weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Originell, Löschbegründung
Seite 1 von 1

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:53
Ihr wisst ja. Man macht sich Gedanken... Es geht um die Löschbegründungen von Threads und natürlich auch von accounts...


melden
Anzeige
Ja, bin immer wieder überrascht
23 Stimmen (47%)
Ja
3 Stimmen (6%)
Nein
10 Stimmen (20%)
Die immer sind so lahm!
13 Stimmen (27%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:55
ich glaub auch das das niveau sinkt und jeder von jedem kopiert


übriegens sind die begründungen intuitiv
wer rechtschreibfehler findet kann diese sich sonstwo reinsteckenText


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:56
@old_sparky
Ich mein ja nur. Als ich den Schachthread gemacht hab, dachte ich sicher, es kommt so was langweiliges wie "Schachmatt" und das war sie letzten Endes auch...


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:56
Begründung: Wegen Doppelaccounts gesperrt ;)
Dankeschön an Herrn Stuffz senden.


am 30.09.2013 22:01
Nun tauchen auch schon User namentlich auf, die wohl "nachgeholfen" haben. Es ist neu, aber nicht originell.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:59
allmotley schrieb:Nun tauchen auch schon User namentlich auf, die wohl "nachgeholfen" haben. Es ist neu, aber nicht originell.
war das wieder nen unsinniger post?


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 22:02
@old_sparky

Na hast du die Sperrbegründung nicht gesehen oder bist du begriffsstutzig?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 22:04
nein.. ma sind se lustig/interessant, manchmal nich..

ne Steigerung der "originellheit" kann ich nicht feststellen..


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 22:34
Zetterz schrieb:Ihr wisst ja. Man macht sich Gedanken...
Ha ha ha. *lach*

Seit wann das denn??


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 23:17
@pprubens
Schon länger als du :D ;)


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 23:35
Begründung: كراهيتك ضد المسلمين غير مرحب به هنا. سيكون لديك لإيجاد مكان آخر حيث يمكنك نشر الدعاية الخسيس الخاص بك. هذه الدائرة هي بالنسبة لك، ونحن لا نريد لك.

am 19.09.2013 15:58


Also ich fand die Sperrbegründung schon originell, schon alleine weil ich mich nicht erinnern kann, je eine Sperrbegründung hier in arabisch gelesen zu haben.


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

02.10.2013 um 00:18
@Zetterz
Ha ha ha :-)

Schon länger als wie ich? Das finde ich super prima! ;-)

Dann gefällt dir ja sicherlich die folgende Umfrage: Umfrage: Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

Schöne Grüße :-)


melden
Anzeige

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

20.10.2013 um 13:44
das hier ist die beste bis jetzt:
Begründung: Auch dein fünfter Account ist unerwüscht - niemand entkommt den Mods. Ahahahaha! Ahahaha! Hahahaha! *hust*


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden