Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht Machen, Soziale Zufriedenheid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:59
@pprubens was meinst du damit ?

Anzeige
melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 23:00
Es scheint sich ja nur um ein zeitliches Problem zu handeln, also keine Eile deswegen...

@William93


1x zitiertmelden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 23:02
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Es scheint sich ja nur um ein zeitliches Problem zu handeln, also keine Eile deswegen...
ja ja ich will immer alles und sofort : D

geduld und durchaltevermögen sind nicht gerade meine stärken neben der rechtschreibung


aber das lern ich mir auch noch


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 23:11
Geduld kommt mit der Zeit, Spucke hat man immer dabei und Rechtschreibung... na ja, darauf kommt es eh nicht an, wenn man's durchhält @William93


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 01:14
Nein, aber manchmal kann man daran arbeiten, es zu ändern.


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 02:07
Nein, und es ist mir egal.
Ich bin wie ich bin und hab wenig Lust mich zu verstellen
nur damit es den anderen Recht ist.
Allen kann man es eh nie Recht machen Kompromisse muss man immer eingehen wenn man es den anderen Recht machen will.


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 06:52
@William93
ich kann und will es nicht allen recht machen. wo bleibe ich denn dabei wenn ich es allen recht machen würde, was unmöglich ist.

ob die anderen mit mir zufrieden sind, ist erstmal sekundär,primär ist meine zufriedenheit und dann kann ich mich auch um die zufriedenheit der anderen kümmern.


1x zitiertmelden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 19:06
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ob die anderen mit mir zufrieden sind, ist erstmal sekundär,primär ist meine zufriedenheit und dann kann ich mich auch um die zufriedenheit der anderen kümmern.
So sehe ich das jetzt eigentlich auch werds jetzt auch so machen

@pprubens kommt zeit kommt rat : )


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 19:29
Nein, aber alle können es mir auch nicht recht machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: