Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Autounfall, Lippenstift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 19:56
Youtube: Das "Lipstick Boy" Connor Lee Mysterium
Das "Lipstick Boy" Connor Lee Mysterium


Ein bisschen creepy, seltsam und mysteriös ist das schon.

Nachdem der 52-jährige John Lee und sein 14-jähriger Sohn zwei Wochen als vermisst galten, wurden ihre Leichen in der Nähe einer Autounfall-Stelle gefunden. Die beiden lagen in der Nähe ihres demolierten Autos und starben vermutlich an den Verletzungen des Unfalls. Nichts Ungewöhnliches für die Polizisten, die den Ort untersuchten.

Bis auf Connors Lippen Spuren von Lippenstift gefunden werden. Gemäss Forensik wurden die Spuren post mortem aufgetragen und stammen von einem Lippenstift, der vorallem bei Teenagern beliebt ist. Die Polizei vermutet, dass ein Mädchen die Leichen vorfand und den verstorbenen Connor küsste.

Das Mädchen oder die Frau wurde nie gefunden.
Warum hat sie die Toten geküsst?
Warum hat sie bei der Polizei keine Meldung gemacht, dass sie einen Autounfall entdeckt hatte?
Hast du weitere Infos, ob die Geschichte so stimmt?
Im Netz ist nicht wirklich viel zu finden.
Gibt es vergleichbare Fälle?
Berührt euch dieser Fall?


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:17
@Trompie
Würde das nicht irgendwie unter die Kategorie "Kriminalfälle" gehen?
Es ist doch sehr oft so dass Eltern ihre toten Kinder noch ein letztes mal Küssen oder auch in den Filmen


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:21
@Niederbayern88
Der Tod der beiden ist ja nix Mysteriöses. Der ist ja aufgeklärt. Mysteriös ist, das irgendeine unbekannte Person geküsst hat. Entweder Minuten vor dem Tod, aber laut FORENSIK NACH DEM TOD.

Wer mag das gewesen sein?
Vermutlich kein Angehöriger.
Und warum hat er den Unfall nicht gemeldet?
Die beiden wurden ja vermisst. @Niederbayern88


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:23
@Trompie
Ja. Eine person hat eine Tote Person geküsst.
Eine Person die erst NACH dem Tod ihm geküsst hat.
Willst du sagen es war ein Geist mit Lippenstift?


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:25
@Niederbayern88
Nein, aber jemand der herzlos ist, weil er den Angehörigen nicht mitteilt, wo die Familienangehörigen sind oder er wollte den Unfall vertuschen


1x zitiertmelden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:27
@Trompie
Zitat von TrompieTrompie schrieb:vertuschen
Wie ich sagte. Kriminalfall.
Woher aber willst du wissen dass da jemand den Unfall vertuschen wollte und deshalb den Jungen auf die Stirn küsst? Das ist ja nicht logisch. Kann das nicht einfach die Mutter gewesen sein kurz bevor SIE starb? So als Abschiedskuss wie er gang und gäbe ist?


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:27
@Trompie
Das ist nur eine Virale Geschichte um den Kurzfilm Grace zu promoten, die einzige Quelle ist http://www.bbc-archive.com/news/1997/10/23/lipstick-boy-case-still-unsolved_n_7205492.html (Archiv-Version vom 21.04.2016) und die gehört den Filmemacher (Tomas Mankovsky); das Bild vom Autounfall ist von 2014.

Registrant Name: Tomas Mankovsky
http://www.networksolutions.com/whois/results.jsp?domain=bbc-archive.com

Original Film:
https://vimeo.com/128282019 (Archiv-Version vom 08.11.2016)


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:31
@sarkanas
Also alles nur ein FIlm?


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:37
Hiernach nicht http://www.blickamabend.ch/news/diese-geschichten-werden-dir-den-schlaf-rauben-die-5-unheimlichsten-ungeloesten-faelle-id3901825.html (Archiv-Version vom 12.09.2016)
@sarkanas


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:39
@Niederbayern88
Die Mutter war nicht dabei


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:39
@Niederbayern88
Ja ein Kurzfilm; die Geschichte mit dem Autounfall soll wohl das "Inspired by true events" unterstreichen. Ist jetzt nicht ungewöhnlich vor allem für kleinere Produktionen auf eine virales Marketing zu setzten.


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:41
@Trompie
Ich denke da war halt irgendwo ein Teenager und hat sich die Forensik angeschaut, war eine Azubi oder eine Praktikantin?
Also ist es am mysteriösesten dass der Junge einen Lippenstifftkuss auf der Stirn hatte?


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:42
@Trompie
Naja der Blick ist wie Krone oder Bild, die Story wurde ja auch vor den Film lanciert das ist ja der Witz daran. Ändert aber nichts daran das Bild stammt von hier: http://abc7news.com/news/police-use-iphone-to-track-down-missing-woman/350061/

Google findet auch nichts vor z.B. 2005 dazu; es gibt auch keinen Clive Rupertson bei der BBC.
Die Quelle bbc-archive ist ein Fake.


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:44
@Niederbayern88
Am Unfallort, sie wurden am Unfallort geküsst.
Und derjenige, der sie geküsst hat, hat den Unfallort nicht der Polizei gemeldet.


1x zitiertmelden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:45
@Trompie
Ja. Und?
Zitat von TrompieTrompie schrieb:hat den Unfallort nicht der Polizei gemeldet.
Glaubst du das ist ein Einzelfall dass jemand sich NICHT meldet bei einen Unfall? Egal ob als Zeuge oder als Beteidigter?


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:45
@sarkanas
Okay, dann ist das ja wohl ein Fake. Aber wofür?


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:47
@Trompie
Werbung für den Kurzfilm "Grace" http://www.imdb.com/title/tt5072356/

Hat ja auch geklappt, siehe Blick, viele Portale haben über "Lipstick Boy" geschrieben/ diskutiert.


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 20:50
Ich dachte eher, dieser Film würde auf die realen Ereignisse bezugnehmen @sarkanas


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 21:05
Also Entschuldigung, aber wie bitte will die Forensik bestimmen können, ob der Lippenstift Post oder ante mortem aufgetragen wurde? Das geht mit Verletzungen, ja, aber mit dem Auftrag eines Materials auf die Haut? Welcher beweisbare Unterschied soll dabei entstehen?


melden

Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?

06.09.2016 um 21:05
@Trompie
Grace wurde am 19.5.2015 veröffentlicht, zur gleichen Zeit hat der Regiesseur die Webseite bbc-archive ins Netz gestellt; ähnliches gibt es seit Blair Witch Project oder J.J. Abrahams macht auch gerne fiktive Webseiten zu seinen Projekten.

Domain Name: bbc-archive.com
Creation Date: 2015-05-19T06:44:48Z
http://whois.domaintools.com/bbc-archive.com

Soll halt den Film interessanter machen wenn man die "echte" Geschichte mitliefert, wie hier z.b.:
http://www.ifitshipitshere.com/grace-by-tomas-mankovsky/


melden