Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roter Lippenstift an Frauen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lippenstift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 14:41
Ich trage gern roten Lippenstift. Auch Tagsüber mit einem Dezenten Augen Make Up.
Es gibt ja verschiedene Rottöne.

Anzeige
melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 15:43
Also ich mag eher rote Lippenstifte die in die blaue Richtung gehen, wie sowas hier: http://www.freizeitfreunde.de/media/images/artikel/1aktuell___bewegend/boulevard/archiv_7/lipstick/lippenARTIKEL.jpg


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 15:56
@Jule

sehr sexy, wunderschöne Farbe :)


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 15:59
@hornisse
Jap :)
Ich mag die Farbe auch total...vor allem weil der Lippenstift auch nicht so "glossy" ist! :-)


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 16:44
@hornisse

Da hast du wohl wahr.
Das Gesamtbild spielt ne große Rolle.

Aber manchen stehts einfach trotz erträglichem Gesamtbild Bild.

Dazu zähle ich mich leider auch. Ich bin einfach zu blass, blond .. Nee nee , lieber nicht.


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 16:46
@Jule

Das ist wirklich ne tolle Farbe !
Ach rot ist sowieso toll :)


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 19:47
Ich bevorzuge braun töne, rot hab ich erst seit kurzem für mich entdeckt, aber trage ihn eher selten in der Öffentlichkeit xD
Denke mir das kommt relativ "hart" rüber!


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 19:49
rot sollte "sie" nur zu ganz speziellen anlässen tragen. finde der macht sich nicht gut im alltag weil er einfach ein bisschen to much ist.


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 19:52
@a-n-n-a

Roter Lippenstift sieht aus wie Prostituierte.


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 20:01
Ich hab mal eine Dame getroffen, die hatte einen richtig knallroten Lippenstift. Der Rest war ungeschminkt. Außerdem ein schwarzes, elegantes Kostüm und dazu im passenden Ton knallrote Pumps. Das sah so wahnsinnig genial aus!!


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 20:25
Ich finde, der natürliche Look ist sowieso immer am besten. Wenn Frau sich das Zeug zumindest dezent aufträgt, dann geht es ja auch noch, aber bei rotem Lippenstift kann man nicht mehr von dezent sprechen.
Habe daher für "nicht schön" abgestimmt. Was anderes wäre es höchstens zu besonderen Anlässen.


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 23:27
Roter Lippenstift an der richtigen Frau ist ein optisches Aphrodisiakum, das vergeblich seinesgleichen sucht.


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 23:32
@LordYorkshire
Das hast du aber schön gesagt! :)


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 23:39
@Jule
Ich bin redlich bemüht, möglichst alles mit schönen Formulierungen zu versehen, aber in dem Fall fiel es mir ganz und gar nicht schwer ;) Unendlich schade, dass das so aus der Mode geraten zu sein scheint...


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

06.02.2014 um 23:42
@LordYorkshire
Ja, echt schade! Aber die Pastelltöne haben Rot fast verdrängt!


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

08.02.2014 um 17:38
Die Schönheit einer Frau kommt für mich durch ihren Ausdruck zur Geltung, durch ihr Lächeln, ihren Blick. Farbe im Gesicht empfinde ich meist nur störend, in seltenen Fällen betonend- aber in der Regel ablenkend, von der eigenen natürlichen Schönheit, die in jeder Frau inne wohnt.


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

08.02.2014 um 17:58
Roter Lippenstift kann super toll aussehen, allerdings ist oft gar nicht so einfach das richtige rot zu finden.
Ich hatte ein ganz schönes, etwas dunkler, nicht so knallig, aber das gibt es leider nicht mehr,also greife ich wieder zu brauntönen :(


melden

Roter Lippenstift an Frauen?

08.02.2014 um 18:11
Eine schöne Frau sieht immer schön aus, egal welchen Lippenstift sie trägt und bei einer hässlichen macht es keinen Unterschied. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Lippenstift an Frauen?

08.02.2014 um 18:19
Vor allem, meine Damen: Niemals Vibrator UND Lippenstift gleichzeitig im Einsatz haben. Das geht schief!

22487


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lippenstift oder Lipgloss?(an die Frauen hier)
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.04.2014 von Avery88
Flatterwesen am 20.04.2014, Seite: 1 2
22
am 21.04.2014 »