weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Drone, Quadrocopter, Dronen
Seite 1 von 1

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 11:26
Mein Nachbar hat einen Quadrocopter und an dem ist eine Kamera. Damit kann er 3 km wegg Fliegen und Fotos Machen! Laut Gesetz ist es ein Modellflugzeug und keine Drone, da es unter 20 kg ist!

Die Polizei Benützt solche "Modellflugzeuge" Auch schon immer mehr!

Ist das ok?


de.wikipedia.org/wiki/Quadrocopter


melden
Anzeige
Ja, ist ok
20 Stimmen (54%)
Nein, ist nicht ok
7 Stimmen (19%)
Mir egal
9 Stimmen (24%)
Ja wenn er die Bilder nich Ins Netz Läd
1 Stimme (3%)

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 14:15
mir ist es egal, wenn mich aber einer mit so nem copter filmen würde, dann würd ich ihm das teil kaputt machen :Y: :D


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 15:55
Wenn du überhaupt merkst das du gefilmt wirst! :p


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 16:29
@aiking

Geiles Teil.

Was man da alles angucken kann.... :D


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 16:30
@aiking

ich merk das schon :P:


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 16:31
jaja ;)


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 16:38
@aiking

heißt "leck mich am arsch" :Y:


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 16:42
Kommt drauf an wo der so hinfliegt


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

30.09.2013 um 17:31
Wenn das teil 3 Km weit fliegen kann muss es schon einige hundert Euro gekostet haben - so ein ding vom himmel holen und schrotten würde ich nicht


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

01.10.2013 um 15:13
Ist doch ein lustiges Spielzeug. Würde ich auch mit rumfliegen, wenn ich eins bekäme. Ist mir aber beim Kauf zu teuer :D


melden

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

01.10.2013 um 17:18
Mein Nachbar hat bis jetzt 20`000 Euro in das ding Investiert!!!!(hat er mir erzält)
Also gut überlegen so ein ding zu kaufen :D


melden
Anzeige

Quadrocopter mit Kamera, Ok?

01.10.2013 um 18:10
Das Gerät selber ist absolut in Ordnung. Allerdings muss man von den Benutzern auch einen verantwortungsvollen Umgang erwarten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden