weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nomen gleich Omen?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort Hin Und Her
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 18:27
Zum Thema:
AgathaChristo schrieb:Warum agieren hier die meisten mit einem Nick und nicht mit ihrem Namen im Ausweis
Vielleicht aus dem Grund der dir jetzt passiert ist? ;) Erst die Frage ob Alk im Spiel ist und oder bunte Pillchen, wenn man mal nicht so reagiert wie vorgesehen. :D


melden
Anzeige
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 18:41
Mal ehrlich,wer kann diesen ganzen Scheiß von Kommentaren hier eigentlich nüchtern ertragen, ich nicht.


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 18:43
Ja das hat man gemerkt


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 18:46
AgathaChristo schrieb:Mal ehrlich,wer kann diesen ganzen Scheiß von Kommentaren hier eigentlich nüchtern ertragen, ich nicht.
Och ich schon und wenn es mal zu "hart" wird dann habe ich oben in der rechten Ecke (von mir ausgesehen) so'n weißes Kreuzchen auf roten Hintergrund.
Man lach dir doch mal Eins, ist nicht alles Bierernst und auch gut so.


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 18:48
AgathaChristo schrieb:Mal ehrlich,wer kann diesen ganzen Scheiß von Kommentaren hier eigentlich nüchtern ertragen, ich nicht.
Niemand zwingt Dich hier zu sein, oder? Wir können nichts dafür, das Du merkwürdige Threads erstellst von denen man annehmen könnte sie wurden von 8 Jährigen erstellt.

Wenn das Forum doch ach so mies ist, dann frage ich mich warum Du Dich nicht löschst und Dir ein Forum suchst das deinen Ansprüchen genügt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:04
AgathaChristo schrieb:Mal ehrlich,wer kann diesen ganzen Scheiß von Kommentaren
Ich schreibe keine Scheiß-Beiträge :cry: dies würde mir persönlich zu sehr müffeln. :D

Aber ich kann dir eins versichern, im RL kennen mich alle unter meinem richtigen Namen.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Warum schreibst du nicht unter deinen richtigen Namen?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:08
@BlackPearl und All,
wieso ist mein Thread eigentlich merkwürdig? Das ist doch eine berechtige Frage, warum sich keiner hier präsentieren möchte, als nur duirch seinen Nick.
@Agnodike
Ja, und warum du nicht?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:10
AgathaChristo schrieb:Ja, und warum du nicht?
Halloooo, machen wir träumerle? Lies mal nen paar Seiten vorher, da habe ich es dir ganz genau erklärt, also Bitte. :D
So jetzt bist du dran. ;)


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:13
@AgathaChristo

Weil es doch völlig normal ist, dass man hier nicht seinen vollen Namen hinschreiben möchte. Es ist das Internet, man mag die Anonymität dahinter und gibt nicht alles von sich Preis.

Das nennt man auch Datenschutz.

Wenn ich es möchte, dass einer meinen richtigen namen weiß, dann schreib ich ihm/ihr den schon auf.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:18
Ok, ich gebe dir noch einen Grund. Angenommen ich mache mich hier mal zum „Robert“, was wahrscheinlich gerade passiert oder schon passiert ist, muss doch nicht die ganze Republik wissen wer „Robert“ wirklich ist. :D @AgathaChristo
Oder was meinst du?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:23
Ich glaube das wird heute nix mehr, oder vielleicht beantwortest du liebenswürdigerweise auch mal meine winzigklitzekleine Frage? @AgathaChristo


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:30
Hier sieht man wieder die Auswirkungen von Alkohol. Entsetzlich.


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:32
@DerFremde

Vorallem sieht man sie schreibt und trotzdem dauert es jedesmal 10 Minuten bis ne Antwort kommt....und die besteht dann sogar nur aus einem einzigen Satz.


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:32
@BlackPearl

Hab ich mich vorhin schon einige Male sehr gewundert^^ Offensichtlich dauert es solange, bis der Satz halbwegs lesbar wird.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:32
DerFremde schrieb:Hier sieht man wieder die Auswirkungen von Alkohol. Entsetzlich.
Weißt du solche Kommentare sind nicht hilfreich.
Ich glaube jetzt bekomme ich nie ne Antwort. :(


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:34
@Agnodike

Hättest du je geglaubt hier ne vernünftige Antwort zu erhalten?^^


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:35
Hmm... gute Frage, ich klammere mich an die Hoffnung. :D *kopfkratz* @DerFremde


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:36
@DerFremde
oje, als Fremder könnte ich dir unterstellen, was machst du hier, außer banalen Weinkosum mir zu unterstellen und keine Antworten auf meinen Thread geben zu können. Was hast du denn für ein Problem, du hast doch sicher eins, welches ist es?


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:39
@AgathaChristo

Früher hab ich hier mal gehaltvolle Diskussionen gesucht, aber die Zeiten ändern sich offensichtlich. Und auf was soll ich hier Antworten? Du wirst dir sicher selbst denken können, warum Internetuser sich hinter einem Synonym verbergen wollen, genauso warum man im Internet kaum jemanden "Siezt"


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:41
@AgathaChristo
Ist der Thread zum Streiten gedacht oder wurde er als Diskussion gestartet?
Meine Frage steht noch offen und wenn du sie mir nicht beantworten möchtest, dann sag *piep*, "ich möchte darüber nicht reden", dann akzeptiere ich das.

Aber ich habe hier keine Lust über Wein- oder Pilleneinnahme zu schreiben.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:46
Hier zu kommentieren scheint nervlich und lebensbedrohlich für mich zu sein.
@Agnodike
schreibe mir doch mal konkret , was du meinst, um dir antworten zu können.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:48
Warum schreibst du nicht unter deinem richtigen Namen?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:52
@Agnodike
Bin selbst betroffen, desshalb mein Thread, um Meinungen dazu.


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:53
@AgathaChristo

Von was bist Du betroffen? Vom erkannt werden am eigenen Namen? Davon sind wir alle betroffen :D


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:54
AgathaChristo schrieb:Hier zu kommentieren scheint nervlich und lebensbedrohlich für mich zu sein.
Du eröffnest einen Thread (bist hier schon seit 2011 registriert) und weißt nicht was passiert?
Du weißt wirklich nicht, dass wenn man einen Thread eröffent, es fast immer nervenaufreibend und bedrohlich abgehen kann. Na du bist ne lustige Marke. ;)
Das nur mal so nebenher. ;)


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden