Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nomen gleich Omen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort Hin Und Her ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 19:55
Also heißt das, du hast schon mal unter deinen richtigen Namen in einem Forum geschrieben? @AgathaChristo

Anzeige
melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 20:08
@Agnodike
Ja, genau, aber im Nachhinein empfand ich meine Kommentare als schwachsinnig, weil individuell gedacht, aber mich verunsichert haben, weil kaum Rersonanz.


1x zitiertmelden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 20:22
Und dann weißt du ja am besten, warum man gerne anonym bleibt. ;)
Und es gibt noch tausend andere Gründe.
Auch ein Grund wäre, wenn man in einem Mystery-Forum seine Erfahrungen/Erlebnisse schreibt, möchte man auch nicht das irgendeiner weiß wie man mit richtigen Namen heißt, da man dort oft wegen seiner Erlebnisse als „krank“ und was weiß ich nicht alles, gerne mal in eine Schublade geschoben wird, obwohl man kein Fake ist. ;)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ja, genau, aber im Nachhinein empfand ich meine Kommentare als schwachsinnig, weil individuell gedacht, aber mich verunsichert haben, weil kaum Rersonanz.
Dann mach dat Forum aus und widme dich den schönen Dingen im Leben. Nervenwasser ist kostbar. ;)


melden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 20:38
@AgathaChristo

Mir fällt übrigens noch ein Grund ein warum es Nicknamen gibt.

"Hallo mein Name ist Firebird666!" klingt nun mal besser als "Hallo mein Name ist Florian Neugebauer!"

:D


1x zitiertmelden

Nomen gleich Omen?

15.10.2013 um 20:44
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:"Hallo mein Name ist Firebird666!" klingt nun mal besser als "Hallo mein Name ist Florian Neugebauer!"
Dat stimmt :D
Ich wollte beim Nick doch nen bissel meine Fantasie ins Spiel bringen, aber nur ein ganz kleines bisschen. :D


melden

Nomen gleich Omen?

19.10.2013 um 15:24
Mein Nomen ist Vera, die Wahrhaftige. Nomen kann eben doch auch Omen sein?


1x zitiertmelden

Nomen gleich Omen?

19.10.2013 um 15:32
@Agnodike
Ich bitte um deinen Kommentar dazu. Danke. Wie ist dein Vorname?


1x zitiertmelden

Nomen gleich Omen?

19.10.2013 um 15:50
@Agnodike






































Meine Kommentare diesbezüglich hier habe ich nicht mehr unter Kontrolle, weil entweder mein Rechner spinnt oder ich?


1x zitiertmelden

Nomen gleich Omen?

19.10.2013 um 16:18
Bezogen auf meine Kommtare, wobei mein Rechner hier mir Schwierigkeiten bereitet.. Habt ihr diesbezüglich noch nie sowas wahrgenommen?


melden

Nomen gleich Omen?

20.10.2013 um 15:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich bitte um deinen Kommentar dazu. Danke. Wie ist dein Vorname?
Warum sind dir die Namen die im Ausweis stehen so wichtig?
Wenn es dich wirklich interessiert wie mein wahrer Vorname ist, werde ich diesen dir gerne per PN mitteilen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mein Nomen ist Vera, die Wahrhaftige. Nomen kann eben doch auch Omen sein?
Wenn du meinst, dass Nomen gleich Omen ist. *kopfkratz*
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Meine Kommentare diesbezüglich hier habe ich nicht mehr unter Kontrolle, weil entweder mein Rechner spinnt oder ich?
Dann würde ich mal ne Pause empfehlen. :)


melden

Nomen gleich Omen?

24.10.2013 um 16:52
@Agnodike
Mir geht es mehr darum, das, wenn jemand seinen Namen und nicht einen Nick hier preis gibt, vielleicht ehrlicher und authentischer wäre? Es ist doch bekannt, das eben viele die Sau rauslassen, wie Beleidungen ect, weil sie wissen, sie agieren anonym.
Wer allerdings schon wie ich, einige mysteriöse Erlebnisse hatte und die hier veröffentlicht hat, der möchte anonym bleiben, schon wegen eventueller Repressalien. Obwohl Spökenkieker eigentlich harmloser sind als Skeptiker, die gerne draufhauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: