Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1111 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

31.01.2014 um 10:17
sommer. winter und herbst sind eckelhaft

Anzeige
melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

31.01.2014 um 10:21
Finde den Sommer ekelhaft, wenn man nur mal eben einkaufen möchte und man dann an der Kasse in der Schlange steht und von vorn wie hinten von Schweißgestank eingeschlossen wird x(
oder morgens in den Aufzug einsteigen und ein abartiges Gemisch aus Schweiß, Deo und Parfüm kriecht einem die Nase hoch und ätzt die Schleimhaut weg @_@


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

31.01.2014 um 22:27
ich mag alle zeiten bis auf den sommer.
nachts kann man wegen der hitze und den mücken nicht schlafen -.-
ist echt horror.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

01.02.2014 um 18:04
@suffel
Bei uns ist es noch nicht kalt genug fuer dicke Winterjacke und Wintersstiefel. Alles noch im Schrank.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

01.02.2014 um 18:13
Ich mag am Liebsten den November - also Herbst.
Nebel, bunte Blätter, die ganze Stimmung - wenn es anfängt früher dunkel zu werden (helles Licht/Sonne mag ich auch nicht wirklich - diese triste, etwas melancholische Stimmung im Herbst ist umwerfend schön.

Sommer ist mir zu warm, ich mag und vertrage einfach keine Hitze. Außerdem bedeutet Sommer absoluten "Streß" für mich, wenn ich jeden Tag 40L Wasser in Kübeln und Balkonkästen verteilen muß :D ...
Winter mag ich nicht, weil ich Schnee und Eis fürchte - allenfalls die Weihnachtszeit ist noch annehmbar ;) .


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

01.02.2014 um 18:20
Ich mag den Sommer am meisten, weil ich mich ohne einen Grund glücklicher fühle.. wenn es 17 Uhr ist und die Sonne scheint, dann setzte ich mich auf mein Balkon mit meinem Laptop und trinke was kühles und lass den Abends ausklingen.. Oder wenn ich Auto fahre und die Sonne scheint.. dann guck ich die glücklichen Menschen in der Umgebung an... weil ich auch ein einsamer Mensch bin, freut es mich umso mehr, wenn ich glücklcihe Menschen zusammen die Zeit genießen sehe ..

Fazit;

Sommer ist schön, Winter ist scheiße... sowas wie Herbst,Frühling gibt es für mich nicht.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

01.02.2014 um 18:34
@die_spielerin

ok :D


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

01.02.2014 um 22:34
Frühling und Herbst, weil beiden gleichermaßen die poetische Dynamik des Übergangs innewohnt. Der eine besticht durch seine lebensbejahende Symbolik - alles beginnt üppig zu sprießen und die Natur durchbricht die karge Lethargie des Winters -, jener durch seine pittoreske Inszenierung der Vergänglichkeit.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

03.02.2014 um 17:25
naja viele hassen den Sommer wegen Schweißgestank, Mückenstiche oder können nicht schlafen......

Der Winter ist aber noch schlimmer....
dicke Jacken
Erkältung
zu kalt um raus zu gehen mit Freunden oder irgendetwas zu unternehmen...
um 4 schon dunkel......
und und und und
ich seh bei dem Winter nur ein Vorteil...
Weinachtsmarkt.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

03.02.2014 um 18:29
Sommer.
Viel Sonnenlicht was bekannterweise gut gegen Depressionen ist.
Schön warm und hell bis spät am Abend.
Lädt dazu ein auf Terassen und Promenaden zu verweilen, süsse Schnäpse zu trinken und den schönen Mädchen hinterher zu lugen. :troll:
Ja so ist das, im Sommer.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

03.02.2014 um 21:14
Sommer ist und bleibt die schönste jahreszeit :-)


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

21.02.2014 um 14:35
Klar das die meisten den Sommer wollen, weil sie den Winter (Man beachte Datum des Threaderstellers) schön langsam nicht mehr sehen können.
Wenn man den Thread im Hochsommer, mit drückender Hitze und Sonnenbrand usw. eröffnen würde, ich bin mir sicher, wesentlich mehr würden den Winter wählen als den Sommer.

Ich bin dafür, das im Hochsommer eine erneute Umfrage (Version 2.0) gestartet wird :D
Ich will wissen ob ich recht behalte ;)

Ich habe für Frühling gestimmt, da seh ich den Winter am allerlängsten nicht. (Hab im Beruf mit Straßenverkehr zu tun)


1x verlinktmelden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

22.02.2014 um 12:27
Bei mir ist es der Frühling. Alles wird wieder heller und wärmer und insgesamt angenehmer. Der Sommer ist mir oft schonwieder zu warm.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

02.03.2014 um 12:10
Ich wanke zwischen Frühling und Herbst.
Allgemein vermisse ich die Übergangsjahreszeiten.
Meist kommt man von einer Extremen in die andere.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

25.04.2014 um 15:28
Herbst und Winter.

Sommer ist die Jahreszeit die echt HASSE! . . . aus dem Grund weil
es die Wärmste/Heißeste Zeit ist, und ich hasse es wenn's warm ist. :S

Außerdem raubt mir die Hitze den Schlaf. o.O

Im Frühling ist es aber eigentlich noch ganz in Ordnung...


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

25.04.2014 um 18:42
somma!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

25.04.2014 um 19:18
Kurz vor und kurz Nach Winter


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

25.04.2014 um 21:42
Ich liebe den Winter.
Ich liebe die Ruhe wenn nachts der Schnee auf die Erde rieselt.
Diese himmlische Ruhe, beachtliches Schweigen.
Ebenso bin ich ein Weihnachtsmensch. Ich backe gern, ich koche gern deftiges Essen für andere - und ich mag es wenn es kalt ist.
Das alles geniesse ich im Winter


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

06.05.2014 um 00:29
Mensch, ich habe für den Sommer gestimmt, aber bei mir ist es gerade soooo kalt !
Schon wieder muss ich dicke Pullover tragen.

Wie siehst bei euch aus :D


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

06.05.2014 um 14:15
Winter.Man hat immer ne Ausrede zuhause Rumzuhocken:D


Anzeige

melden