Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht Machen, Soziale Zufriedenheid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:27
Frage steht oben nur halt etwas übertrieben sind die Personen in eurem Umfeld Zufrieden mit euch ?

Die Grundlage dieses Threads ist wie wirkt sich mein Verhalten auf mein Umfeld aus bin ich zufrieden damit und sind es andere menschen auch ?

Ich würde gerne wissen wie Zufrieden die Leute eigentlich mit sich selbst und wie werden sie eingeschätzt

Freue mich auf eure Antworten


MFG


Sollte ich eine Antwort vergessen haben oder ergänzen sagt es mir

Anzeige
melden
Ja
3 Stimmen (8%)
Nein, ist mir egal
17 Stimmen (46%)
Nein, ich frage mich warum und möchte dis ändern
3 Stimmen (8%)
Nein, und keiner versteht mich und ich verstehe die anderen nicht
14 Stimmen (38%)

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:29
Nein, ist mir meist egal


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:31
Ich mache es denen recht, die ich mag, mir meine Noten geben oder ich Geld bekomme

Alle Bermerkungen von anderen nehme ich dankend hin und belasse es dabei


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:37
Ich mache es allen recht und den anderen haue ich mit links eine rein @William93
Wie machst du's?


2x zitiertmelden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:40
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich mache es allen recht und den anderen haue ich mit links eine rein @William93
Wie machst du's?
Ich gehöre zu denen die verzweifelt versuchen mit jeden auszukommen und es allen recht machen zu wollen obwohl sichs nichts bringt


@pprubens das ist ne ernste frage -.- keine trollerei

selbst dir versuch ichs gerade recht zu machen : D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:44
hab kein Umfeld also ja :)


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:44
Zitat von William93William93 schrieb:verzweifelt versuchen mit jeden auszukommen
Aus Verzweifelung ist selten Gutes geworden @William93
Rechtes schon gar nicht.


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:44
@tic
Perfekt!!

:-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:45
nein :( @pprubens


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:46
@tic
Doch!

Lass dir nix einreden.


1x zitiertmelden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Doch!

Lass dir nix einreden.
Richtig , das auf was du hinaus willst pprubens versteh ich vollkommen nur fällt es mir schwer das umzusetzen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:48
ich mein ja das ich "kein Umfeld" hab is schlecht @pprubens

ich lass mir nix einreden ;)


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:49
Kein Umfeld zu haben ist nicht schlecht. Merkt man erst, wenn man dann doch ein Umfeld hat, was einem nicht zusagt. @tic

An der Umsetzung kann man arbeiten @William93
Dazu braucht's Geduld und viel Spucke.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:52
im Prinzip hab ich ja ein Umfeld was mir nicht zusagt @pprubens ^^


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:53
@pprubens

Die Eier hab ich ja bin ja kein maybe mag keine halben sachen nur das was sache ist ich bin auch sehr dirket ich geh sogar soweit das ich behaupte eine sehr ehrliche person zu sein und mir meine fehler eingestehen kann auch vor anderen personen aber anscheinend mach ich ja nur fehler und nix richtig..............

gott hasse ich es das board für selbsthilfe zu missbrauchen -.-
sry das ihr euch die kackhaufen anhörn müsst


1x zitiertmelden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:54
Zitat von William93William93 schrieb:gott hasse ich es das board für selbsthilfe zu missbrauchen -.-
Sollte dies ehrlich so sein, tu's einfach nicht mehr ;-)


1x zitiertmelden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:55
@tic
Hier geht's nicht nur ums Prinzip. Tatsachen sind auch eine willkommene Abwechselung, aus denen sich ein schönes Gefühl ableiten ließe...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:57
hm, aus meiner Tatsache lässt sich nix schönes ableiten @pprubens


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:57
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Sollte dies ehrlich so sein, tu's einfach nicht mehr ;-)
natürlich mein ich das ernst sonst würd ichs nicht schreiben
irgendwer muss sich die scheiße anhörn um 23:00 uhr is keiner zum reden da die würden mich fragen ob ich nicht ganz dicht bin deswegen müsst ihr jz die scheiße hören : D


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:58
@William93
Jut. Dann mach weiter bis du einen triffst, der dich beim Wort nimmt. ;-)


Anzeige

melden