Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Werbung ist am nervigsten?

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung, Nervig

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 10:36
Es gibt Unmengen an Werbung im TV und ab und an gib es ein paar die sind so dumm, bescheuert, hirnlos und nervig das man die Hersteller am liebsten umbringen möchte ;) oder sowas.

Also,welche Werbung findet ihr am schlimmsten?


melden
Anzeige
Die Bionade Werbung
9 Stimmen (2%)
Die derzeitige Kinderüberraschung werbung
2 Stimmen (1%)
Die Zalando werbung
120 Stimmen (33%)
Mc Donalds werbung
7 Stimmen (2%)
Brille/fielmann werbung mit den Interviews auf der strasse
37 Stimmen (10%)
Saturn werbung
7 Stimmen (2%)
Kinderschokobons, mit dem rappenden bonbon
17 Stimmen (5%)
Kik werbung,
32 Stimmen (9%)
Knoppers werbung , morgens halb 10 in deutschland
3 Stimmen (1%)
Preis24 Werbung mit den nervenden animierten schweinchen
23 Stimmen (6%)
Febreze Werbung mit den überzeugten hausfrauen
4 Stimmen (1%)
Dr.Best werbung
2 Stimmen (1%)
Activia Joghurt - gegen verdauungsprobleme
15 Stimmen (4%)
Cola light Werbung mit den marionetten
4 Stimmen (1%)
Die 1und1 Werbung mit marcell davis
12 Stimmen (3%)
Sagrotan werbung
3 Stimmen (1%)
Eine andere (bitte nennen)
68 Stimmen (19%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 10:43
die männerunterwäschewerbung, das erinnert mich immer an meinen austrainierten waschbrettbauch und das ich auf ihn immer achtgeben muss um weiter gut auszuschauen :)


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 10:44
Es fehlt die Canesten-Werbung... gegen Scheidenpilz...


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 10:45
Stimmt, die canesten hab ich schon ganz verdrängt


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 11:11
Werbung im Allgemeinen nervt.

Am dämlichsten sind doch immer die Waschmittelwerbungen - JETZT mit der neuen Formel gehen ALLE Flecken raus - supi - das wurde uns auch schon vom Vorgängerprodukt versprochen **argh**

Werbung = Volksverdummung!


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 11:15
Ich schalte bei Werbung immer um oder tu was im Haushalt.

Am schlimmsten ist die Werbung beim Boxen, nach jeder Runde so`n Mist, da ist wegschalten zu gefährlich und die Schweinebacken wissen das.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 11:16
@Marzi

wasch mal eine socke von dir mit ner anderen in einer anderen waschmaschine mit prudukt x und der alten formel- dann siehst du aber nen unterschied :)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 11:17
@old_sparky


@Marzi trägt doch nur Netzstrumpfhosen


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 12:15
Am nervigsten finde ich diese Sparkassenaltersvorsorge Werbung. Der Vampir verspricht ihr Unsterblichkeit und sie fragt was mit ihrer Altersvorsorge mit Riesterförderung usw. dann ist...


melden
SpecialAgent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 12:21
Eine andere (bitte nennen)

Kinder Riegel Werbespot.

''Kinder Riegel. Einfach zum Anbeißen''

Ich dachte nur WTF -.-''


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 13:17
Gerade Fernsehwerbung nervt doch allgemein.

Am schlimmsten find ich immer noch die Zalando-Werbung mit dem ständigen Rumgeschreie. Ich hab gelernt dass Werbung ein positives Gefühl hinterlassen sollte, damit sie den Kunden zum Kauf bewegt. Das klappt bei diesen Werbespots nicht so wirklich. Sorgt eher dafür dass ich mich weigere bei Zalando einzukaufen, obwohl die vielleicht ein paar schöne Sachen haben. :D

Dieses komische sprechende KIK-T-Shirt geht mir auch wahnsinnig auf den Nerv. Ne schlimmere Stimme konnte man für das Ding echt nicht auswählen. :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 13:31
Das schlimmste ist diese ewig gleiche, überstilisierte Parfumwerbung . . . immer und immer wieder. Ganz egal, um was für ein Parfum es sich handelt.

Sehr schlimm finde ich aber auch Bionade-Werbung. Da versucht man mit den Vorurteilen gegenüber den Bionadetrinkern aufzuräumen und auch noch ein Augenzwinkern hinterher zu setzen, bestätigt dabei auf unkomische Weise aber eher alles, was die Leute so denken. Vielleicht sind es ja gar keine Vorurteile? ;)

Gott, neulich habe ich auch so einen gesehen . . . Steht mit Bio-Zeug und Bionade an der Kasse und lässt seine Finger über die Schokoriegel gleiten. Ich wünsche ihm wirklich, dass er sich wenigstens einen Teil seiner Menschenwürde bewahrt und sich 'nen Mars oder sowas nimmt . . . aber nein. Er greift eine Etage höher und nimmt sich einen "Bio-Vollkornenergiemüsliriegel" . . . :shot:


melden
Hatred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 13:36
Alle XXX-LUTZ Werbungen


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 13:57
Am nervigsten ist immer die aktuelle Werbung im Fernsehen. Das was gerade läuft.
DENN
Werbung ist immer nervig. Ich habe noch nie - nur weil eine Werbung es gezeigt hat - ein Produkt gekauft.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 14:03
Ich hab kein Fernsehen, nur Internet :D

Keine Ahnung, was überhaupt so an Werbung läuft


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 14:05
OMG dei preis24 werbung ist echt die nervigste ever! udn ganz ehrlich sie bewirkt bei mir genau das gegenteil von dem was sie ja eigentlich soll... ICH WERDE NIEMALS AUF DIESE INTERNETSEITE GEHEN! NIEMALS! und das verdanken sie der werbung.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 14:05
Vanish, grausam!


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 14:08
chen schrieb:Ich hab kein Fernsehen, nur Internet
Und 'nen vollen Pop-Up-Blocker. ;)


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 14:10
adblock plus haut alles raus :)


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Werbung ist am nervigsten?

28.09.2011 um 14:12
@chen

Könntest ja über's Internet fernsehen . . . dann könntest Du Werbung sehen. ;)

Aber stimmt schon, Werbung ist nur noch nervig. Früher gab's hin und wieder mal den ein oder anderen Spot, der auch mal ganz witzig war, aber inzwischen rauscht mein Finger schon beim ersten Einblenden der Werbung sofort zur "Mute"-Taste.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt