Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Aleine Sein Das Gute Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:04
@EleaSamiraKath
Hmm.. Ein Problem das man sicher nicht in einem Thread lösen kann, aber das was du schreibst macht den Eindruck als ob du dich in ein Schneckenhaus verzogen hast, aus was für Gründen auch immer?

Es gibt immer Anschluss an die Gesellschaft, man muss sich halt auf die Menschen zu bewegen. Vielleicht solltest du erstmal deine Angst überwinden das du was falsches sagen oder tuen könntest?

Anzeige
melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:04
@tic
Eigentlich war bei mir glaube ich schon immer der Wurm drin..
Aber ich fühle mich eingesperrt von dem Bösen wegen dem was ich weiß..
Und man will mich nicht leben lassen..So fühlt sich das an..


1x zitiertmelden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:05
@EleaSamiraKath
Zitat von EleaSamiraKathEleaSamiraKath schrieb:Aber ich fühle mich eingesperrt von dem Bösen wegen dem was ich weiß..
kannst du das mal genauer erklären?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:07
@EleaSamiraKath

was weist du und was genau ist das Böse?

wenn du es erklären würdest kann man sich nen besseres Bild machen und besser helfen..


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:09
Die guten menschen trifft man dort, wo man nicht denkt das man sie trifft.
Meiner Erfahrung nach in Gegenden wo es wenig Geld gibt, Arbeiter die nicht viel verdienen dort treffe ich mal immer die geilsten Leute, die wirklich richtig leben.

Die schlechtesten Erfahrungen habe ich in diesen Reichenviertel gemacht, diese Arroganz und Angeberei und dieser ganze Materialismus Wahn, Machtspiele, und Eitelkeit was dort herrscht, finde ich sehr schade das die Menschen dann so werden.


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:09
@EleaSamiraKath
noch da?
Mist, sie ist weg. Das hätte mich jetzt schon interessiert was sie damit meinte?

"Aber ich fühle mich eingesperrt von dem Bösen wegen dem was ich weiß.."


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:11
das würd ich so unterschreiben @Nightshot


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:39
Freunde(die man nicht hat?)
Familie(die sich nicht kümmert)
Den Antwortmöglichkeiten nach zu urteilen, fühlt sich die TE wohl sehr einsam und verlassen.


melden

Wo glaubt ihr trifft man heutzutage richtig gute Menschen?

06.10.2013 um 15:40
Bei den Mormonen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: