Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Positiv, Negativ, Ausgeglichen, Ausrichtung, Grundeinstellung, Tendenz
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 16:17
Gedanken bestimmen unser Leben ganz wesentlich, sie entscheiden auch maßgeblich über unsere Zukunft, die Grundausrichtung und über Glück, Unglück, Freude, Freunde und ganz Besonders über den Sinn im Leben.

Wie denkt ihr aber grundsätzlich, wie ist euer jetziges Leben ausgerichtet, in welche Richtung entwickelt ihr euch momentan, oder herrscht Stillstand im Wissen und Fühlen?
Gedanken können den Menschen zur Wahrheit aus Erkenntnis führen, so oder so.

Fußnote:
Neutral (aktiv) = ausgeglichen mit Hang zur allgemeinen Veränderung, "Neues"
Neutral (passiv) = ausgeglichen mit Hang zum Stillstand, "Bewährtes"


melden
Anzeige
ich bin grundsätzlich POSITIV ausgerichtet
24 Stimmen (30%)
ich bin grundsätzlich NEGATIV ausgerichtet
21 Stimmen (26%)
ich bin grundsätzlich NEUTRAL (passiv) ausgerichtet
9 Stimmen (11%)
ich bin grundsätzlich NEUTRAL (aktiv) ausgerichtet
10 Stimmen (12%)
ändert sich bei mir dauernd
11 Stimmen (14%)
ich suche nach nach meiner Ausrichtung!
5 Stimmen (6%)

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 16:39
positiv :Y:


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 16:53
Neutral (aktiv)


melden
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 16:55
Ich bin sehr fair ausgelegt, wenn was nicht okay ist dann sage ich meine meinung.... Grundeinstellung Neutral


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 17:32
Durchweg positiv eingestellt , zumindest was mich persönlich und meine Lieben betrifft.
Aus allem anderen, was mich (uns) nicht direkt bzw indirekt betrifft, halte ich mich neutral passiv heraus :) .


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 17:33
Ich bin auch fair ausgelegt...aber hart.


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 17:37
Meine Grundeinstellung?
Don´t worry, be Happy und Yolo :D


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 20:26
Positiv


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 20:29
Positiv-kritisch-realistisch.


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 22:59
@Aldaris

Entscheide dich mal.

@Topic

Also ich schaffs ja, jemanden, der sich unheimlich grad über etwas freut, daran zu erinnern, dass es sinnlos ist, weil er ja am Ende doch stirbt oder ihm die schlimmsten Folgen aufzählen, die dieses gute Ereignis letztendlich doch mit sich bringen kann. Ich nehm an "negativ" trifft es.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

05.12.2013 um 23:38
ich erwarte grundsätzlich das schlimmste und erfreue mich umso mehr über alles positive :Y:


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

06.12.2013 um 00:22
kushsmoke schrieb:ich erwarte grundsätzlich das schlimmste und erfreue mich umso mehr über alles positive :Y:
So ist es bei mir auch! ;)


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

06.12.2013 um 01:11
Positiv, lösungsorientiert, leistungsbereit.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

07.12.2013 um 03:29
Negativ, Konfliktfreudig, verweigernd;

@pprubens
Leute wie dich mag ich am allerwenigsten.


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

07.12.2013 um 10:45
Sry aber ich denke leider immer NEGATIV.
Es liegt an vielen Dingen. .


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

08.12.2013 um 11:34
Positiv,
auch dem Tod gegenüber, der für mich ein fester Bestandteil des Lebens ist.


melden
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

08.12.2013 um 21:16
Fair und aufrichtig


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

08.12.2013 um 22:53
Ich versuche, stets eine positive Grundeinstellung zu bewahren, wobei diese vor etwaigen Fluktuationen nach unten natürlich auch nicht vollkommen gefeit ist. Aber sich immerzu zu grämen, ist wahrhaft zersetzend für die Psyche, und sollte tunlichst vermieden werden.


melden

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

09.12.2013 um 19:24
@Zeo
Warum?

Weil ich positiv, lösungsorientiert und leistungsbereit bin?

Oder weil du ne Zicke (negativ, konfliktfreudig, verweigernd) bist? ;-)


melden
Anzeige
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?

09.12.2013 um 19:34
Gänseblümchen 4-ever :D
Egal wie beschissen oder verfahren die Lage ist, weiter geht's! Wenn man ne Tür schließt öffnen sich gleichzeitig 3 andere.
Joa so ca ist meine Grundeinstellung.
Gespickt von diversen depressiven Zusammenbrüchen :(


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt