weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung, Telefonsex, 0900er Nummern, 0190er Nummern

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:08
die werbung zwischen und in den filmen nervt schon ständig, aber dieser mist nervt erst recht und ist auch noch so penetrant!


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:13
Einfach nervig. Wer ruft da in Zeiten vom Inet eigentlich noch an? :D Ich hatte gehofft, der Mist würde irgendwann pleite gehen.


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:14
Lächerlich. :D
Am besten, man spricht es extrem überzogen mit...total extreeeeeeem, *stöhn* :D :D
Ich kann darüber immer gut abfeiern, aber ich schau auch kaum TV.


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:23
@Wolfshaag

Solange manche Männer immer noch glauben, sie würden mit Frauen telefonieren, die echtes, reales Interesse hätten, solange wird es das wohl noch geben.


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:24
Hab zwar schon lange kein TV mehr - aber damals fand ich es irgendwo lustig, wie überzogen das war.
Oft regelrecht komödiantisch :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:25
@SallySpectra
Mag wohl sein, trotzdem völlig dämlich. Besonders, wenn man das so exzessiv sendet wie DMAX, bis zu 20 Minuten hintereinander immer dieselben zwei-drei Spots. Ich finde Werbung allgemein nervig und schalte dann meist um.


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:26
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Solange manche Männer immer noch glauben, sie würden mit Frauen telefonieren, die echtes, reales Interesse hätten, solange wird es das wohl noch geben.
Ist doch egal, ob die das glauben; Hauptsache, die rufen an!! :D
Da rufen auch genug Männer an, die genau wissen wie das da läuft, denkst du nicht?


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:33
@häresie

Natürlich, ich meinte nur, selbst wenn die nicht mehr anrufen würden, dann gäbe es noch genug Naivlinge.

Kennt ihr den Allmy-Spruch "Sind schon wieder Ferien"? Wenn wieder täglich sieben neue Quija-Brett- und zwölf "Ich hab meine tote Oma gesehen"-Threads eröffnet werden. Genauso geht es wohl auch auf diesen Lines in den Ferien zu. Tausende Schüler rufen an. ^^


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:35
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Tausende Schüler rufen an
Das finde ich sehr gut. :D
Mir tun nur die Eltern leid, die die Rechnung bezahlen müssen. :D


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:39
@häresie

In einem Facebook-Fail gab einer damit an, dass er das ganze Wochenende die Telefonsex-Miezen verarscht habe. Koste ihn ja nichts, weil die Eltern Telefon-Flat haben. :D


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:45
@SallySpectra
Nicht schlecht der Junge, da hat er ja mal voll durchgesehen! XDDD


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 11:58
Furchtbar, seltsam aussehende und stöhnende Mädels, die mich in keiner Weise anmachen und dann immer mindestens 5 mal hintereinander. Ich schalte um.


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 12:05
Gibts die Werbung immer noch?
Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. :)

Nervig, scheint sich doch aber immer noch zu lohnen.
Jeden Tag wird mindestens ein Idiot geboren, man muss ihn nur finden. :)


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 12:56
Gibt es diese Werbung eigentlich auch in anderen Ländern, weiß das jemand? :ask:


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 14:00
ein paar ladies schaun ganz ok aus, aber ich finds eher lustig und nach der 3. spätestens absolut nervig.
am schlimmsten sind diese live-strip-werbungen, die auch noch 10 min oder so gehen auf dmax....da freut man sich auf seine doku und dann darfste dir entweder ewig lang das geschmarri mit der "sexy-gehauchten-stimme" ansehen/hören oder musst umschalten und meist läuft da auch son mist.....

weder erregend, noch widerlich. einfach nur nervig und unnötig!^^


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

29.09.2013 um 16:38
Telefonsex-Werbung jetzt auch für ländliche Randgruppen:

ruf mich an


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

30.09.2013 um 13:02
definitiv nicht geil :{


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

30.09.2013 um 13:06
(x) Ich hab mal mitgezählt und kam auf sage und schreibe 69 (!) kurze TelSex - Werbespots...ob man in die Zahl noch was reininterpretieren sollte: who knows :)

(x) Lächerlich.


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

01.10.2013 um 19:45
Wenn ich schon diese falschen Fußbälle sehe, die sie heutzutage als Titten vor sich her tragen. '*kotz*


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

01.10.2013 um 19:49
Ich finde es nicht abstossend sondern nervig, vor allem in der Nacht wenn man was schauen will kommt ein und die selbe Werbung immer und immer wieder kommt mit den ganzen Pseudogeilen sprüchen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

01.10.2013 um 20:01
weder noch,ich finde die meisten werbungen eher verstörend


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

01.10.2013 um 20:16
Nervig, vor allem wenn man mit jemanden spätnachts noch einen langen Film guckt dann kann das auch peinlich sein. Und ich meine nicht die Freundin/Frau^^


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

01.10.2013 um 20:22
Die Art der Spots macht sehr deutlich, dass inzwischen damit nur noch ein älteres Publikum angesprochen werden soll.


melden

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

01.10.2013 um 20:29
Nervig und sollte auch verboten werden weil es sicher genug Kinder gibt die Abends nicht einschlafen können, den Fernseher einschalten und dann von dieser Werbung belästigt werden.


melden
Anzeige

Telefonsex-Werbung - erregend oder widerlich?

02.10.2013 um 15:44
Ich finds lustig :D Jedenfalls besser als Bernd das Brot oder die Homeshopping Sender :D


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden