weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nomen gleich Omen?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort Hin Und Her
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:55
Also heißt das, du hast schon mal unter deinen richtigen Namen in einem Forum geschrieben? @AgathaChristo


melden
Anzeige
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 20:08
@Agnodike
Ja, genau, aber im Nachhinein empfand ich meine Kommentare als schwachsinnig, weil individuell gedacht, aber mich verunsichert haben, weil kaum Rersonanz.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 20:22
Und dann weißt du ja am besten, warum man gerne anonym bleibt. ;)
Und es gibt noch tausend andere Gründe.
Auch ein Grund wäre, wenn man in einem Mystery-Forum seine Erfahrungen/Erlebnisse schreibt, möchte man auch nicht das irgendeiner weiß wie man mit richtigen Namen heißt, da man dort oft wegen seiner Erlebnisse als „krank“ und was weiß ich nicht alles, gerne mal in eine Schublade geschoben wird, obwohl man kein Fake ist. ;)
AgathaChristo schrieb:Ja, genau, aber im Nachhinein empfand ich meine Kommentare als schwachsinnig, weil individuell gedacht, aber mich verunsichert haben, weil kaum Rersonanz.
Dann mach dat Forum aus und widme dich den schönen Dingen im Leben. Nervenwasser ist kostbar. ;)


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 20:38
@AgathaChristo

Mir fällt übrigens noch ein Grund ein warum es Nicknamen gibt.

"Hallo mein Name ist Firebird666!" klingt nun mal besser als "Hallo mein Name ist Florian Neugebauer!"

:D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 20:44
BlackPearl schrieb:"Hallo mein Name ist Firebird666!" klingt nun mal besser als "Hallo mein Name ist Florian Neugebauer!"
Dat stimmt :D
Ich wollte beim Nick doch nen bissel meine Fantasie ins Spiel bringen, aber nur ein ganz kleines bisschen. :D


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

19.10.2013 um 15:24
Mein Nomen ist Vera, die Wahrhaftige. Nomen kann eben doch auch Omen sein?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

19.10.2013 um 15:32
@Agnodike
Ich bitte um deinen Kommentar dazu. Danke. Wie ist dein Vorname?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

19.10.2013 um 15:50
@Agnodike






































Meine Kommentare diesbezüglich hier habe ich nicht mehr unter Kontrolle, weil entweder mein Rechner spinnt oder ich?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

19.10.2013 um 16:18
Bezogen auf meine Kommtare, wobei mein Rechner hier mir Schwierigkeiten bereitet.. Habt ihr diesbezüglich noch nie sowas wahrgenommen?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

20.10.2013 um 15:43
AgathaChristo schrieb:Ich bitte um deinen Kommentar dazu. Danke. Wie ist dein Vorname?
Warum sind dir die Namen die im Ausweis stehen so wichtig?
Wenn es dich wirklich interessiert wie mein wahrer Vorname ist, werde ich diesen dir gerne per PN mitteilen.
AgathaChristo schrieb:Mein Nomen ist Vera, die Wahrhaftige. Nomen kann eben doch auch Omen sein?
Wenn du meinst, dass Nomen gleich Omen ist. *kopfkratz*
AgathaChristo schrieb:Meine Kommentare diesbezüglich hier habe ich nicht mehr unter Kontrolle, weil entweder mein Rechner spinnt oder ich?
Dann würde ich mal ne Pause empfehlen. :)


melden
Anzeige
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nomen gleich Omen?

24.10.2013 um 16:52
@Agnodike
Mir geht es mehr darum, das, wenn jemand seinen Namen und nicht einen Nick hier preis gibt, vielleicht ehrlicher und authentischer wäre? Es ist doch bekannt, das eben viele die Sau rauslassen, wie Beleidungen ect, weil sie wissen, sie agieren anonym.
Wer allerdings schon wie ich, einige mysteriöse Erlebnisse hatte und die hier veröffentlicht hat, der möchte anonym bleiben, schon wegen eventueller Repressalien. Obwohl Spökenkieker eigentlich harmloser sind als Skeptiker, die gerne draufhauen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden