Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte ich heute zocken?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Zocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 17:11
Hallo Allmy,
Ich hab jetzt drei Games aber ich kann mich nicht entscheiden welcehn von den drei ich zocken sollte.

MfG Skid

Anzeige
melden
Assasin's Creed IV: Black Flag
15 Stimmen (41%)
Minecraft
11 Stimmen (30%)
Forza Horizon
11 Stimmen (30%)

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 17:12
Zock Assassins Creed war bisher immer gut ;)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 17:14
Mensch ärgere dich nicht..


melden

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 17:17
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Zock Assassins Creed war bisher immer gut
Das problem ist:
Ich zocke AC schon seit 3 wochen aber ich bin mir nicht sicher ob ich abwechselung will oder nicht :/


melden

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 17:26
Tetris.


melden

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 17:26
wie wäre es mit eumelzocken?


melden

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 19:58
Pong


melden

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 20:00
Book of Ra


melden

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 21:23
Duden 3 - Modern Anglicism


melden

Was sollte ich heute zocken?

20.11.2013 um 21:25
Ingress


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 03:49
Spiel Forza. Rennspiele sind immer gut. Und man braucht Training, wenn man gegen die Online-Community nicht wie ein Großvater fahren will.

Old Man Driving


melden

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 09:19
zock ac :Y:


melden

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 09:47
Hallenhalma


melden

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 11:59
ab zur arbeit mit dir


melden

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 16:09
Nicht Computerspielen sondern Lesen. Computerspiele macht abhängig und dumm.


1x zitiertmelden

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 16:14
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb: Computerspiele macht abhängig und dumm.
Kannst Du das belegen?


melden

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 16:17
@Udumbara
@can

Word!

@SilverForce

Lies mal zur Abwechslung ein Buch. Die Generation der Zocker ist erschreckend mies in Rechtschreibung und hat nur allzu oft eine Leseschwäche, weil Bücher seit neuestem ja sowas von "uncool" sind... Oder geh raus an die frische Luft, beweg dich mal ein bisschen. Oder tue mal was für die Schule, sofern du noch ein Schüler bist. Ein bisschen Hausarbeit verrichten würde dir auch nicht schaden. Tue mal was Sinnvolles und Produktives, statt 24/7 vor der Daddelkiste zu hocken.


1x zitiertmelden

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 16:18
Ich selber habe viel Computer gespielt, und irgendwann merkte ich dass es sinnlos ist.
Beim lesen von Bücher über weiter Geistige Entwicklung habe ich viel mehr bekommen als man erwartet hat. Bei Computer Spielen gibt es keine weiter Entwicklung. Ich spreche aus meine Erfahrung.


melden

Was sollte ich heute zocken?

21.11.2013 um 17:12
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Tue mal was Sinnvolles und Produktives, statt 24/7 vor der Daddelkiste zu hocken.
Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Ich hab gesagt das ich Heute bzw. Gestern was zocken wollte

Ich sag einen Mod das er dieses Thread schliesen soll,hier ist schonwieder ein Shitstorm geht und guckt doch euer RTL und ZDF


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch