weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

29 Beiträge, Schlüsselwörter: AMD, Grafikkarten

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 19:46
Grafikkartenhersteller: Welcher ist besser?


melden
Anzeige
AMD
19 Stimmen (36%)
NVIDIA
29 Stimmen (55%)
ein anderer
5 Stimmen (9%)

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 19:58
AMD natürlich :vv:


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 19:58
@RobbyRobbe
damit wirst du einen meiner klassenkameraden nicht glücklich machen :D


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 19:58
@Ferraristo
Ist mir doch egal :D


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 20:54
@Ferraristo

Die Frage ist doch sowas von unnötig!


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 20:55
AMD


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 20:56
Ich bin für VIA und ein LMAA :D


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:05
Wtf, ist AMD nicht Nvidia?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:07
@Primeval
Schwulenclubs


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:10
@Primeval
Nein...

AMD hat aber ATI aufgekauft.


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:12
Mir war doch so..


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:13
Meine Frau heisst auch Intel!


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:49
Wieso ist eine Frage?

Die künftige R9 290X hängt die Geforce Titan doch offenbar ab und wird auch preiswerter sein, womit AMD erstmal wieder vorne ist!

Wobei die natürlich auch ein gewisses PC Upgrade voraussetzt, aber ich denke mal für Star Citizen und ein paar andere PC Exklusivetitel die demnächst kommen, lohnt sich das auch!


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:55
Nvidia!
Nie wieder AMD. Hatte letztens eine AMD Radeon HD .... und wurde derbe enttäuscht. AMD war der Meinung den Support der Treiber für besagte Karte einzustellen. Treiber wurde nicht mehr dem Kernel angepasst.
Seitdem nur noch NVIDIA!


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:55
@Ashert001

Das ist doch aber schon seit über 10 Jahren so....mal ATI / AMD vorne...mal NVidia vorne....dann wieder umgekehrt.

Die Frage an sich ist doch: Wer braucht den Scheiss? ;)


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 21:58
NVIDIA!


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 22:00
Hab NVidia Polo-Shirts und Langarmshirts abzugeben - Größe XL

Wenn hier so viele NVidia Fanboys rumlungern.....40 Euro pro Stück.

Per PN melden!


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 22:06
@assassinfan
assassinfan schrieb:Seitdem nur noch NVIDIA!
Ahja, obwohl NVidia Updates/Treiber eine Katastrophe für sich sind?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 23:01
CurtisNewton schrieb:Das ist doch aber schon seit über 10 Jahren so....mal ATI / AMD vorne...mal NVidia vorne....dann wieder umgekehrt.

Die Frage an sich ist doch: Wer braucht den Scheiss?
Die bedienen doch nur die Nachfrage, vielleicht ist die Entwicklung mit der aktuellen Grafikkatengeneration ja nun auch zu Ende, es hat zwar lange gedauert aber nun ist doch bestimmt Schluss!

Wer sich jetzt die neuste Grafikkarte kauft, hat doch bestimmt für 10 Jahre Ruhe! Danach kommt dann vielleicht nochmal was neues für die holografische Darstellung im Raum.

So eine Investition ist gegenwärtig also auch ganz klar was auf Zeit. Deswegen sollte doch auch jeder die neueste und beste Grafikkarte haben! :)


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

08.10.2013 um 23:04
@Ashert001

Ja sichi.

Jetzt Du wieder Deinen Beitrag......danach schreib ich wieder

Ja sichi.

usw. usw.

Ist das gleiche wie die Graka-Hochzüchterei :D

Ein Teufelskreis.

Ja sichi :D


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

09.10.2013 um 00:01
Ganz klar AMD.
Hatte bisher mit Nvidia nur Probleme. Vom Treiber bishin zu Kompatibilitätsproblemen, alles dabei.
Habe jetzt seit ein paar Jahren auf allen Rechnern AMD und ATI drin und alles läuft fehlerfrei und flüssig.
Nvidia und Intel haben mich ziemlich enttäuscht.


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

09.10.2013 um 00:03
@Ferraristo Nur meine persönliche Meinung:
Nvidia greift gerne in die Trickkiste, wobei auch versprochene Ankündigungen oft nicht den Tatsachen entsprechen.
Die Bildqualität ist deshalb auch grundsätzlich verwaschener.
Amd hat eine gefühlte bessere Bildqualität, aber Treiberupdates lassen lange auf sich warten.
Es scheint bei Amd grundsätzlich so zu sein, das wenn man sich eine brandneue Karte kauft, das sich das volle Leistungspotential erst nach etlichen Treiberupdates (Monaten) erschließt.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

09.10.2013 um 00:07
@Oneinamillion
Das ist doch bei Nvidia nicht anders.


melden

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

09.10.2013 um 00:37
Bin auch absolut für AMD. ich hatte zwei oder drei Karten von Nvidia, und alle haben einfach eines Tages den Dienst verweigert. Jetzt benutze ich nach 5 Jahren immer noch meine erste AMD (damals noch ATI :)) und die leistet immer noch gute Dienste ^^


melden
Anzeige

AMD oder NVIDIA: Das ist hier die Frage!

09.10.2013 um 11:41
AMD, ist billiger.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden