Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superhelden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 20:24
Batman, Spiderman, Deadpool und die anderen Genossenheiten.

Alle spielen den Superhelden. Warum? Neben den einzelnen persönlichen Gründen erst, als sie die Kraft dazu bekamen.

Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr den Superhelden spielen, wenn ihr die Kraft besitzt?
Und wenn nicht, was würdet ihr sonst mit dem Segen'Fluch anstellen?

Anzeige
melden
Ich wäre ein Superheld.
7 Stimmen (16%)
Ich wäre ein Superbösewicht.
2 Stimmen (4%)
Ich nutze es für meine Zwecke.
33 Stimmen (73%)
Ich stelle nichts an und lebe weiter, als wäre nichts.
3 Stimmen (7%)

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 20:27
Wie ein Obdachloser abhängen wie Hancock


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 20:28
Extreme Intelligenz


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 20:30
Bösewicht sein macht mehr Spass.


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 20:34
Endlich Frauenflüsterer.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 20:50
würds für meine Zwecke nutzen und mich rächen..


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 22:00
Als Everyman würde ich zuallererst mal den @CurtisNewton ärgern und dann die ganze Welt.


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 22:01
@hawaii

Gegen meinen "Tabasco-Strahl-of-death" hast Du eh keine Chance! :D


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 22:08
@CurtisNewton

Klar doch, den wehre ich mit meiner Tortenkanonen ab. Flux ist er neutralisiert.
Wirste sehen, wenn es soweit ist. Haha! Ich bin eben Everyman! :troll:


1x zitiertmelden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 22:11
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich bin eben Everyman!
Tortenkanonen klingen aber irgendwie mehr Hausfrauen-like! ;)


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

13.03.2014 um 22:18
@CurtisNewton

Ja, auch Hausfrauen haben ihre Daseinsberechtigung. Und wenn ich nach deiner misslungen Attacke dir den Hintern versohle, wirst auch Du eine Hausfrau wieder zu schätzen wissen. Pass mal auf, Du! :D


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

14.03.2014 um 07:40
I'm Dragonborn :D


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

14.03.2014 um 08:19
Batman hat eigentlich eher das Geld dazu bekommen.


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

14.03.2014 um 08:54
Iron Man auch...


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

14.03.2014 um 08:58
Von der Entschlossenheit und dem Intellekt sowie den körp. Voraussetzungen her, waren die Zwei aber dennoch keine Normalos. Geld hin oder her...


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

14.03.2014 um 12:18
@Fenris
@Crusi
Batman und Iron Man sind auch keine Superhelden wie Superman mit besonderen Kräften. ^^


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

14.03.2014 um 14:10
Christian Bale als Batman ist scharf... Rrrrrrrr! :cool: steh ich drauf.


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

15.03.2014 um 03:13
Kommt auf die Kraft drauf an...
Aber Handtaschendiebe zu fangen wär auf jeden Fall nicht sonderlich weit oben in meiner Prioritätenliste, wahrscheinlich würd ich anfangen Leute zu verarschen.


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

15.03.2014 um 03:23
@AtheistIII
Womit, also wie würdest Du die Leute verarschen?


melden

Spielt ihr Superheld, wenn ihr die Kraft dazu besitzt?

15.03.2014 um 03:43
@cucharadita
kommt auf die Superkraft drauf an...
Mir als Unsterblicher den Kopf auf offener Strasse absägen, irgendwem in die Hand drücken und sagen er soll mal kurz halten oder mit ner Softair ne Bullenwache stürmen, mich erschiessen lassen und wieder gemütlich rausschlendern z.B.
Wenn ich mich unsichtbar machen könnte Leute bespuken.
Son Kram halt.


Anzeige

1x zitiertmelden