Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schmerzmittel nur für Weicheier?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Echte Kerle, Painkiller

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 13:34
Das kann nur jemand fragen, der noch nie wirkliche Schmerzen gehabt hat.
Ich sage dir, wenn dir der Schmerz die Tränen in die Augen treibt, bist auch du für jede Hilfe dankbar.


melden
Anzeige
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 16:18
Die Wehen gingen bis zur Notsectio ohne Schmerzmittel und die Nächte danach auch, aber die drei Tage nach dem entfernen der Weisheitszähne war ich über die Pillchen sehr glücklich (und meine Familie auch).

Schmerz ist eben nicht gleich Schmerz und jeder hat eines Schmerzempfinden.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 18:23
-ripper- schrieb:meine Weißheitszähne hab ich mir selbst entfernt. Im Dunkeln, mit einer Kettensäge
Ich habe mit einer Bohrmaschine reingebohrt. :troll:


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 18:27
@Dr.Zeitlos

was hat denn das mit >>Weichei << sein zu tun? Männer sind auch nur Menschen und wenn die schmerzen wegen irgendwas unerträglich sind dann ist es doch ganz normal wenn er Schmerzmittel nimmt. -_- Sowas sagt nichts über Männlichkeit aus.

Wie alt bist du bitte?!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 22:01
@Dr.Zeitlos
Denk mal über folgenden Satz nach: Ein wahrer Kerl gibt einen Scheißdreck darauf, was das Klischeerollenbild von ihm erwartet, weil er sich nichts sagen lässt. Es ist ganz schön erbärmlich und ein Zeichen von großer Unsicherheit, sich Dogmen zu unterwerfen, nur weil irgendjemand behauptet, das wäre besonders männlich.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

03.02.2014 um 22:03
Wem, außer dir selbst beweidet du denn was wenn du keine Schmerzmittel nimmst ?

Und was beweist du dir damit überhaupt ?


Ich bin nicht besonders schmerzempfindlich aber warum soll ich mich mit Schmerzen rumschlagen wenn es nicht muss ?

Daher nehm ich welche wenn ich was parat habe.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

04.02.2014 um 07:48
-ripper- schrieb:Ja klar, meine Weißheitszähne hab ich mir selbst entfernt. Im Dunkeln, mit einer Kettensäge.
:D


Zum Thema:

Das ist meiner Meinung nach Blödsinn.
Wer das denkt, hatte noch nie richtigen Schmerz.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

04.02.2014 um 09:13
Dr.Zeitlos schrieb:Ich behaupte ein wahrer Kerl braucht keine Schmerzmittel.
Bullshit

Du hast wohl noch nie richtige Schmerzen gehabt!
Es ist völlig egal ob man männlich oder weiblich ist.Wenns dir ma wirklich richtig dreckig geht und du dich windest vor Schmerzen,wirste über die kleinen Pillchen dankbar sein.


melden

Schmerzmittel nur für Weicheier?

04.02.2014 um 12:16
Kommt wohl auf die Schmerzen an bzw. die Symptome auf die sie beruhen.
Mit nen bischen Kopfschmerzen braucht man sicher nicht unbedingt gleich ne Pille.
Es würde aber wahrscheinlich niemand auf die Idee kommen, sich ohne Betäubung oder Narkose operieren zu lassen, weil er ja kein Weichei ist.


melden
Anzeige

Schmerzmittel nur für Weicheier?

04.02.2014 um 13:51
Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden..und bis zu einem gewissen Grad, kann der Mensch sich auch ablenken. Doch ab einer gewissen Stärke, geht dann halt leider gar nichts mehr.
Ich verabscheue Medikamente.. wäre aber dumm sie bei extrem starken Schmerzen nicht zu nehmen.

Nun ja..jedem das Seine.. es gibt gewiss genug Menschen, die auf Schmerzen stehen.^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt