Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thriller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 21:54
Welche ist die krankeste Serie mit überflüssig (nichts zur Story beitragend) viel Gewalt und Metzelei, Folter und übermotivierten Psychos?

American Psycho soll btw demnächst als Serie adapiert werden.


melden
Hannibal
3 Stimmen (17%)
The Following
1 Stimme (6%)
True Detective
1 Stimme (6%)
Dexter (R.I.P)
3 Stimmen (17%)
Spartacus (Andy Whitfield; R.I.P)
4 Stimmen (22%)
The Walking Dead
6 Stimmen (33%)

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:00
Welche ist die krankeste Serie mit überflüssig viel Gewalt und Metzelei, Folter und übermotivierten Psychos?
[x] keine von den genannten,
sowas gibts nicht inner Glotze, es sei den man is der Meinung im TV kommt in irgendeiner Form was krasses was ich bei weitem nicht finde.. find Deutschland hat nen Tv Niveau von nem Kindergarten wenn man bedenkt was es alles gibt auf der Welt..


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:01
smashed-computer


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:02
RTL, es hat eine schlechte Story bzw. Überhaupt keine und hat viele Gewalt Scenen wo sich meist Fette Hartz 4 empfänger um ein Bier streiten...
Also [x] RTL


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:06
es gibt auf der Welt Tod, Mord und Folter, da werd ich nix was in der Glotze läuft als Krass bezeichnen ^^ is doch pille palle, Serien (und alles was sonst noch läuft) sind nur "die Teletubbies unter den Splatter Filmen" ^^


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:12
Sowas ist krass, krank und eine Folter für die Augen!!!

65972 haare selber schneide

380544 264485996943062 100001449911875 7

krautchan-12731003600h2jhu


83573 geschlechtstransformer

Ich musste danach in die Klinik, ich hatte von der Kranken scheiße selbstmordgedanken!
Bis heute bekomm ich Albträume davon!


@tic
Dann kennst du "Mitten im Leben" nicht, nichts ist so hart!

:D


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:14
unter hart versteh ich was anderes @LittleDarky ^^
das sind doch nur Dinge die belustigen und im Grunde nur blödsinniger Zeitvertreib, Idioten TV halt ^^


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:34
@Pfeifenphysik

Du Nulpe hast in Deiner Aufzählung "Chris Ryans Strike Back" vergessen.
Looser!


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:37
Ich habe [x] Hannibal angeklickt.

Jedoch finde ich alle genannten Serien substanzlos und überflüssig.

Habe mir alle mindestens, um mir ein Bild zu machen, ein-, zwei-, dreimal (serientechnisch) angesehen. Übelste Kanone, Zeitverschwendung... da honke ich lieber auf Allmy rum! :-)

@Pfeifenphysik


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:42
Sons of Anarchy ist auch so ein Schwachmatenformat @Pfeifenphysik

Da muss man schon gänzlich jenseits sein, um dafür Zeit zu verschwenden.


2x zitiertmelden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Sons of Anarchy
Scheint aber für 'ne ganz spezielle Zielgruppe gemacht. Zumindest in USA.


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 22:49
@Pfeifenphysik
Für Vollhonks, die den Arsch nicht vom Sofa kriegen, sind alle genannten Serien sicher ein Event.


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 23:05
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Sons of Anarchy ist auch so ein Schwachmatenformat
Grüß Gott, ich find die supa!


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 23:06
@CurtisNewton
Grüß den Arsch. Ich find die scheiße :-)


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 23:08
@pprubens

bäbäbä, das sagst Du doch nur, weil Dir Dein Harley-Davidson-Hosenträger neulich ins Auge geflitscht ist! ;)


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 23:09
Es ist schon Blasphemie, daß Breaking Bad hier zur Auswahl steht. :nerv:


1x zitiertmelden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 23:10
Zur hälfte Platzhalter.

Könnte man ersetzen durch "True Detective" mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson.

Auch krass granzdebiles Milieu.


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 23:12
@CurtisNewton
Hä hä nee. Das sag ich, weil die Protagonisten alle geschminkt sind und nicht nach Benzin stinken.

;-)


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 23:14
@pprubens

Du hast doch keine Ahnung :D Echte Biker sind immer geschminkt und stinken nach Schnaps, nicht nach Benzin! :D


melden

Überflüssig krasse TV-Shows x 6

12.02.2014 um 23:16
selbst cryon Chin


melden