Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzmittel nur für Weicheier?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Painkiller, Echte Kerle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Zeitlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:35
Abend.

Ich behaupte ein wahrer Kerl braucht keine Schmerzmittel. Es fängt schon mit Aspirin an.

Egal wie schlimm der Schmerz auch sein möge.

Seid Ihr derselben Meinung?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja klar
12 Stimmen (15%)
Nein never
63 Stimmen (80%)
ich sehe das so...
4 Stimmen (5%)

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:36
dann hattest du noch nie richtige schmerzen ;)


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:37
Warum muss man sich das denn antun?

Nur weil man Angst vor der Pharmaindustrie hat?


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:37
Ja klar, meine Weißheitszähne hab ich mir selbst entfernt. Im Dunkeln, mit einer Kettensäge.


3x zitiertmelden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:37
Kommt doch völlig auf die Art und Stärke der Schmerzen an, Kopfschmerzen sind nicht das selbe,
wie beispielsweise Phantomschmerzen bei jemandem der ein Körperteil verloren hat.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:38
Also es gibt Leute, die schmeissen sich gleich wegen allem Schmerzmittel herein, wegen jedem kleinen Wehwehchen, aber wenn man echte Schmerzen hat, wie sollte man die überleben ohne Schmerzmittel? Oder im Spital?


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:39
Tod hilft gegen alle Schmerzen :)


melden
Dr.Zeitlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:41
@Wolkenleserin
an Schmerzen allein ist noch keiner gestorben, kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:44
@Dr.Zeitlos

Aber beinahe...! Naja man kann auch ohnmächtig werden und dabei ersticken oder so.

Also mein Vater hat mal während eines offenen Beinbruches, nach einer Operation mit einem Nagel durch den Knochen keine Schmerzmittel genommen, ob er nicht beinahe dabei drauf gegangen wäre, weiss ich nicht...!


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:52
@Dr.Zeitlos

Wenn du mal bei so etwas keine Schmerzmittel nehmen willst, dann wünsche ich dir viel Spass beim
Leiden...! ;D


melden
Dr.Zeitlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:58
@Wolkenleserin
naja ich bin schon ziemlich abgehärtet, habe aber sicherlich keinen Spass daran ;)


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

02.02.2014 um 23:59
Um schmerzmittel bei Kopfschmerzen oder ähnlichem nehmen zu können muss man erstmal welche zu verfügung haben


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 00:02
@Dr.Zeitlos

Es gibt ja auch unterschiedliche Schmerzlevels jeden Schmerzes.

Zbsp. So eine Weisheitszahn-OP, haltet man sicher nicht auch ohne Schmerzmittel aus!


melden
Dr.Zeitlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 00:05
@Wolkenleserin
okay, Ausnahmen best. die Regel. In dem Falle wär es ja schon ne Art Folter.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 00:36
du hattest noch nie richtige schmerzen.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 00:39
Ich weiß ja nicht, aber ne Menge Rockstars haben da diese eine Sorte von Analgetika konsumiert und die schienen mir alle keine Weicheier zu sein.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 00:54
Stimm ich zu.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 03:46
Das "Ja klar" Spiel:

Wie erweitern Rippers Satz.

Zitieren:
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ja klar, meine Weißheitszähne hab ich mir selbst entfernt. Im Dunkeln, mit einer Kettensäge.
Und dann erweitern:
Ja klar, meine Weißheitszähne hab ich mir selbst entfernt. Im Dunkeln, mit einer Kettensäge, barfuß.



melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 03:49
wieso sollte man kein morphin nehmen wenn man es verschrieben bekommen kann?


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 09:57
Ja klar, meine Weißheitszähne hab ich mir selbst entfernt. Im Dunkeln, mit einer Kettensäge, barfuß mit einem Rudel hungriger Wölfe um mich herum.



Anzeige

melden