Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht Machen, Soziale Zufriedenheid

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 22:59
@pprubens was meinst du damit ?


melden
Anzeige

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 23:00
Es scheint sich ja nur um ein zeitliches Problem zu handeln, also keine Eile deswegen...

@William93


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 23:02
pprubens schrieb:Es scheint sich ja nur um ein zeitliches Problem zu handeln, also keine Eile deswegen...
ja ja ich will immer alles und sofort : D

geduld und durchaltevermögen sind nicht gerade meine stärken neben der rechtschreibung


aber das lern ich mir auch noch


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

14.01.2014 um 23:11
Geduld kommt mit der Zeit, Spucke hat man immer dabei und Rechtschreibung... na ja, darauf kommt es eh nicht an, wenn man's durchhält @William93


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 01:14
Nein, aber manchmal kann man daran arbeiten, es zu ändern.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 02:07
Nein, und es ist mir egal.
Ich bin wie ich bin und hab wenig Lust mich zu verstellen
nur damit es den anderen Recht ist.
Allen kann man es eh nie Recht machen Kompromisse muss man immer eingehen wenn man es den anderen Recht machen will.


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 06:52
@William93
ich kann und will es nicht allen recht machen. wo bleibe ich denn dabei wenn ich es allen recht machen würde, was unmöglich ist.

ob die anderen mit mir zufrieden sind, ist erstmal sekundär,primär ist meine zufriedenheit und dann kann ich mich auch um die zufriedenheit der anderen kümmern.


melden

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 19:06
dasewige schrieb:ob die anderen mit mir zufrieden sind, ist erstmal sekundär,primär ist meine zufriedenheit und dann kann ich mich auch um die zufriedenheit der anderen kümmern.
So sehe ich das jetzt eigentlich auch werds jetzt auch so machen

@pprubens kommt zeit kommt rat : )


melden
Anzeige

Könnt ihr es "allen" Recht machen ?

15.01.2014 um 19:29
Nein, aber alle können es mir auch nicht recht machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt