur wenn es mich im Spiegel früh anlächelt. :D

Na sicher wasch ich mir mein Gesicht am Morgen und nicht nur das.


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 22:49
ja, abens auch


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

19.09.2013 um 23:41
[X] Ja, ich habe nur kaltes Wasser.
... :D Ich habe auch warmes, keine Sorge, aber mein Gesicht wasche ich nur mit kaltem Wasser. :) Alles andere aber mit warmen, sonst gehts nicht. XD


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

20.09.2013 um 08:29
ja dadurch werde ich dann auch wieder 5% wacher :D


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

20.09.2013 um 08:56
Ja, muß schon irgendwie sein.

Nur am Wochenende mach ich es manchmal nicht. Da trödel ich den ganzen Vormittag beim Frühstück rum und dann geht man vielleicht eh nicht aus dem Haus. Da mach ich das dann auch nicht und leg mich Abends lieber in die Wanne zur Ganzkörperreinigung. :D


melden

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

20.09.2013 um 10:39
Ungeduscht geh ich auch nicht aus dem Haus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

20.09.2013 um 10:57
SagopaKajmer schrieb:er hat mich gestoppt und gefragt,warum ich mein Gesicht wasche,weil das nicht gut wäre?!
Meine Güte, du bist aber leichtgläubig. Er hat dich voll verarscht. Den möcht ich sehen, der nach dem Aufwachen dem Wunsch widerstehen kann, sich die vom Bett zerknautschte Fresse zu erfrischen.


melden
Anzeige
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wascht ihr euch jeden Morgen das Gesicht?

20.09.2013 um 11:07
@Zeo
Es kommt auch darauf an, was man dafür verwendet. Nimmt man Gesichtswasser mit 120% Alkohol und 200kg Parfum auf 100ml Wasser, ist klar, dass die Haut daran zu Grunde geht. :P Normales Wasser und ein bisschen Seife (oder mal nur Wasser, wenn letzteres nichts nicht zur Hand ist) reicht vollkommen aus. Und vergesst nicht: In Ländern mit viel Wüste oder generell wenig Wasser, verwendet man Sand zur Reinigung. :P


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden