Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kondom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 11:56
An die Männer. Für den Fall der Fälle ;)

Anzeige
melden
Ja
16 Stimmen (16%)
Nein
76 Stimmen (78%)
Manchmal
6 Stimmen (6%)

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 11:57
Wieso nur für die Männer? Kenne auch Frauen, die welche dabei haben.


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 11:57
lol nein... aus dem alter kommt man irgendwann raus, spätestens wenn der topf nenn deckel hat ;)


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 12:01
Für was brauch man das als Frau :D wenn man Frauen liebt :D


5x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 12:01
@OddThomas

Stimmt


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 13:49
Kondome im Geldbeutel bringen nur etwas, wenn man Kinder will bzw. sich Geschlechtskrankheiten einfangen möchte. Gummis im Geldbeutel können kaputt gehen, porös werden, feine Risse bekommen.

http://www.sueddeutsche.de/leben/verhuetung-kein-gummi-in-die-geldboerse-1.580075


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 13:58
@SallySpectra ach quatsch, 2 wochen halten die dinger das aus...


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 13:59
dabei schon - aber doch nicht im geldbeutel!!! da gehen sie viel zu leicht kaputt!
wer das macht braucht sich nicht zu wundern eltern zu werden.
es gibt deutlich bessere orte um kondome aufzubewahren.


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 14:27
Nein :|


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 14:48
Gehen die im Geldbeutel kaputt? Die sind doch in Tütchen eingeschweißt.
Ich hatte nie welche dabei.


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 16:50
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Gehen die im Geldbeutel kaputt?
Ja.
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Ich hatte nie welche dabei.
Das war ja auch nur zum angeben als man in der Pubertät war. :)


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 16:55
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Für was brauch man das als Frau :D
Um weder schwanger zu werden noch AIDS zu bekommen.


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 17:00
Laach, da habe ich wichtigere Dinge immer dabei als wie ein Kondom, ich denke ja nicht immer nur an Sex.

1x hätte sich so ne Situation ergeben auf die Schnelle, wo ich es gebrauchen hätte können.
Aber gut wegen 1x in gefühlten 50 Jahren, immer eines dabei haben, rentiert sich nicht.
Die gehen ja auch kaputt wenn man sie nicht regelmäßig austauscht, jede Woche brauchst ein Neues und das sind 52 im Jahr verschwendet, ohne 1x Sex.


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 17:04
Kondome sind auch tolle Wasserreservoirs :)


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 17:04
Nein und ich hoffe doch sehr, dass es sich schon rumgesprochen hat, dass die Dinger nicht in der Geldbörse aufzubewahren sind.

Ich bin eine Frau und schmeisse sie in die Handtasche. Jetzt hab ich das Ergebnis verfälscht, sorry :D


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

31.10.2013 um 17:16
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Die gehen ja auch kaputt wenn man sie nicht regelmäßig austauscht, jede Woche brauchst ein Neues und das sind 52 im Jahr verschwendet, ohne 1x Sex.
also ein bisschen länger als nur eine woche halten die dinger schon...


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

20.04.2017 um 22:17
Passt leider nicht :D :D :D

Spoiler compOriginal anzeigen (0,4 MB)

(also das obere :troll:  )


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

20.04.2017 um 22:42
Hätte hätte Fahrradkette.


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

21.04.2017 um 00:05
Hab ne Latexallergie, da nehm ich lieber Geschlechtskrankheiten in Kauf


melden

Habt/Hattet ihr immer ein Kondom in der Geldbörse dabei?

21.04.2017 um 05:40
noch nie gehabt..


Anzeige

melden