Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschbegründung, Originell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

27.11.2021 um 10:39
@Interested
@Interested

Man will ja auch zuvorkommend sein ;)

Anzeige
melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

19.12.2021 um 12:51
Ich bin heute auf das hier gestossen:

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Hallo, ich bin auch neu hier und hab löschen tun was gesehen, weil verstanden nicht.


1x zitiertmelden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

19.12.2021 um 15:16
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Hallo, ich bin auch neu hier und hab löschen tun was gesehen, weil verstanden nicht
Genau so war auch der Thread ausgearbeitet. Da habe ich nur Fragezeichen überm Kopf gehabt. :D


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

19.12.2021 um 15:18
@Teegarden
Dito! 😁


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

22.12.2021 um 18:45
Könnten etwas origineller sein, gebt euch mal etwas Mühe werte Mods, also echt.


1x zitiertmelden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

22.12.2021 um 19:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Könnten etwas origineller sein, gebt euch mal etwas Mühe werte Mods, also echt.
Wertung:

taaeb2f tuzki-smilies-051

:D


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

22.12.2021 um 19:07
@DonFungi

Ach du. :D

yigy1


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

23.12.2021 um 06:51
:D


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

25.12.2021 um 01:28
Zu meiner Zeit waren darin noch strafrechtlich relevante Beleidigungen enthalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: