Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geographie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

23.06.2019 um 12:53
mein erster Gedanke ist - Miami!

aber in letzter Zeit gibts dort immer wieder Wirbelstürme?

nur wenn ich mich entscheiden müsste - ansonsten gar keine Großstadt..

Anzeige
melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

23.06.2019 um 19:54
Ich hasse ja eigentlich Großstädte, aber eindeutig bei dieser Auswahl: SYDNEY
Ich liebe Australien


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

07.09.2020 um 07:23
Hanga Roa


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

07.09.2020 um 08:59
Hauptwohnsitz New York und Zweitwohnsitz Los Angeles. Normalerweise würde ich es umgekehrt machen, aber die Gefahr vor Erdbeben sowie das Klima würden mich dann doch eher zu New York als Hauptwohnsitz tendieren lassen.
Beides sind wunderschöne Metropolen, mit Vor- und Nachteilen.

Würde in die USA allerdings grundsätzlich nur unter sehr strengen Voraussetzungen auswandern. Ich müsste mir absolut sicher sein, wirklich einen Job und ein festes Einkommen auf Lebenszeit zu haben. Zum Sozialfall möchte ich in diesem freiheitlich-kapitalistischen Land nämlich nicht werden, denn die Gefahr einer zu werden, ist in diesem Land groß.


1x zitiertmelden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

07.09.2020 um 12:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würde in die USA allerdings grundsätzlich nur unter sehr strengen Voraussetzungen auswandern.
Das wäre für mich das Hauptmanko bei einer Übersiedlung in die USA. Abgesehen davon gäbe es für mich wohl nur eine Großstadt dort, die für mich in Frage käme, nämlich New York (ggf. noch Honolulu, weil man da so schön ab vom Schuss ist und in ganzjährig angenehmem Klima leben kann).


melden

In welcher Stadt würdet ihr am liebsten leben?

07.09.2020 um 12:27
Bagdad


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 105 Beiträge, am 18.03.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.03.2024 »