Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch besitzt Eigenheim?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundstück, Immobilien, Eigenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch besitzt Eigenheim?

24.01.2014 um 21:10
@Primeval
Nööö, das wäre OT! :X

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch besitzt Eigenheim?

24.01.2014 um 21:12
Hätte ich die Grundstückgrösse auf Sylt, wäre ich reich wie Dagobert. Dummerweise liegt die Immo weiter östlich auf dem Festland.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

24.01.2014 um 21:16
Überzeugter Mieter.


Mir doch schwupps was mit der Bude passiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch besitzt Eigenheim?

24.01.2014 um 21:35
Zumindest bis zur nächsten Mieterhöhung oder Kündigung wegen Eigenbedarf.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

24.01.2014 um 21:36
@Doors lol, hat dein Briefträger auch schon nen Notarzt dabei, wenn er dir die Nebenkosten abrechnung bringt? Mein Haus ist von 1890 modernisiert und teilweise isoliert, aber eigentlich kann man mit dem Gasverbrauch nen Schwimmbad heizen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch besitzt Eigenheim?

24.01.2014 um 21:43
@Spöckenkieke

Wir verballern etwa 6.000 EUR per anno allein für Heizöl. Sämtliche Bauhandwerker des Landkreises grüssen uns schon von weitem. Ich möchte wetten, dass wir neben dänischen Einkaufstouristen den grössten Wirtschaftsfaktor der Region darstellen.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

24.01.2014 um 22:37
Naja, da spare ich etwas, wir machen fast alles selber. Aber wenn ich unseren Gasinstalateur anrufe sehe ich immer die Eurozeochen in seinen Augen. Sein Spruch ist ja immer, alles wegreisen und neu machen.
Aber mein Schatzi kommt ja immer wieder auf neue Ideen. Jetzt hat er oben sie Verkleidung aus den 60igern weggeklopft und will das wieder Autentisch herstellen. Und ich muss das dann wieder machen. Den Schatzi verzieht sich wieder auf dem Sofa und murmelt was von Hexenschuss und Bandscheibenvorfall. Fürs Grobe bin halt ich zuständig.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

24.01.2014 um 23:53
Ich hab ein Zelt das ist total praktisch kann man einpacken und mitnehmen


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:13
Ich hab ein Zelt :cool:


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:13
@sixsuns :D das sah ich ja erst jetzt das du auch eines hast xD :D


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:16
@Katori ja wer lesen kann ist klar im vorteil


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:17
@sixsuns ich kann lesen, durchaus, aber ich hab nur gepostet und dann deinen Post gesehn.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:18
@sixsuns sieht jedenfalls so aus, als ob wir die einzigen Zeltbesitzer sind :D.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:19
@Katori

Zelte leben hoch


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:20
@sixsuns genau, meins ist schon 15 Jahre alt und sieht auch so aus, das Material ist hinüber :/ bald aber hab ich nen neues.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:21
@Katori

meins ist blau und gehörte meinem Onkel mehr kann ich dazu nicht sagen


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:30
@sixsuns meins ist grün und gehörte schon immer mir. Es überstand sogar einen Sturm an der Nordsee, der aber nicht so stark war. Wär der stärker gewesen hätte es das Zelt auf jeden Fall zerissen.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:32
@Katori vllt wärst du damals dann auch nach Oz geflogen


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 00:33
@sixsuns das hätt ich ganz gut gefunden.


melden

Wer von euch besitzt Eigenheim?

25.01.2014 um 17:59
Ich wünschte, ich hätte das Geld dafür, sowas zu besitzen...


Anzeige

melden