Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geographie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 08:28
Klar, Berlin. Muss ich nicht weit laufen und meine halbe Familie ist auch da.

@Nightshot
@firebird1
Falls ihr drauf steht, angekotzt zu werden, immer her zu mir. Kriegt ihr Sonderpreise. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 09:20
Zwischen London und New York will ich mich nicht entscheiden müssen.

Wenn ich was anderes nehmen darf: Valletta, da würde ich gern einfach nur leben...

Und weil das utopisch, bleibt allet so, wie´s is....


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 09:30
@Nightshot
Du kommst aus Dortmund?

@bmo
Tokio! *highfive*

Alternativ würde ich noch Seoul nehmen.


2x zitiertmelden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 09:30
Edinburgh


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 09:31
In los angeles habe ich schon einen festen wohnsitz. Möchte mal nach berlin :)


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 12:33
Anchorage


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 12:38
Rio ;)
WM, Olympische Spiele. Und überhaupt eine coole Nation, die Brasilianer ;)


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 12:40
Normalerweise sollte ich Paris sagen damit ich in Frankreich bleiben könnte, aber ich glaube nicht das ich den Rest meines Lebens in einer grosser Stadt leben könnte


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 12:42
Barcelona


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 12:54
wow los angeles paris, ihr seid ja n haufen ganmz toller individuen. oh mann ich nehm die müllhalde.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 13:14
@Fennek
Ich hatte leider noch nicht die Chance Japan zu besuchen, aber wenn ich das Geld habe möchte ich da mal hin :)


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 13:15
@bmo
Ich versuch über die Arbeit hinzukommen. Haben ein paar Kunden da.
"Oh, das Produkt funktioniert nicht Richtig? So was blödes aber auch. Dann muss ich wohl mal vorbei kommen..."


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 13:19
@Fennek
:D. Ich habe gehört, das es sehr schwer ist als nicht japanisch sprechender dort in die Arbeitswelt einzusteigen.
Viel Erfolg bei dem plan. Wir sehen uns dann in Tokio :troll:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 13:20
Sry. Ich meine als nicht Muttersprachler


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 13:22
@bmo
Ich will ja nicht direkt da anfangen :D
Lass mich schön ne Woche nach da schicken, mache meine Arbeit am ersten Tag und dann ein paar Tage Urlaub :D
Hat ein Kollege in Seoul schon mal gemacht - zwar unbeabsichtigt, aber soll angenehm gewesen sein :D

Also ich hab bisher gehört, dass die immerhin genug Englisch können um sich zu verständigen. Vor Allem die jüngeren Generationen.


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 13:27
Also 'ne mittelgroße Eigentumswohnung in New York dürfte wohl die sicherste Anlage sein . . . und auch ein Job mit mittlerem Einkommen dürfte dort wohl (vllt. nach London) sehr anständig aussehen. Wirtschaftlich betrachtet würde das vielleicht am meisten Sinn machen . . .


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 13:33
Mogadischu


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 14:06
Mi Ami :D


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 16:32
@karliah
Zitat von karliahkarliah schrieb:Falls ihr drauf steht, angekotzt zu werden, immer her zu mir. Kriegt ihr Sonderpreise. ;)
Wie kommst den auf des?

@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Du kommst aus Dortmund?
Eben nicht dort ist ja ein Paradies im Ruhrgebiet, kann man sich richtig austoben.


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

22.11.2013 um 17:00
Stadt fehlt. -.-

Ich will in keinem der aufgelisteten Käffer leben!


Anzeige

melden