Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1111 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

11.10.2014 um 22:07
Der Frühling schmeckt nach Zitrusfrüchten.
Der Sommer nach vollmundigem Rotwein.
Der Herbst schmeckt nussig.
Der Winter schmeckt nach Zimt.

Anzeige
melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

11.10.2014 um 22:09
In keiner anderen Jahreszeit fühle ich mich mehr mit der Natur verbunden als im Herbst.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

11.10.2014 um 22:09
@LaPersephone

Dann nehme ich den Sommer :)


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

06.04.2022 um 13:25
Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit. 🍁🍂 Die Natur kehrt zur Ruhe ein, die Wälder in einem satten Farbenspiel getränkt, des Morgens der erste Raureif, Nebelschwaden zaubern eine magische Idylle, Krähen auf dem Felde tänzeln...


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

06.04.2022 um 13:28
winter kann weg, rest gut. :D


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

06.04.2022 um 13:34
..

Ich mag eigentlich alle - wenn sie jeweils nicht zu lange dauern. Momentan nervt mich der Restwinter. Wir saßen bis gestern noch im Schnee und jetzt stürmt es mal wieder nass vor sich hin. :(

LG Mina


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

06.04.2022 um 14:03
Eigentlich entspricht die Priorisierung meiner Lieblingsjahreszeiten der Reihenfolge des Auftretens:

Lieblingsjahreszeit: Frühling. Danach folgen der Sommer, der Herbst, und am wenigsten mag ich den Winter.

Am Frühling passt einfach alles für mich: die Tage werden immer länger, es wird allmählich wärmer, die Bäume und die Wiesen fangen an zu blühen, das frische Grün ist besonders kräftig und leuchtend.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

06.04.2022 um 18:18
Ich mag alle Jahreszeiten, wenn sie als solche erkennbar sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

06.04.2022 um 18:49
Momentan habe ich hier alle vier Jahreszeiten im Laufe eines Tages.

Den Sommer erkennt man in Nordfriesland ohnehin nur daran, dass der Regen etwas wärmer ist.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

04.09.2022 um 19:00
In meinen Augen ist die schönste Zeit des Jahres die von Anfang September bis Mitte/Ende Oktober. Die ganz große Hitze hat sich, von einzelnen Ausnahmen abgesehen, verabschiedet und meist liegen die Temperaturen bei angenehmen 15-25°C. Zudem lässt sich die Sonne noch regelmäßig blicken. Ganz besonders mag ich die Laubverfärbung. Es gibt für mich kaum ein schöneres Erlebnis, als durch einen Herbstwald zu spazieren.

Von daher geht meine Stimme an den Herbst, auch wenn das Wetter ab November, der ja zum Herbst gehört, dann leider weniger schön ist.


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

07.09.2022 um 15:18
HERBST - eindeutig *_*
und ned nur, weil ich da Geburtstag hab muahah :D


melden

Welche ist für euch die schönste Jahreszeit ?

07.09.2022 um 20:01
Team Herbst! :lv:

🍁🍂🌰🍄🦔🎃


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: