Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sherlock Holmes, Sherlock, Elementary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

17.12.2013 um 16:28
Hallo an alle Sherlock Holmes Fans!! :)

Die 2 Serien SHERLOCK und ELEMENTARY stellen beide Sherlock Holmes zu unserer heutiger Zeit da.

SHERLOCK ist eine britische Fernsehserie der BBC, produziert von Steven Moffat und Mark Gatiss (Doctor Who, Jekyll), die seit 2010 läuft und in der Sherlock Holmes von Bendict Cumberbatch(Star Trek, Hawking) gespielt wird und John Watson von Martin Freeman (Der Hobbit, Hot Fuzz).
ELEMENTARY ist eine amerikanische TV-Serie, produziert von Robert Doherty (Ringer, Medium) die seit 2012 läuft und in der Sherlock Holmes von John Lee Miller (Endgame, Manfields Park) gespielt wird und Joan Watson von Lucy Liu (Rise, Ballistic).

Nun ist die Frage: Welche Serie findet ihr besser?

Ich freue mich auf eure Kommentare,
CC2917

Anzeige
melden
SHERLOCK
56 Stimmen (82%)
ELEMENTARY
12 Stimmen (18%)

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

17.12.2013 um 18:04
I am SherLOCKED


1x zitiertmelden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

17.12.2013 um 20:21
I am SHERLOCKED :lv:


melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

18.12.2013 um 10:35
Der BBC Sherlock ist um einiges genialer als sein amerikanischer Ableger, die Geschichten wesentlich besser geschrieben und basierend auf den Originalen.


melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

18.12.2013 um 10:44
Sherlock ist der hammer, eine ganz phantastische produktion. Da führt uns mal wieder vor, was ör fernsehen leisten kann und was wir in deutschland nie und nimmer erreichen werden.


1x zitiertmelden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

18.12.2013 um 13:34
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:I am SherLOCKED



melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

18.12.2013 um 15:23
Sherlock hab ich noch nie gesehn, aber Elementary find ich recht gut.
Wenn das andere wirklich noch besser ist muss ich mir das mal ansehn.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

18.12.2013 um 16:01
Sherlock - ich finde den einfach amüsant. Habe auch zwei DVD's davon.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

21.12.2013 um 12:04
SHERLOCK definitiv in Führung.. :DD


melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

23.12.2013 um 10:30
Sherlock ist definitiv die bessere Serie, aber Elementary ist ein brauchbarer Pausenfüller...


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

25.12.2013 um 18:04
@wolf359
Brauchbarer Pausenfüller? Wie meinst du das?


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

06.01.2014 um 14:52
Wie auch immer; ich freue mich auf die dritte staffel von Sherlock ^^


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

17.01.2014 um 17:45
Weiss jemand genau wann sie herauskommt?


melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

17.01.2014 um 20:16
I am SherLOCKed. :lv:

@CC2917
Auf Deutsch meinst du? Soll wohl Pfingsten im TV laufen.

Die englische DVD kannst du schon kaufen.


melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

17.01.2014 um 20:26
Sherlock ist ganz gut, die andere Serie kenne ich nicht.


melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

18.01.2014 um 15:10
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb am 18.12.2013:Da führt uns mal wieder vor, was ör fernsehen leisten kann und was wir in deutschland nie und nimmer erreichen werden.
Deutschland hatte damals wirklich sehr gute Serie produziert, die auch oft ins Ausland vermarktet wurden. Es ist traurig, dass man damit aufgehört hat und nur noch Mist macht. Ich glaube aber, wenn man wirklich den Mut und den Willen hat, könnte man in Deutschland auch so eine gute Serie wie "Sherlock" machen.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

16.02.2014 um 20:23
@mothwoman
OMG, erst an Pfingsten?? Da hol ich mir die englische dvd davor glaub ich. :D danke!


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

23.05.2014 um 14:01
Yeah! Sherlock Season 3!!

#SherlockLives


melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

31.05.2014 um 19:38
@CC2917
Wart mal ab bis Staffel 4. Hab gehört, es könnte bis 2016 dauern :D


melden

SHERLOCK oder ELEMENTARY?

01.06.2014 um 00:01
Ich mag Elementary.
Sherlok hab ich noch nie gesehen. Wann und wo läuft denn das?


Anzeige

melden