Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Reisepass?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisepass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Reisepass?

28.02.2014 um 14:30
Nur nen Perso.

Anzeige
melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.02.2014 um 14:39
ne hab ich nicht, brauchte ich auch noch nie :D


melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.02.2014 um 14:44
Ja, habe ich. Und der ist, im Gegensatz zu meinem Personalausweis, noch nicht abgelaufen.


melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.02.2014 um 15:24
Nur Ausweis, aber Reisepass beantragt, weil man einen braucht, wenn man nach Australien will.


melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.02.2014 um 18:50
Weder noch.


melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.02.2014 um 21:24
@Ford

Für Leute die aus "Schurkenstaaten" in die USA einreisen möchten ist der stempel ein nachteil.
für die gibts aber die möglichkeit bis zu 11 Reisepässe zu beantragen.


melden

Habt ihr einen Reisepass?

01.03.2014 um 03:19
Unwort 2014: Schurkenstaaten


melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.05.2014 um 16:44
was haltet ihr davon, dass man wenn man will 2 fingerabdrücke bei den neuen reisepässen abgeben kann wegen der sicherheit.

gibt es länder die die die einreise nicht erlauben, wenn diese nicht im reisepass sind?


melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.05.2014 um 17:12
Aslo ich habe beides, Reisepass und Personalausweis. Habe ich damals verlängern lassen, aber kostet net wirklich viel Kohle..^^ allerdings gebraucht, habe ich ihn nur einmal, ansonsten nicht.


melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.05.2014 um 20:08
1992 abgelaufen....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Reisepass?

28.05.2014 um 20:36
Ich habe nur einen Reisepass.

Aber neuerdings kann ich beim Konsulat so einen EU Ausweiß beantragen, der wie ein Perso ist. Mache ich demnächst mal.


melden

Habt ihr einen Reisepass?

28.05.2014 um 22:05
@Alano
Was ist das denn für ein Teil?

Ich habe in meinem Reisepass die kroatische Wohnadresse stehen und auf meinem Personalausweis, den ich endlich im Sommer kriege, auch. Habe keinen Ausweis mit deutscher Wohnadresse, obwohl das manchmal von Vorteil wäre.
Was steht auf dem EU-Ausweis so drauf und kann man das EU-Land in der EU-Fahne wählen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Reisepass?

29.05.2014 um 10:20
@Ford

also, in meinem jetzigen Reisepass habe ich überhaupt keine Wohnanschrift drin stehen.

Bei diesem EU Ausweis habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, es ist im Grunde ein italienischer Perso. Da weiß ich nicht, was da so drin steht.


melden

Habt ihr einen Reisepass?

29.05.2014 um 13:56
@Alano
Achso, okay. Dachte, dass es nun etwas neues von der EU geben würde. Fänd ich ziemlich praktisch.
Den in manchen Situationen benötigt man ein Dokument, das einem bestätigt, dass man in Deutschland gemeldet ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: