Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Positiv, Negativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

04.01.2018 um 22:02
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Vorschläge im Verbesserungsteil negativ bewertet werden oder viele negative Stimmen bekommen, was ich so nicht verstehen kann. Aber gut...
Frage : Wie ist euer Verhalten ?


melden
Ich dislike einfach alles, ich bin ein negativtyp.
4 Stimmen (14%)
Ich bin konservativ und hüftsteif und das ist auch gut so!
3 Stimmen (10%)
Verbesserungen ja aber nicht auf meine Kosten.
2 Stimmen (7%)
Nach mir die Sintflut.
2 Stimmen (7%)
Ich bewerte einfach alles aus meiner Perspektive. Ich bin Egoist ein und stehe dazu.
5 Stimmen (17%)
Ich durchdenke die jeweiligen Fragen und denke dabei, ob es auch für andere einen Mehrwert haben könnte.
9 Stimmen (31%)
Ich bewerte im Verbesserungsthread nicht.
2 Stimmen (7%)
Du hast mit deiner subtil vorgetragenen Kritik eventuell recht aber ich hasse dich trotzdem.
2 Stimmen (7%)

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

04.01.2018 um 22:19
Ich habe gerade ein paar Verbesserungsvorschläge angeschaut. Die meisten habe ich mit einem "Ja" versehen.


1x zitiertmelden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

04.01.2018 um 22:20
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich habe gerade ein paar Verbesserungsvorschläge angeschaut. Die meisten habe ich mit einem "Ja" versehen.
Ich habe ein Verhältnis von 41 Ja zu 15 Nein


melden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

04.01.2018 um 22:21
39 Ja 6 Nein


melden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

05.01.2018 um 03:39
es fehlt im Verbesserungsforum die Auswahl "Ist mir egal"


1x zitiertmelden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

05.01.2018 um 12:00
Warum sollte ich mir die Mühe machen, in solche Threads reinzuschauen? Wird doch eh alles ignoriert.


1x zitiertmelden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

05.01.2018 um 15:31
Zitat von AkwiAkwi schrieb:Warum sollte ich mir die Mühe machen, in solche Threads reinzuschauen? Wird doch eh alles ignoriert.
Ich behaupte sogar, dass ein gewisser teil der User nicht in den Thread klickt, sondern nur die Überschrift ließt.
Vielleicht wäre es dementsprechend besser, wenn man nur dann klicken kann, wenn man dazu was geschrieben hat.
Im Bezug auf die Umsetzung glaube ich aber, dass nicht alles durchsetzbar ist oder die Ressourcen dazu da ist.
Es könnte auch besser sein, wenn man die Ideen gegeneinander in einem Monatsrhythmus antreten lassen könnte, so könnten die Techniker sich auf die 1,2 Ideen pro Monat einstellen.
Aufjedenfall sollte dieser Bereich, wenn er sinnvoller erscheinen will, bearbeitet werden.
Im Thread wird ja nicht einmal klar, was davon umgesetzt wurde und es wurde schon einiges umgesetzt.


melden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

05.01.2018 um 16:03
298 Ja / 502 Nein

Ja, ich habe alle Verbesserungen beantwortet, die es gibt.
Nein, ich habe keine Hobbies.


1x zitiertmelden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

05.01.2018 um 17:43
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, ich habe alle Verbesserungen beantwortet, die es gibt.
Nein, ich habe keine Hobbies.
Du bist also ein Negativtyp? :P:


melden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

05.01.2018 um 17:47
@Sungmin_Sunbae
Anscheinend, aber knapp 300 Jas sollten doch wohl genug sein! :D


melden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

05.01.2018 um 18:01
Ich habe gerade mal wegen deinem Posting mal angefangen, mal von der letzten Seite beginnend zu bewerten.
Wie man da auf so eine negative Tendenz kommt, verstehe ich nicht.
Die meisten vorschläge, die ich da sehe sind optional und viele davon wurden sogar umgesetzt aber zu der Zeit wurden sie mit neins bombardiert.

https://picload.org/view/ddoawdlw/70.png.html



Gehen wir mal, die einzelnen Vorschläge durch.

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)
Wie kann eine Idee, die man optional nutzen kann, also wo jeder kann und niemand muss, mit nein bewerten ?
Wo ist da die Logik?

Melde-Button im Chat!
Wie kann man da dagegen sein ?
Wenn geht da, was verloren ?

Rubrik Beobachten - Neuer Thread
Sowas in der art, wurde umgesetzt.
Damals haben doppelt so viele mit nein gestimmt.
Auch hier, wen stört sowas, wenn man Allmystery priorisieren kann und dementsprechend sowas nicht nutzen muss ?

Seiten im Blog
Selbst hier, gibt es 7 Neins :D Einfach ein wahnsinn ^^

"Zuletzt hier" auch im Blog
24 Neins. Warum sollte es im Blog anders ablaufen, als im Profil.
Wo ist da die Logik?

Diskussion zu - Umfrage auf
Auch hier, viele die gegen die Möglichkeit gestimmt haben, bei geschlossenen Verbesserungsthreads stimmen zu können.

Umfragen nicht leichtfertig in "ernste Bereiche" verschieben
finde den Einwand absolut berechtigt.


Kalenderfunktion für Allmy?
18 Leute gegen einen Kalender, ich fass es einfach nicht ^^

Mehr Funktionen für das Gästebuch

54 Leute gegen mehr Funktionen im Gästebuch, was im übrigen gekommen ist.


So geht es unendlich weiter.
Je tiefer man diesen Thread analysiert, umso mehr unverständnis kommt da einem auf.


melden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

05.01.2018 um 18:52
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:es fehlt im Verbesserungsforum die Auswahl "Ist mir egal"
Brezeln mit Bananengeschmack ist jetzt nicht das wahre...


melden

Verbesserungensthread: Votet ihr da eher positiv oder negativ

06.01.2018 um 02:59
Vielleicht klicken auch einige auf "nein" weil sie den Threadesteller nicht mögen. Könnte es mir gut vorstellen: "Ach der ... nervt doch eh nur, sein Vorschlag ist schwachsinnig..."

Und nein, so mache ich es nicht. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dreieck oder Viereck? Positiv oder Negativ?
Umfragen, 7 Beiträge, am 03.07.2014 von icbm
Chtun am 01.07.2014
7
am 03.07.2014 »
von icbm
Umfragen: Welche Grundeinstellung besitzt du im Leben?
Umfragen, 23 Beiträge, am 10.12.2013 von Puschelhasi
guyusmajor am 05.12.2013, Seite: 1 2
23
am 10.12.2013 »
Umfragen: Hat Thilo Sarrazin positiv zur Integration in D. beigetragen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 27.04.2011 von Schnurrgerüst
Kc am 26.04.2011, Seite: 1 2
21
am 27.04.2011 »
Umfragen: Verwendet Ihr noch den Blinker?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.06.2017 von krungt
krungt am 19.06.2017, Seite: 1 2
22
am 23.06.2017 »
von krungt
Umfragen: Worauf seid ihr beim Objekt der Begierde fokussiert?
Umfragen, 3 Beiträge, am 15.10.2017 von krungt
krungt am 14.10.2017
3
am 15.10.2017 »
von krungt