weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe Aleine Sein Das Gute Finden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:37
Viele denken da vielleicht an Kirche..Oder manche sagen diesind überall...Aber ichfühlemich schrecklich alleine mit meiner positiven Einstellung.Wo findet man Hilfe wenn einen alles real greifbare verlässt
und man sich in Hilflosigkeit und in Albträumen gefangen alleine fühlt?Oder verflucht?
Es wäre schön da einen Anhaltspunkt zu finden oder eine Möglichkeit..Was meint ihr?Wo findet man
jemand wenn man ganz alleine ist?
Freue mich über ernst gemeinte Antworten.


melden
Anzeige
Kirche Religion
3 Stimmen (7%)
Freunde(die man nicht hat?)
2 Stimmen (4%)
Schule Beruf
0 Stimmen (0%)
Familie(die sich nicht kümmert)
0 Stimmen (0%)
Sportverein etc.
1 Stimme (2%)
Bar Diskothek
0 Stimmen (0%)
Internet
14 Stimmen (30%)
Psychiater Klinik
5 Stimmen (11%)
Mir geht es alleine gut
4 Stimmen (9%)
per zufall
17 Stimmen (37%)

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:38
Allmy! :troll:


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:41
Allmy! :trollking:


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:45
Er sucht doch reale Freunde und keine virtuellen
@Paterson
@RaideR.


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:45
Ich bin eine Sie aber auch okay :)


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:46
@pajerro

Wenn man es ernst meint, kann das auch beides werden.


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:46
@pajerro
ist ja nicht so das alle ellenweit weg wohnen... zb gibt es hier auch einen der ganz bei mir in der nähe wohnt, oder einige leben zusammen in einer WG.. ooooder sind zusammen gezogen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:49
Zufall der aber nur eintritt wenn man sich nich 24 std am Tag inner Bude einschließt..

warum keine Freunde?


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:50
@EleaSamiraKath
tschuldige ;) ..Naja, schwer zu sagen.
Ist es ein Problem für dich andere Menschen anzusprechen?


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:50
Eigentlich war das nie mein Problem..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:51
sondern? @EleaSamiraKath


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:52
Dass ich niemand finde der rechtzeitig in mein Leben eingreift..Und meine Albträume verhindert..
Da ist..Mit dem ich offen über alles reden kann..Frei bin zu tun was ich wirklich tun will und
wer ich sein will..


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:54
@EleaSamiraKath
Hast du keine "beste Freundin" mit der du deine Sorgen und Freuden teilen kannst? Darf man fragen wie alt du bist?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:55
@EleaSamiraKath

und mit Alpträume sind auch Alpträume gemeint oder is das als beschreibung für dein Leben gemeint?
was hindert dich frei zu sein? nur das du niemanden hast mit dem du was teilen kannst?


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:55
Nein habe ich nicht...Ich habe auch Angst andere zu sehr zu "belasten".
Ich bin 1988 geboren..


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:55
Was genau sind denn "richtig gute Menschen"?
Freunde, die einen nie enttäuschen?
=> noch nicht kennengelernt
Kirchgänger, die die zehn Gebote runterhecheln?
=> und trotzdem neidisch aufs fette Auto der Nachbarn sind?
Kollegen, die immer mit- und nicht gegeneinander arbeiten?
=> die Vergangenheit hat gezeigt: man kann nur vorn Kopp gucken
Familie, die immer für einen da ist?
=> ich lach mich kaputt: wer eine solche hat, kann froh sein
Bar / Disko
=> ja genau, da werden genau die abhängen, auf die man sich immer verlassen kann

Das könnte man noch ewig fortführen...

Für mich ist ein richtig guter Mensch ein Mensch, der mir hilft, die Bürden, die einem das Leben mitgibt, mitträgt...kein Lösungsbringer, ein Unterstützer, der mir das Gefühl gibt, nicht alleine mit allem zu sein. Dieses Gefühl alleine würde reichen, dass ich glaube, einen richtig guten Menschen zu kennen. Den findet man nicht im Beruf, nicht im Internet, nicht beim Sport und nicht beim Saufen: den findet man irgendwo (!) und zwar mit dem Herzen.


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:58
@ tic
Ich fühle mich einsam und Albträume sind Horrorvorstellungen..Ich fühle mich teilweise wie eine Autistin..Eingesperrt..


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:59
EleaSamiraKath schrieb:Ich habe auch Angst andere zu sehr zu "belasten".
Genau da liegt wohl dein Problem? Wenn du nicht über dich reden kannst, wird sich auch keiner für dich interessieren.


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 14:59
@ Putzeufel 78 Das hört sich ja schön und gut an..Aber auch sehr schwierig..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:00
sieh es so, wenn sich jemand mit dir abgibt und Freund is, belastest du nicht @EleaSamiraKath

geh doch raus und quatsch welche an, mit nen bisschen Glück finste nen interessanten/guten Menschen, geh in nen Club/Kneipe/etc ...

wie kam es überhaupt soweit oder immer schon so gewesen?


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:00
@ ayashi..
Ich habe das Gefühl eingesperrt zu sein und kann nicht reden..Als würde man mir dann die Kehle durchschneiden..


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:00
EleaSamiraKath schrieb:Aber ichfühlemich schrecklich alleine mit meiner positiven Einstellung.Wo findet man Hilfe wenn einen alles real greifbare verlässt
und man sich in Hilflosigkeit und in Albträumen gefangen alleine fühlt?Oder verflucht?
schon mal darüber nachgedacht dass du vielleicht genau das ausstrahlst --->hilflosigkeit, einzelgänger, pessimismus ?

das was du sagst über deine inneren einstellung pass nämlich nicht mit dem zusammen wie du dich gibst - jetzt rein auf deinen text bezogen.

ein WIRKLICH positiv denkender mensch würde nämlich nicht eine solche aussage treffen ---->
EleaSamiraKath schrieb:Hilflosigkeit und in Albträumen gefangen alleine fühlt?Oder verflucht
das klingt eher nach verzweiflung .....

...... denk mal darüber nach und versuche dein selbstbild mit dem frembild in einklang zu bringen
bzw. dein inneres ich mit dem wie du dich nach aussen hin präsentierst abzugleichen.


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:01
@tic
Erst seit 3 Jahren ungefähr..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:02
und wie fing es an? @EleaSamiraKath

gibt ja nen "Auslöser" und dann mehrere Dinge die weiter dafür verantwortlich sind das du jetz quasi um Hilfe fragen musst..

würd mich interessieren..


melden
Anzeige

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:02
Richtg gute Menschen reden Probleme nicht klein..Die haben auch die Kraft sich damit zu beschäftigen und gegen das Böse anzukämpfen..


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden