Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erleben, Taten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:03
Hallo!

Man lebt nur einmal. Was tut ihr dafür, euer Leben so einmalig wie möglich zu machen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich arbeite mich zu Tode
6 Stimmen (18%)
Ich erlebe mein Leben spirituell
2 Stimmen (6%)
Ich bereite mich auf das Leben danach vor
3 Stimmen (9%)
Ich mache Urlaub mein Leben lang
1 Stimme (3%)
Ich verewige mich in meinen Kindern
2 Stimmen (6%)
Ich hinterlasse große Kunstwerke
6 Stimmen (18%)
Ich hinterziehe Steuern und lasse mich feiern
3 Stimmen (9%)
Ich feier jeden Tag
2 Stimmen (6%)
Ich erlebe jeden Tag neu
0 Stimmen (0%)
Ich treibe Sport, weil sportive Menschen leben länger
1 Stimme (3%)
Ich gehe regelmäßig zum Arzt
0 Stimmen (0%)
Mir egal, nach mir die Sintflut
7 Stimmen (21%)
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:07
Ich hinterlasse große Kunstwerke.


Nackte Frauen zum Beispiel.

Ob ich dadurch länger lebe oder nicht, mir egal.

Peter Paul Rubens - Jupiter and CallistoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:08
@pprubens
Ich hinterziehe Steuern und lasse mich feiern, was sonst??? :D :D
Wenn dann noch Zeit bleibt, beantworte ich brav Umfagen, aber nur, wenn es was spannendes zu gewinnen gibt. ;)


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:10
@pprubens
Im Moment: Atmen, dabei hoffen, währenddessen nicht zu sterben und meine Ziele mit unerbittlichem Willen verfolgen, denn die Leidenschaft geht mir gerade irgendwie total flöten dabei. Weil mir im Moment außer diesen Erfolgen nicht das bleibt, was ich liebe und begehre, bis auf ein wenig soziale Wärme bei Freunden und nichtssagenden, objektiven Erfolgen unimäßig und auf anderen Gebieten, die aber die Seele verdammt nochmal gar nicht nicht ausfüllen können. Überall dort die Erfolge, wovon das Ego und der Verstand, aber nicht das Herz zehren kann (außer vielleicht bei der Philosophie, dem Schreiben und der Musik). Ja, das kann ich dafür tun. Und hoffen, dass ich keiner Figur Albert Camus' ähnlich werde und eines Tages aufwache und mir sage: "Es ist egal, ob man lebt oder stirbt."

So... jetzt hab ich ein wenig Frust abgelassen. Vielleicht hilfts ja. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:11
@DiePandorra
Haben Die Schergen vom Finanzamt immer noch nicht deine Zweitadresse herausbekommen?

Mei, sind die blöd!... ;-)

Ich hinterlasse große Kunstwerke, hinterziehe Steuern, lasse mich feiern in den größten und berühmtesten Museen der Welt und lache mich tot.


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:12
ich werde diktator von irland, entmachte den papst und gehe anschliessend mit meiner freundin @Azeratesangel schick essen


1x zitiertmelden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:18
@azerate

Nene wenn dann werd ich die Diktatorin :D Dann gehen wir oft gut Essen. Papst darfst du gerne entmachten.


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:20
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:ich werde diktator von irland, entmachte den papst und gehe anschliessend mit meiner freundin
Falsch! Du gehst den Papst besuchen und eröffnest danach mit Deiner Freundin eine Herrenboutique in Wuppertal! So geht das. :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:21
Es geht hier nicht um den Papst und Wuppertal kennt kein Schwein. Bitte nicht rumspammen @Azeratesangel
@azerate

Macht lieber Kinder! :-)


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:24
@pprubens

Kinder machen? Ne lass mal. Wir mögen Kinder nicht und wollen auch keine haben ;)
Kannst selber mit irgend jemand ein Kind machen bzw Kinder machen :D

Und hier geht es ja drum das man ja nur einmal lebt und was man für macht. Und darauf haben wir nur geantwortet. Also kein Spam :D


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:25
@pprubens: wieso spammen, ich meinte das zu 100% ernst ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:26
@Azeratesangel
Kein Spam ist, wenn ihr Kinder macht.

Viel Erfolg!


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:27
@pprubens

Geh du doch Kinder machen :D Wenn du jemand dafür hast :D Na dann mal los. Nicht zetern sondern mal Kinder machen. Sonst stirbt Deutschland noch aus :D Und du bist schuld dran :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:28
@azerate
@Azeratesangel
Liebesgeflüster geht per PN besser.

Letzte Warnung.

Sucht euch ein Hotelzimmer!! :-)


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:28
Dazu muss ich gar nichts extra tun...einmalig ist es so schon


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:29
@pprubens

Na dann zahl uns bitte den Flug und das Hotelzimmer ;) Dann werden wir Spaß haben aber Kinder gibt es nicht :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:29
@kushsmoke
So sehe ich das auch. Mein und dein Leben ist einmalig. Und manchmal ist es besonders schön.


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:45
@pprubens
Ich arbeite um mir meinen Traum zu erfüllen, von dem ich glaube, das er der Sinn meines Lebens ist, meine Aufgabe, die ich erfüllen muss hier :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 22:49
Wer arbeitet, kann auch Müsli @Miss_Hippie
;-)

Schön,wenn du einen Plan hast!


melden

Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?

26.11.2013 um 23:03
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Man lebt nur einmal-was tut ihr dafür?
Atmen, Trinken, Essen.


Anzeige

melden